Streuen die dort auch Salz? ... oder räumen die einfach nur die Straßen?
Ab einer bestimmten Temp. wirkt ja Salz eigentlich nicht mehr, oder?
PS: Momo wirft sehr schöne Schatten ![]()
Streuen die dort auch Salz? ... oder räumen die einfach nur die Straßen?
Ab einer bestimmten Temp. wirkt ja Salz eigentlich nicht mehr, oder?
PS: Momo wirft sehr schöne Schatten ![]()
Heidi,
was denkst du, was dir fehlt im Display?
Heidi, willkommen, meine Lieblingsfarbe und ein seltene dazu, da diese Farbe nicht mehr aufgelegt wurde, bei neueren Modellen.
Wir haben Geduld, klaro, ansonsten,... sind die "Herren" hier ganz angenehm
![]()
Also ich habe mir mal die 4x4 Hilfe aus Österreich angeschaut und auch mit dem Obmann gemailt. Das ist schon sagenhaft was die machen.
Deshalb möchte ich euch das Spendenkonto ans Herz legen:
Direkte und persönliche Hilfe für einen guten Zweck - Die 4x4-Hilfe
Momentan ist die Einreise sehr riskant, so besteht ein Plan, Flüchtlinge aus der Ukraine zu holen, sie nach Österreich zu bringen und wenn der Krieg vorbei ist,... die Heimreise organisieren. Damit keine Leerfahrten entstehen, nehmen sie Medikamente und andere wichtige Güter mit.
Danke Alois, Alex für den Tip ![]()
Hi Gladdi, kannst du noch einige Fahrzeugdetails in die Fußzeile einfügen? Mein Renegade:
Hi Gladdi,
die Erfahrung mit dem Start/Stop sind vielschichtig und einzigartig
benutze die Suchfunktion.
Ich mache es wie Björn, ich habe sie immer abgeschaltet, weil ich mich nach wie vor erschrecke, wenn Freddy plötzlich ausgeht,...
und beim Abbiegen hab ich immer Angst nicht schnell genug zu sein
.
... aber gestern hatte ich es vergessen, 3 Grad außen, gefahrene KM 9 und ich erschreck mich, Start/Stop funktioniert, obwohl ich es nun seit knapp 2 Jahren immer ausschalte...
der eine will es und hat es nicht, der andere hat es und will es nicht
![]()
Björn der Knaller,
da war mal ein eisiger Wind außerhalb von Momo,...ich finde es atemberaubend aber auch ein bisschen unheimlich und endlos diese weiße Masse,...nichts für mein Gemüt
![]()
Geldanlage
Hi Sam,
ja es gibt auch SEHR SCHÖNE Männerautos
du hast eins ![]()
...warum passt das nicht?
Gefühlschaos
EtikettenSchwindel
Wenn schon lieber blob,...das war auch eher als Scherz gemeint, ... ok ich hab den Smilie vergessen
du hast recht, aber verstanden hast du mich schon ![]()
Umbau auf Lenkradschaltung??
Achim, prima danke, denn ich schließe mich den Ahnungslosen an!!
Ich muss sagen, ich habe bei meinen Vorgänger Fahrzeugen nie ein Kartenupdate bezahlt oder machen lassen,...so schnell werden die Straßen in Deutschland nicht gebaut
![]()
... einmal bin ich im Meckpomm plötzlich über die grüne Wiese gefahren (am Navibildschirm), wo ich doch auf der BAB gefahren bin, ... aber dafür hab ich ja Offroad
![]()
Habe ich das richtig gesehen im Video, ein Update ist in den ersten drei Jahren umsonst?
Und eigentlich kann man das unentgeltlich beim Händler machen lassen?
Nichts Verwirbeln
7.5. Haus Stolzenbach und 5.6. Timberjacks ist offizieller Stammtisch und gebucht.
Freies Fahren in Wilnsdorf habe ich ebenfalls in den Kalender eingetragen, und bei Bedarf suchen/finden wir für diese Dates eine Esslokation
22. 5 und 12.06.22 in Wilnsdorf
welcome, viel Spaß mit dem Rennie und mit uns ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat