..ich bin skeptisch,...drei Vorgänge, entrosten,Hohlraumversiegelung zu diesem Preis,...hmhm
![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Von wegen Tucson... es muss halt ein Modell aus dem Stellantis-Konzern sein!
Ich gehöre ja über drei Ecken zu dem Verein..Kallepirna...
-
HI Svenja, wir leider nicht,...aber wir haben Römö gebucht......

-
Katasteramt
-
War doch Spaß
ja klar testen wir im Dezember, Eifel geht nicht, vielleicht machen wir es nächstes Jahr nochmal in der wärmeren Jahreszeit,..... 
ich habe am Wochenende kurz getestet, das Ding läuft, ist auch nicht so laut, mit Akku ist es langsamer, aber ich habe noch keine Eckdaten wie zum Beispiel wie lange für wie viel Bar....
-
Hengstgebiss
-
ielleicht können wir ja für 2022 eine längerfristige Planung in den Kalender einstellen? Könnt ihr am Samstag ja mal besprechen.
Grundsätzlich gute Idee, aber wahrscheinlich nicht durchführbar, bisher sind wir immer gut gefahren, das wir auf dem Stammtisch, den Termin im nächsten Monat festlegen,.....wenn du dann mal da bist
, kannst du auch mitbestimmen
.Unsere Arbeitszeiten Samstag werden nicht langfistig festgelegt,...zum Beispiel.
-
Roland, das fragst du doch nicht ernsthaft, oder

-
Winkeladvokat
-
Entspricht er den den EU Richtlinien, oder wird der hier gar nicht zugelassen?
-
Klar, wir treffen uns normal einmal im Monat, an unterschied. Orten, damit nicht immer der selbe
weit fahren muss
...unsere Termine werden hier dann immer veröffentlicht und im Kalender eingetragen wo mal sich eintragen kann 
-
Also ich finde ja die großen Pick up nicht so Germany Tauglich, aber irgendwie finde ich denn hier auf Basis vom Jeep Renegade süß....ob man den Importieren könnte?!?
-
Welche Entscheidung ist gefallen?
-
-
DrachenMythos
-
Wackelburger, welcome,...ich hab noch nie so ne kurze Vorstellung gesehen

-
Bergsee
-
Hi Olaf, willkommen

-
Hi Frank,
ich hab da ja keine Ahnung von, aber ich war direkt der Meinung den kompl. Kabelbaum austauschen zu lassen, weil ich einfach denke, das damit noch mehr nicht in Ordnung sein könnte was später dann auftaucht.
Klar großer Akt, aber wenn ich vorher schon denke, die machen mehr kaputt als richtig,...puh da hab ich jetzt noch mehr Angst vor der Werkstatt, ich war so naiv zu glauben, das da Fachkräfte am Werk sind,...viel Erfolg!!
-
Ja Olli, Dilldappe, wo hast du es machen lassen,...der Preis?