Hi Terra,
wir labern nicht wir reden,...
! Engelchen hat seine Unterkunft zu Verfügung gestellt, melde dich mal bei Ihm.
Konkreter?!!, ... also das ist keine Jeep Expierence Tour, mit Guide und einen Animateur für den ganzen Trupp!
Denn es ist unser Urlaub! und auch Urlaub der anderen Teilnehmer,! siehe Kalendereintrag. Da ist auch vermerkt, wer/wann kommt.
Ich habe zu Beginn geschrieben, wie es läuft, keiner muss alles kann, halt freiwillig gemeinsame Zeit verbringen, die wir zusammen gestalten können.
Wenn du ein "Rundumsorglospaket" von uns erwartest, ist das für dich das falsche Event.
Ich werde in den nächsten Tagen, mal schauen, welche Touren wir (Team Freddy) fahren möchten.
Wer sind da anschließen möchte, oder ob noch andere Touren oder Freizeitaktivitäten
(siehe Vorschläge zu Beginn des Threads) anstehen, könnten wir hier oder aber am besten vor Ort abstimmen.
Ein gemeinsames Frühstück oder Abendessen, mit allen fände ich schön.
Gesetzt ist die Tour mit Grenzüberschreitung nach Italien, da wir dort eventuell Jeeps aus dem italienischen Forum treffen werden.
An welchen Tag die stattfindet, stimme ich gerade mit den Italienern ab,...
Trailhaker, Harry hat das Tourenbuch ebenfalls von uns am Navi, wer Kopien einzelner Touren möchte, dem könnte ich helfen.
PS: An die Teilnehmer , die sich schon im Kalender eingetragen haben, vielleicht mit dem Zeitraum, wann ihr dabei seit?
Ich fände eine What Upp Gruppe "Tour Kärnten" gut, wer das auch möchte, bitte eine Pin mit Handy und Adresse, an mich.