welcome
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
ach Roland, na wenn du Kompressoren testen willst müsstest du ja eigentlich auch kommen, oder?

-
Elcabone, jeep wir haben nur noch eine Leuchte Links, und keine Steckdose mehr,...

-
Forumsevent...nee lass mal, da stehen andere erstmal vorne in der Reihe, wir machen das nur in der Amateurliga,....
ergo Stammtisch vielleicht. -
Ich habe verstanden, das man den Nicknamen plus den persönlichen Namen (wenn man diesen eben persönlich kennt) mit in ein Post reinschreiben soll, da stimme ich zu.
Aber nun den Schmalltalk aus den einzelnen Themen zu nehmen, das halte ich wirklich für übertrieben, das macht nämlich dieses Forum aus.
Es ist gut, wenn man sich über das Forum hinaus auf Events oder beim Stammtisch kennen lernt, eine persönliche Gemeinschaft entsteht. Diesen Leuten den Witz zu nehmen und die Form vorzugeben,...hmm.

Ich sehe das wie die Vorredner,
wenn ich in den Thread "Vulkaneifel" klicke und mir der Ton zu familiär ist, dann lese ich nicht weiter
wenn in einem Technik Thema zu sehr abgetriftet oder es zu persönlich wird dafür haben wir die MODIch finde gerade hier die Mischung so gut, das ich eigentlich diese Diskussion nicht wirklich verstehe.
Jeder ist doch selbst der Herr/Herrin seiner Tastatur,...? Wie sagte Napoleon "Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein kleiner Schritt" nichts für ungut, aber ich
bin grad bisschen unglücklich. -
Klar, Marb0911, Roland, für dich machen wir dann ne Roadbook Tour durchs Siegerland

-
-
Zeitarbeit
-
Zeichnungsberechtiger
-
Ok Olli, Dilldappe, ich will mal sagen, das ich da als Frau dann keine Ahnung von habe....
wenn`s hilft.Aber die Erfahrungen haben ja gezeigt das die Wrangler schon ver/angerostet hier hin kommen,...Flugrost muss auch entfernt werden bevor du da was drauf "ballerst."
Das der Wrangler leichter zugänglich ist, halte ich für ein Gerücht

...eine ordentliche Versiegelung ist nun mal aufwendig, entrosten, Hohlräume und ein Finish und ist nicht einfach schwarze Pampe drunter machen, dort wo es der Kunde sieht...
Aber du hast recht, du wirst es in ein paar Jahren feststellen,...
-
Ich oute mich, Freddy hat nun schon die falschen Schuhe an,...ATs sind runter und meine auch
nächstes Jahr bei schönem Wetter

-
jepp, Rot is cool, willkommen

-
..ich bin skeptisch,...drei Vorgänge, entrosten,Hohlraumversiegelung zu diesem Preis,...hmhm

-
Von wegen Tucson... es muss halt ein Modell aus dem Stellantis-Konzern sein!
Ich gehöre ja über drei Ecken zu dem Verein..Kallepirna...
-
HI Svenja, wir leider nicht,...aber wir haben Römö gebucht......

-
Katasteramt
-
War doch Spaß
ja klar testen wir im Dezember, Eifel geht nicht, vielleicht machen wir es nächstes Jahr nochmal in der wärmeren Jahreszeit,..... 
ich habe am Wochenende kurz getestet, das Ding läuft, ist auch nicht so laut, mit Akku ist es langsamer, aber ich habe noch keine Eckdaten wie zum Beispiel wie lange für wie viel Bar....
-
Hengstgebiss
-
ielleicht können wir ja für 2022 eine längerfristige Planung in den Kalender einstellen? Könnt ihr am Samstag ja mal besprechen.
Grundsätzlich gute Idee, aber wahrscheinlich nicht durchführbar, bisher sind wir immer gut gefahren, das wir auf dem Stammtisch, den Termin im nächsten Monat festlegen,.....wenn du dann mal da bist
, kannst du auch mitbestimmen
.Unsere Arbeitszeiten Samstag werden nicht langfistig festgelegt,...zum Beispiel.
-
Roland, das fragst du doch nicht ernsthaft, oder