Hm höher gelegt, ich glaube da gibt es nicht so viel für den Compass, hast du schon mal in der Rubrik Compass Technik und Tuning gesucht?
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Gute Idee, Willy..im italienischen Forum, gibt es das auch, das nennen sie "die Bar",...also stehen wir da alle an der Theke und reden,...

-
Willkommen Harry, ich finde es super, das du Alleinstehenden Obdach gewährst...

-
...wer hat eigentlich ISLAND gewonnen, ich hab nichts gelesen, angeblich wollten Sie das Montags doch bekannt geben??!
-
....ICH hab aber mal sowas von keine Ahnung, also nicht schimpfen,...
Ich fahre ein Haibike Cross RC,..für MICH war das teuer genug, hatte auch ein gutes Testurteil,...Jeep Klapprad war ein Flopp,... jetzt hab ich ein Chrisson E Klapprad,.... ach und noch ein Cube ohne E, bewegen tun die mich alles gut.Frei nach dem Motto:
Die Fassung der Edelsteine erhöhen den Preis, nicht aber Ihren Wert.

-
ungewöhnliche Position,...Du machst mich neugierig
PN -
Ein paar Bilder
-
Leo,
ich habe hier ein Video von dir am Sandberg mit Timo,....hast du das schon? Wenn du mir eine Mail Adresse gibst, ....
-
Willkommen Ute, du kannst unten in deiner Signatur Details zu deinem Renegade eingeben, das erleichtert dann in Zukunft Antworten, Baujahr, Motorisierung, Extras
usw.

Zu deiner Frage, hast du den überhaupt keine Angaben mehr im Display auch kein Tacho? Dann solltest du mal über den Touch scream in die Display Einstellungen gehen,....
PS: Solltest du Fragen haben, die eine kompakte Antwort benötigen, da gibt es den Thread "Frauen Fragen....kompakt" ( siehe Link) die Jungs hier sind sehr hilfsbereit

-
OT....Psst Rolf, Thema "Untendrunter" Versiegelung,... bin ich dran, wahrscheinlich Ende Oktober habe ich ein Preisangebot.....duck und wech

-
Rockauto ruft auch so um 370 plus Versand auf,...siehe Forums Partner
-
Alex, dann fegst du wieder durch die vergessenen Orte?

Thomas stellt einen Kalendereintrag ein,.....

-
Hallo Rolf,
danke für diene PN.
Ich bin ja leider kein Techniker...
, so habe ich in der Jeep Werkstatt den Meister kontaktiert und mit dem dort arbeiteten TÜV Abnehmer gesprochen. um euch alle verfügbaren Infos zu geben.
Es lagen beide Fahrzeugscheine vor, Sie beide haben grünes Licht gegeben, deshalb dachte ich, das alles Save ist.
lg
Claudia -
Klar darfst du!
Ja Leo hatte ein E Modell aus München,....
-
-
hm, ich bin nicht der Erstserienfahrzeugsausprobierkäufer,......außerdem fällt mir das E Thema mit dem Aufladen noch schwer, wo und wie oder was?!!!
ich hatte einen 140 PS Schalter, ich war sehr zufrieden, hab ihn nur wegen der "Traily plus Eigenschaften" kurz vor Fertigungseinstellung gegen einen Trailhawk eingetauscht.
nee, der Preis ist wirklich sportlich,....ich warte auf die nächste E Generation....
-
Cool
wir habe hier auch eine Bildergalerie, schau mal:Zeile Portal/Forum/Galerie
-
Meiner Ansicht geht das, ich hab AT 215 70 R16 und ich glaube Vollstrecker, Bernd, hat auf seinem diese Reifenkombi.
ach du hast 75 Gummi, hm könnte Knapp werden,....schau mal in Vollstreckers Signatur,...
-
Hallo Willy

-
Ja Sauber Ihr zwei, der sieht ja mal schick aus, und wenn es dein Kindheitstraum war, super gemacht!!!
Viel Spaß und hoffentlich mal bis bald