Winkeladvokat
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Entspricht er den den EU Richtlinien, oder wird der hier gar nicht zugelassen?
-
Klar, wir treffen uns normal einmal im Monat, an unterschied. Orten, damit nicht immer der selbe
weit fahren muss
...unsere Termine werden hier dann immer veröffentlicht und im Kalender eingetragen wo mal sich eintragen kann 
-
Also ich finde ja die großen Pick up nicht so Germany Tauglich, aber irgendwie finde ich denn hier auf Basis vom Jeep Renegade süß....ob man den Importieren könnte?!?
-
Welche Entscheidung ist gefallen?
-
-
DrachenMythos
-
Wackelburger, welcome,...ich hab noch nie so ne kurze Vorstellung gesehen

-
Bergsee
-
Hi Olaf, willkommen

-
Hi Frank,
ich hab da ja keine Ahnung von, aber ich war direkt der Meinung den kompl. Kabelbaum austauschen zu lassen, weil ich einfach denke, das damit noch mehr nicht in Ordnung sein könnte was später dann auftaucht.
Klar großer Akt, aber wenn ich vorher schon denke, die machen mehr kaputt als richtig,...puh da hab ich jetzt noch mehr Angst vor der Werkstatt, ich war so naiv zu glauben, das da Fachkräfte am Werk sind,...viel Erfolg!!
-
Ja Olli, Dilldappe, wo hast du es machen lassen,...der Preis?

-
Ich finde das Dach auch megacool, bin gespannt , auf eure Berichte zur Montage und ob es hält was es verspricht

-
So hier der Einhell Kompressor mit NETZ und Akkubetrieb, Befüllen und Entlüften möglich ( ich dachte da an ein Stan up board
) test steht noch aus,...Was mich zum Kauf bewogen hat:
Akku und Netzbetrieb
11 bar Leistung
Akkus auf alle Einhell Geräte einsetzbar
Verschiedene Akku mit unterschiedliche Stärken zu kaufen
Gewicht mit Akku ca. 3 kg
Befüllen und Entleeren Funktion
Preis Leistung erscheint fairHier schon mal die Links:
https://www.amazon.de/Einhell-…mZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl
https://www.amazon.de/Einhell-…Y1XVL&srpt=AIR_COMPRESSOR
https://www.amazon.de/Einhell-…&ref=&adgrpid=65356965287 -
Ja Klar Jungs mach ich, das ist ja Freddys Thread, das heißt wenn Interesse an Freddys "Klimbim" besteht,.... stelle den Bericht unter Must have ein,... ok zum Beispiel
Grundausstattung - Was nicht fehlen darf !PS Paulator, Alex,..ich hab ihn noch nicht getestet, aber allein die Tatsache das er mit Akku und Steckdose läuft, Niederdruck und Saug Funktion hat, mache Ihn für mich interessant,..Test finde am We statt. er hat 11 bar... Kosten 62,--Euro ohne Akku aber mit Stromkabel
, Ladekit mit 2 St.3 AH Akkus 106 Euro (verwendbar für alle Einhell x Charge Geräte, ein weiterer Vorteil, meiner Ansicht) -
-
Hi Grey,
den TH bekommst du automatisch mit dunklen Scheiben, die auch die Wärme abhalten,...merkt man auch am Hund

Das andere Fahrzeug haben wir folieren lassen, den ohne hat sich das Fahrzeug sehr aufgeheizt.
Fazit: dunkel heißt erstmal kühler, Strahlung keine Ahnung....
-
-
Alles geht bei mir
-
Ranging_
Renegade
Peugeot
Alfa

