Hi Wolf
,
danke für die Links
, wenn es mit den Italienern passt, fahren wir am Freitag die grenzüberschreitende Tour, ... also bist du passend zum Highlight dabei. Freut mich!!
Trägst du dich noch in den Kalender als Teilnehmer ein? ![]()
Hi Wolf
,
danke für die Links
, wenn es mit den Italienern passt, fahren wir am Freitag die grenzüberschreitende Tour, ... also bist du passend zum Highlight dabei. Freut mich!!
Trägst du dich noch in den Kalender als Teilnehmer ein? ![]()
Hallo Frank, willkommen bei uns!
...Anzahlbestätigung,..hm hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber ich denke, das ist schon ok, wenn du weiß wann du überwiesen hast, können die ja nachschauen ![]()
Nöö nicht überflüssig, könnte man spenden,... ![]()
Direkte und persönliche Hilfe für einen guten Zweck - Die 4x4-Hilfe
Stoffesel ![]()
..kommt nieeeeeeeeeeeeeeee wieder vor........... ![]()
Hm, das wäre ungewöhnlich,..
du solltest Handbuch und Scheckheft bei der Übergabe bekommen haben.
Willkommen hier bei uns, Mirko ![]()
Ich denke nicht darüber nach, meinen Fahrstil und Umsichtigkeit wegen Assistenten zu ändern, warum auch?!?!
Mal noch fahre ich selbst
und muss mein Bestes geben, wenn dann ein Assistent einspringt umso besser!
Wenn ich aber wissen will, ob es beim meinem Fahrzeug funktioniert, muss ich das beim Jeep Händler testen lassen oder wo auch immer,...
Hallo zusammen,
so langsam heißt es mal wachrütteln, es rück ja immer näher,...noch alle gesund und munter?
Hallo wo in Österreich?
In Juni sind ein paar von uns in Kärnten Reissach,...
welcome
Freddys Schilderkennung geht tadellos, sogar in Holland wo die Geschwindigkeit unten am Straßenrand steht, war er sehr bemüht
, da klappte es eher zufällig ![]()
Ich lese die Schilder auch lieber selber... ![]()
Also ich bin für Diesel
ich fahre am Tag 12 km hin und zurück und am WE manchmal 600 km, das haben bisher alle Diesel gut mitgemacht, die ich gefahren habe.
Stimme da Grinch und Krischan zu.
Aber ich würde keinen en Compass nehmen sondern einen Renegade
![]()
welcome
Mein rennie 1.3 /150 HP limtd. 18"allwetterreifen,automatik,hg-kplg,seitenwindabweiser,nachgeruestet kofferraumoesen und 2.leuchte.ca 7.5 l. Bikini Farbe, wollte meine Finanzminister.
Hi Rille,
willkommen,...der Minister hat einen guten Farbgeschmack
Füge doch die Angaben deines Rennie unten in de Fußzeile Mein Renegade,... ![]()
Hallo Harry,
sehr nett von dir, danke. ![]()
Vielleicht möchtest du dich vorstellen? ![]()
Hello Harry,very nice of you, thank you. Maybe you want to introduce yourself? Ahoj Harry,veľmi milé od teba, ďakujem.Možno sa chcete predstaviť?
...Tammy, Joshua, Geronimo, Jethro ,Caspar, Free Willy, Freddy ![]()
Heidi : Kermit, Hope, Monster ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat