Beiträge von Claudia Ph.
-
-
-
Die gerne Tadeln, haben für Freundschaft kein Talent
Griechisches Sprichwort----
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen wieder auf die Beine zu helfen, ohne Ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Curt Goetz
Schönes Miteinander noch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
youtube Kanal jeep renegade Forum

...unser lieber Frank am Funkgerät, hoch motivierter Guide Timo, und ein umsichtiger Beifahrer
, einfach echt 
-
Danke Frank,
ich will auch keine Diskussion,..persönliche Einschätzungen braucht man nicht zu diskutieren 
was denkst du über die Laufleistung?
-
Hallo,
ich weiß Reifen sind ja ein umfangreiches Thema, aber ich wollte man ein kurzes Statement zu Haltbarkeit und Km Leistung speziell AT (General Grabber) wissen:
Wie alt sollte das Gummi (unabhängig von der km Leistung) höchstens sein?
Welche km Laufleistung ist dem AT mit gutem Gefühl zuzumuten?
Es geht nicht um wie es sich anfühlt, sondern um Zahlen von bis,...
danke Jungs -
Ach die netten Italiener,
sie wollten mal sehen, was wir so in Horstwalde machen, und nu haben wir ein schönen Kurzfilm, echt und unvergleichlich

-
Jumper , ein Bild??
-
HEHEH, Dir ihr vorne links wir ganz hinten rechts

-
So hier ma eine Info welche Möglichkeiten zum Täglichen "Briefing" bestehen:
Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass das Restaurant im Juni ab 14:00 geöffnet ist, warme Küche ist ab 17:00. Frühstück bieten wir leider keines an, man kann jedoch jeden Tag frische Brötchen vom Bäcker bestellen. Weiters gibt es in unserem Campingshop auch eine kleine Frühstücksauswahl wie bsp. Butter, Marmelade, Fleischaufstrich etc.
Des Weiteren verfügen wir über einen Aufenthaltsraum, in dem Sie gerne zusammensitzen können.
Bietet sich gemeinsames Frühstück im Aufenthaltsraum oder ein gemeinsames Abendessen an.
-
...hm ich muß nachschauen,...
Grins, das ist noch Horstwalde Sand im Motorraum

-
Super Ihr zwei,
das ist mal eine coole Farbe,...viel Spaß mit dem Großen

-
Huhu willkommen

-
Michael Glückwunsch,
hast du auch noch einen ergattert,..ja die "Tatsache" das sie bald nicht mehr zukaufen gibt, oder nur noch als Import, spielt den Händler gerade gut in die Karten.Ich hab auch gesagt, mein Rentnerinnen Auto wird so ein kurzer Rubi, aber,...nein,... das Gefühl was mir mein Freddy gibt, ...das kann er nicht! Deshalb würde ich ihn im Moment aufgrund der Markt Situation niemals hergeben.
Die Offroad Eigenschaften, die der Freddy hat, reichen mir absolut aus, deshalb halte ich die Stellung bei den guten alten Rennie Trailhawks

-
So, heute habe ich die verbindlich Reservierung der Blockhütte bekommen.
19. bis 25.06.2022

Laut Frau Krainer sind noch Hütten oder Mobilheime zu dieser Zeit frei,...aber auch Stellplätze.
Anzahlung geht dann raus,....
-
Hallo Stefan,
ja die Geschichte unterschreibe ich sofort, auch die mit dem Grinsen,...
ich habe über 30 Jahre Suzuki gefahren, eigentlich alle aus dem SJ 80, aber ich habe den Wechsel zum Rennie bis dato nicht bereut und eins war mir sofort klar, Verarbeitung und Raumgefühl ist beim Rennie deutlich besser als bei Suzuki,...Grinsender Willkommensgruss
die Claudia -
Für mich haben beide Andy`s recht,...
Die Entwicklung der Batterien und Ladenzeiten ist gerade enorm,...deshalb warte ich ab, ... mein Fahrprofil in der Infrastruktur momentan auch noch nicht wirklich.... -
Ach Manni, Was für ein Mist, wir drücken die Daumen

-
Roland, das hoffe ich doch
sehr. Wir versuchen hier ein wenig die Anonymität der Internet Foren zu brechen und mit unseren Jeeps Gemeinsame Zeit zu verbringen, ok wir werden wohl nie den Rubicon Trail fahren, aber eine nette Stammtisch Runde, eine schöne Ausfahrt oder fahren im Offroad Park, ist ne coole Sache
.
Tastenhelden gibt es überall, na und that's Life.
Anke, Ulli willkommen bei uns
-

und so vielseitig, viel gesehen, wilde Tiere, on board Kompressor getestet, neues Maskottchen so süss, Englisch Kurs und ein netten Reni Fahrer in der Runde begrüßt,... Einfach ein toller Stammtisch