Hi Chief, kann die auch Latte Macchiato???!
Wenn ja hätte ich bitte den Link zu der MASCHINE ![]()
Hi Chief, kann die auch Latte Macchiato???!
Wenn ja hätte ich bitte den Link zu der MASCHINE ![]()
Micha ich hab es mal gleich Übersetzen lassen,...
![]()
Stellantis wird in Pratola Serra einen Euro 7-Dieselmotor produzieren
Diesel hat noch eine Zukunft in Stellantis. Die aus der Fusion von PSA und FCA hervorgegangene Gruppe wird in Pratola Serra einen Euro 7-Dieselmotor produzieren.
Dies wurde von Carlos Tavares,CEO von Stellantis, bei einem Besuch des Werks in der Provinz Avellino offiziell gemacht. Der Manager war auch im Werk Termoli.
Tavares wird am 1. März den Industrieplan für die Elektrifizierung bekannt geben. Aber auch andere Türen werden zu Recht offen gehalten.
Das Werk in Pratola Serra (AV).
Euro 7 pro Auto und LCV
Es handelt sich um einen Vierzylinder-Dieselmotor, turboaufgeladen mit Direkteinspritzung, Euro 7 zugelassen. Es wird im Frühjahr 2023 erscheinen und in Autos und Nutzfahrzeugen (LCVs) aller Stellantis-Marken,italienischen und nicht, installiert werden.
Ein wichtiger Motor. Dies bekräftigt die Entscheidung der Gruppe, die Entwicklung verschiedener Antriebsarten fortzusetzen. Entsprechend den Anforderungen der verschiedenen lokalen Märkte.
Jetzt lese
In eigner Regie oder mit Eventpartner ![]()
Danke Olli, Dilldappe für dein Statement, trägt zu meiner Entscheidungsfindung bei ![]()
Ja,..klar mein Zuhause
![]()
Berganfahrassistent
Hallo,
ich hab was interessantes bei den Renegades Italy gefunden
,...wollte euch nur teilhaben lassen:
schaut euch mal das Video im Thread an. 6. Posts
Hüterin(en)tempel
![]()
RNB, ja senn der 4x4 abgeht, geht er geradeaus über 4 Räder ab,...das ist nicht angenehm! ![]()
Das musste ich als FRAU schon öfters mit MANN diskutieren, das ich mit Allrad genauso langsam den Berg runter fahre wie die "Normalos!
aber dir hattest Spaß denke ich
heute morgen ![]()
By the Way, Island mit Rennie
, ich hab gefragt, da raten mir alle Islandkenner von ab, zu niedrig,.. und Diesel ist in Island und Deutschland gleich,...
aber auch gleicher,.. einige Rückkehrer hatten ca. 200 km nach der Fähre derbe Probleme.
Deshalb ich miete dort ein Fahrzeug............ meine 5 Cent.
welcome, Dietmar ![]()
Ja Spaß muß sein
![]()
Es gibt Leute. die sich über den Weltuntergang hinweg trösten würden, wenn Sie ihn nur vorhergesagt hätten
Friedrich Hebbel
Mensch Roland, Marb0911,...lass mir doch mal das Bild im Kopf mit dem Kabel.-----
![]()
Hi Rubin,
jeder hat eine Macke, manche haben Ausrüstung
die man vielleicht niemals braucht ![]()
Elektrische Motorsäge,...aha mit Anschluss am Zigarettenanzünder
,...damit hast du mich ![]()
So und damit die Zeit nicht zu lang wird, hab ich mir mal ein Buch gegönnt, ....
nein es ist nicht ein Glanzfotonachschlagewerk für Hulk, oder wie werde ich Rambo (s Schwester).
Es ist kurzweilig geschrieben, praktisch unterteilt mit Notizzettel als Marker.
Hier ist ja offenes Feuer im Wald nicht erlaubt, aber hier wird es erklärt
und zwar ohne Globetrotter Ausrüstung.
... was mich schon eingefangen hat, ist die Einleitung:
...man verlässt sich nicht auf die Ausrüstung sondern auf sich und sein Können,.....Wahrnehmung des Waldes für dich Freund oder Feind?
....warum wurden früher schon Heranwachsende in den Wald geschickt um Erwachsen zu werden?!?...um sich und ihren Geist kennenzulernen und einen Focus zu bekommen (täte der heutigen Zeit auch mal ganz gut ![]()
...läuft man doch unbeschwert über einen Baumstamm der auf der Erde liegt, das ändert sich wenn er in 2 Meter Höhe liegt, warum ist das so?? ![]()
..ach es ist einfach gut zu lesen, und ist in mancher Weise erschreckend aktuell auch in unserm Leben ![]()
PS. die Karten die daneben liegen, benötige ich für mache Arbeitskollegen, die mein Büro betreten
![]()
So Frühjahrsprojekt für Freddy
steht:
Unterboden und Hohlraumversieglung 3 Phasen: Entrostung, Rostumwandler, Seilerfett o.ä.
Bremssättel rot
Lack imprägnieren
Heckgitter einbauen
AT Reifen Wechsel oder neu
Termin nach Ostern gebucht. ![]()
Darf man Fragen,...was ist en Banner?? ![]()
..genau, noch schlimmer finde ich , die amerikanischen Boliden Pickups,...mit Heckantrieb ![]()
Bei uns war ein Pferdetrainer am Stall, V6 oder V8.... auf jeden Fall haben sich die Rösser erschreckt , wenn er die Karre angelassen hat,...ein geiles Geräusch ![]()
...es begann zu schneien,.....der Traktor hat ihn auf die asphaltierte Straße gezogen
peinlich!
Ja ist ein OT Beitrag,..duck und wech
HI Anette,
Preis für den momentanen Markt absolut ok,...die Diesel werden richtig gut gehandelt.
Ich würde es so belassen in den nächsten 3 Wochen
Geduld ist aber auch ein hohes Gut
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

