Ich finde das Dach auch megacool, bin gespannt , auf eure Berichte zur Montage und ob es hält was es verspricht ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
So hier der Einhell Kompressor mit NETZ und Akkubetrieb, Befüllen und Entlüften möglich ( ich dachte da an ein Stan up board
) test steht noch aus,...Was mich zum Kauf bewogen hat:
Akku und Netzbetrieb
11 bar Leistung
Akkus auf alle Einhell Geräte einsetzbar
Verschiedene Akku mit unterschiedliche Stärken zu kaufen
Gewicht mit Akku ca. 3 kg
Befüllen und Entleeren Funktion
Preis Leistung erscheint fairHier schon mal die Links:
https://www.amazon.de/Einhell-…mZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl
https://www.amazon.de/Einhell-…Y1XVL&srpt=AIR_COMPRESSOR
https://www.amazon.de/Einhell-…&ref=&adgrpid=65356965287 -
Ja Klar Jungs mach ich, das ist ja Freddys Thread, das heißt wenn Interesse an Freddys "Klimbim" besteht,.... stelle den Bericht unter Must have ein,... ok zum Beispiel
Grundausstattung - Was nicht fehlen darf !PS Paulator, Alex,..ich hab ihn noch nicht getestet, aber allein die Tatsache das er mit Akku und Steckdose läuft, Niederdruck und Saug Funktion hat, mache Ihn für mich interessant,..Test finde am We statt. er hat 11 bar... Kosten 62,--Euro ohne Akku aber mit Stromkabel
, Ladekit mit 2 St.3 AH Akkus 106 Euro (verwendbar für alle Einhell x Charge Geräte, ein weiterer Vorteil, meiner Ansicht) -
-
Hi Grey,
den TH bekommst du automatisch mit dunklen Scheiben, die auch die Wärme abhalten,...merkt man auch am Hund

Das andere Fahrzeug haben wir folieren lassen, den ohne hat sich das Fahrzeug sehr aufgeheizt.
Fazit: dunkel heißt erstmal kühler, Strahlung keine Ahnung....
-
-
Alles geht bei mir
-
Ranging_
Renegade
Peugeot
Alfa -
Übersetzung Micha

In den vergangenen Stunden bestätigte der Finanzdirektor der Stellantis-Gruppe, Richard Palmer, dass das erste Modell der ehemaligen Fiat Chrysler Automobiles-Marken, das von der CMP-Plattform des ehemaligen PSA-Konzerns profitieren wird, der Jeep B-SUV sein wird . Die künftige Einstiegsklasse des Sortiments des amerikanischen Hauses Stellantis wird zwischen Ende 2022 und Anfang 2023 in Polen im Werk Tychy produziert.
Es ist damit eine wichtige Bestätigung für eine seit einiger Zeit mit einiger Beharrlichkeit diskutierte Nachricht, auch wenn es sich damals um einfache Vermutungen handelte, die nun mit den Worten des wichtigen Managers der Stellantis- Gruppe endlich offiziell geworden sind . Höchstwahrscheinlich wird dieses Modell im November nächsten Jahres in Produktion gehen.
Jeep B-SUV wird dann im Jahr 2023 ein weiteres Modell folgen, das immer in Tychy und immer auf der gleichen Plattform produziert wird. Wir beziehen uns auf den zukünftigen Fiat B-SUV, der in den kommenden Jahren den Fiat 500X im Sortiment des wichtigsten italienischen Herstellers ablösen wird.
Palmer sprach nicht nur über den Jeep B-SUV, sondern sagte auch andere sehr interessante Dinge. Zunächst wurde bestätigt, dass der neue Industrieplan von Stellantis Anfang 2022 veröffentlicht wird und wir daher zu diesem Zeitpunkt offiziell alle Neuigkeiten zu den Marken der Gruppe kennen, beginnend mit Fiat, Alfa Romeo, Jeep und Lancia . Der Termin für dieses wichtige Treffen wird Ende 2021 offiziell bekannt gegeben. Palmer sagte auch, dass die Entwicklung der autonomen Fahrtechnologie eine Priorität für die Stellantis-Gruppe sei.Schließlich begrüßte der Stellantis- Vorstand den Einstieg von Daimler in [definition=9,0]ACC[/definition] und sagte, dass die in den letzten Monaten angekündigte Finanzierung der zukünftigen Gigafactories bereits angelaufen sei. Wir werden daher in den kommenden Tagen sehen, welche weiteren Neuigkeiten sich zum zukünftigen Jeep B-SUV ergeben.
Das könnte Sie interessieren: Grünes Licht für Jeep und Fiat B-SUV aus Tychy: Alfa Romeo wartet -
Roland,
bei uns in der LKW Waschstraße wird viel noch mit der Hand gemacht, auch die kantigen Details, dann erst maschinell,...war ja nur so eine Idee

-
Frank, sehr gerne,
aber ich dachte das man sich bei sich vor Ort ja mal nach eine LKW Waschstraße umschauen könnte

-
Wie wär s mit eine LKW Waschanlage, wir haben hier eine vor Ort, da stehen schon mal Wrangler an...
-
-
HI Frank,
ich habe da was im Itl. Forum gefunden,...Translate

-
Terra entschuldige, aber die, die ich mit richtigen Namen kenne, die rede ich auch damit an, ich finde die mit nicknamen anzusprechen, befremdlich.
Ich kann aber gerne für dich den nicknamen dazu schreiben, wenn es sonst keine Probleme gibt. O. Köing=Olli, Davide=der nette Italiener, der das Video für mich gemacht hat. -
Ich fand es einfach mal nett, von Davide...böser Olli

-
Frank, besser ne Funzel, als im Dunkel tapen
it a Gift -
Ich finde ja sowas cool, wenn man nicht die Offroad pages von jeep hat
https://www.amazon.de/Neigungs…2CB093WVVP1Y%2CB00ZETXNAQ -
Mal nachgedacht....
Stehe heute morgen oben im Wald, schaue durch das gelbe Laub an den Bäumen, mein Hund (Juma) horcht, auf dem Weg unten fährt ein Radfahrer, ich höre von weiten den Lärm der Umgehungsstraße.
Ich schaue weiter auf den Radfahrer, mein Focus verändert sich, ich sehe die gelbes Blätter mit den brauen Wasseradern, die vielen Vögel die zwischen den Bäumen umher fliegen, den abgefressenen Tannenzapfen und das Eichhörnchen was uns aus sicherer Höhe beäugt.
Ich höre den Nebel auf den toten Blättern, die Sonne, die Wassertropfen an den Baumstämmen herabfließen lässt, Vogelgezwitscher in den Ästen, das Laub unter meinen Schuhen rascheln, den Kahlschlag der kranken Fichten,...Juma schaut mich an.
Vielleicht ist der Sinn des Lebens, einfach nur zu lernen, besser mit Verlusten umzugehen,
vor allem mit dem Verlust der Zeit. -
Vielen Dank Jungs,
ich habe nun meine Meinung gebildet, durch ein Mix auf Fingerspitzengefühl, Beschleunigen auf der Auffahrt, Sicht probe, Empfindungen beim Fahren wie oben geschrieben.
Die AT´s werden noch einen schönen Sommer erleben, zu mehr habe ich kein Vertrauen
Die Winterreifen werden noch diesem Winter erneut gesichtet, momentan fühle ich mich wohl damit.