Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Mist ist das,..ein holpriger Start, tut mir leid

-
Roland, Marb0911, hast du mal einen konkreten Link zu einem Heber,...Hebekissen
ok -
Ach ja, Marb0911, Roland es ist wie es ist,
Beil und Handsäge finden immer Platz,... 
Was mir eigentlich wirklich noch fehlt ist ein guter, handlicher, transportabler (für Freddy geeigneter) Wagenheber,...
...da hab irgendwie noch nicht das richtige gefunden. seuftz, Vorschläge
-
Stellantis: steigt in Partnerschaft mit Gac in China auf 75%
Entwicklung des kommerziellen Potenzials der Marke Jeep
- REPRODUKTION VORBEHALTEN
ANSA RedaktionMAILAND27. januar 202208:45NACHRICHTEN(ANSA) - MAILAND, 27. JANUAR - Stellantis plant, eine Mehrheitsbeteiligung an dem Joint Venture mit der GAC Group in China zu erwerben, die von 50% auf 75% steigt.
Dies wurde in einer Erklärung angekündigt und präzisiert, dass es "eine Änderung ist, die dank des neuen regulatorischen Rahmens möglich ist, der weitere ausländische Investitionen in bestehende Joint Ventures ermöglicht".
Stellantis und die GAC Group "werden weiterhin zusammenarbeiten, um das erfolgreiche kommerzielle Potenzial der Marke Jeep in China zu entwickeln", fügte die Erklärung hinzu und präzisierte, dass dies der "erste grundlegende Schritt zur Rationalisierung der Aktivitäten in China als Teil des strategischen Plans des Unternehmens ist, der am 1. März bekannt gegeben wird". (ANSA). -
Hi Goofy, bei mir stehen Knicklichter auf der Liste

-
...das Autohaus hat angerufen, das sei alles in Ordnung, mein Wartungsplan sei nicht mehr aktuell....oder ein anders Model,
egal ich habe eine mündliche Unbedenklichkeitserkärung erhalten 
-
Danke Andi,.. ja und weil die mich eh "lieben" habe ich die Frage mal an die Werkstatt gegeben,...wichtig ist ja nur das dem Freddy nichts passiert

-
Hi Jungs, eine Frage zum Motoröl:
Im Wartungsplan steht SAE0W30 ACEA C2 Fiat 9.55535-DS1
Auf der Rechnung steht ACEA A1 / B1/C2/C5 0W20
Da ist ja ein Unterschied....W020 und W030 ist das schlimm? Könnt Ihr das mal auseinander "frimmeln"?
PS. abgesehen das 4,3 l rein sollen und die haben angebl. 4,8l reingetan,..
na ja versteckte 10 Euro auf der Rechnung. 
-
Hallo Rainer,
willkommen hier bei uns!
-
-
Girllogo -
Hi Olli, Dilldappe, war bei Freddy auch so, weder das 1 Jahr war voll noch die km (immer noch 20000 km Intervall),...der Freundliche sagt auch was von Öl Qualitätsüberprüfungssensor
, man kann laut Aussage des Freundlichen auch weiter fahren, er wird nicht stehen bleiben oder explodieren. 
Ich bin nur früher gefahren, wegen dem Pumpenaustausch.
-
Klamottensammler
-
Ok, dann gibts es das wohl nur auf Englisch...........

JEEP RENEGADE 2015 REPARATURANLEITUNG WERKSTATTHANDBUCH AUF DVD PDF ENGLISCH | eBay
-
Jau, Rubin, schlecht beschrieben,...
du meinst sowas in der Art? -
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet sie alle Ihre Schüler.
Hector BeriozJorgo...ok wenn ich so denken würde, hätte ich wenig Licht auf meinen Wegen
meine Spiegel funktionieren immer noch
-
-
Essensmarke
-