So 2. Inspektion meines Freddys:
410,--Euro abzüglich 25 % Gutschein auf alle Filter (my Jeep) macht 390,-- nach Wartungsplan.
Hauptpunkt Motoröl , Öl. Pollen, Luftfilter, Bremsflüssigkeit Wechsel.
Und natürlich funktionierte die Spiegeleinklappung und oh Wunder die Scheibenwaschanlage (Freddy ist doch ein Mann,...wollte mich wieder in der Werkstatt vorführen
)
ABER, die Pumpe war ja schon bestellt, meinte der Servicemitarbeiter, auf Grund des "komischen" Geräusches) haben Sie die Pumpe trotzdem getauscht.
Die Spiegel und die Heckklappe "Geölt", den Wartungsinterwall zurückgestellt
, die Glühkerzen auf meinen Wunsch geprüft und sich für meinen Auftrag bedankt, boah....die hassen mich wirklich
.
Und so fahre ich wie immer grinsend durch die Gegend 