Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Übersetzung Micha :* :D

In den vergangenen Stunden bestätigte der Finanzdirektor der Stellantis-Gruppe, Richard Palmer, dass das erste Modell der ehemaligen Fiat Chrysler Automobiles-Marken, das von der CMP-Plattform des ehemaligen PSA-Konzerns profitieren wird, der Jeep B-SUV sein wird . Die künftige Einstiegsklasse des Sortiments des amerikanischen Hauses Stellantis wird zwischen Ende 2022 und Anfang 2023 in Polen im Werk Tychy produziert.

Es ist damit eine wichtige Bestätigung für eine seit einiger Zeit mit einiger Beharrlichkeit diskutierte Nachricht, auch wenn es sich damals um einfache Vermutungen handelte, die nun mit den Worten des wichtigen Managers der Stellantis- Gruppe endlich offiziell geworden sind . Höchstwahrscheinlich wird dieses Modell im November nächsten Jahres in Produktion gehen.

Jeep B-SUV wird dann im Jahr 2023 ein weiteres Modell folgen, das immer in Tychy und immer auf der gleichen Plattform produziert wird. Wir beziehen uns auf den zukünftigen Fiat B-SUV, der in den kommenden Jahren den Fiat 500X im Sortiment des wichtigsten italienischen Herstellers ablösen wird.
    Palmer sprach nicht nur über den Jeep B-SUV, sondern sagte auch andere sehr interessante Dinge. Zunächst wurde bestätigt, dass der neue Industrieplan von Stellantis Anfang 2022 veröffentlicht wird und wir daher zu diesem Zeitpunkt offiziell alle Neuigkeiten zu den Marken der Gruppe kennen, beginnend mit Fiat, Alfa Romeo, Jeep und Lancia . Der Termin für dieses wichtige Treffen wird Ende 2021 offiziell bekannt gegeben. Palmer sagte auch, dass die Entwicklung der autonomen Fahrtechnologie eine Priorität für die Stellantis-Gruppe sei.

Schließlich begrüßte der Stellantis- Vorstand den Einstieg von Daimler in [definition=9,0]ACC[/definition] und sagte, dass die in den letzten Monaten angekündigte Finanzierung der zukünftigen Gigafactories bereits angelaufen sei. Wir werden daher in den kommenden Tagen sehen, welche weiteren Neuigkeiten sich zum zukünftigen Jeep B-SUV ergeben.
    Das könnte Sie interessieren: Grünes Licht für Jeep und Fiat B-SUV aus Tychy: Alfa Romeo wartet

Terra entschuldige, aber die, die ich mit richtigen Namen kenne, die rede ich auch damit an, ich finde die mit nicknamen anzusprechen, befremdlich.
    Ich kann aber gerne für dich den nicknamen dazu schreiben, wenn es sonst keine Probleme gibt. O. Köing=Olli, Davide=der nette Italiener, der das Video für mich gemacht hat.

Mal nachgedacht....

Stehe heute morgen oben im Wald, schaue durch das gelbe Laub an den Bäumen, mein Hund (Juma) horcht, auf dem Weg unten fährt ein Radfahrer, ich höre von weiten den Lärm der Umgehungsstraße.

Ich schaue weiter auf den Radfahrer, mein Focus verändert sich, ich sehe die gelbes Blätter mit den brauen Wasseradern, die vielen Vögel die zwischen den Bäumen umher fliegen, den abgefressenen Tannenzapfen und das Eichhörnchen was uns aus sicherer Höhe beäugt.

Ich höre den Nebel auf den toten Blättern, die Sonne, die Wassertropfen an den Baumstämmen herabfließen lässt, Vogelgezwitscher in den Ästen, das Laub unter meinen Schuhen rascheln, den Kahlschlag der kranken Fichten,...Juma schaut mich an.

Vielleicht ist der Sinn des Lebens, einfach nur zu lernen, besser mit Verlusten umzugehen,
    vor allem mit dem Verlust der Zeit.

Vielen Dank Jungs,

ich habe nun meine Meinung gebildet, durch ein Mix auf Fingerspitzengefühl, Beschleunigen auf der Auffahrt, Sicht probe, Empfindungen beim Fahren wie oben geschrieben.
    Die AT´s werden noch einen schönen Sommer erleben, zu mehr habe ich kein Vertrauen :* Die Winterreifen werden noch diesem Winter erneut gesichtet, momentan fühle ich mich wohl damit.

:023:

So habe mal meine Reifen Bestände geprüft :* :D

AT alte Gummimischung aus 2019 21950 km Laufleistung
    Winter Pirelli aus 2018 13750 km Laufleistung
    4 Seasons aus ?? 9560 km Laufleistung

Ergo:
    AT fahren noch nächsten Sommer nach Kärnten, dann neue
    Die Pirelli mindestens noch einen Winter, denke eher zwei,...der Rest ist ein Luxus Problem :saint: danke für eine Infos

Jepp, war wieder prima mit euch :1f601: :1f44c: und so vielseitig, viel gesehen, wilde Tiere, on board Kompressor getestet, neues Maskottchen so süss, Englisch Kurs und ein netten Reni Fahrer in der Runde begrüßt,... Einfach ein toller Stammtisch :023:

Die gerne Tadeln, haben für Freundschaft kein Talent
    Griechisches Sprichwort

----
    Takt ist die Fähigkeit, einem anderen wieder auf die Beine zu helfen, ohne Ihm dabei auf die Zehen zu treten.
    Curt Goetz

Schönes Miteinander noch :D :023:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

youtube Kanal jeep renegade Forum 8)

...unser lieber Frank am Funkgerät, hoch motivierter Guide Timo, und ein umsichtiger Beifahrer :love: , einfach echt :D