Flammberger,
das ist auch meine Meinung, das das Autohaus nicht sehr vertrauenswürdig ist und eine solche Masche abzieht.
Der Händler Service ist doch sehr unterschiedlich und auch "personenbezogen".
Wir haben einen Jeep Händler in der Nähe, da habe ich bei einer sehr motivierten Verkäuferin den ersten Jeep gekauft, der andere Verkäufer wollte offensichtlich sich nicht mit "Autofrauenfragen" abgeben. (Verkäuferin ist jetzt bei Volvo)
Bei der ersten Inspektion bekam ich noch nicht einmal die Tageszeit gesagt...weitere Details spare ich mir mal.
Meine Konsequenz ich bin 90 km gefahren in die Zweigstelle, hatte dort eine super Betreuung und habe Freddy als Tageszulassung dort gekauft, der Verkäufer hat meine Wunschliste abgearbeitet und eine persönliche Einweisung (von mir gewünscht) am Display gemacht. Den ersten Service habe ich auch dort gemacht.
Nun ist wieder ein sehr guter Servicemitarbeiter in unserer Zweigstelle, nun habe ich den zweiten Service wieder da gemacht.
Mein Fazit: für Freddy nur das Beste, und ich muss ein gutes Gefühl haben, die Werkstatt Qualität kann ich nicht überprüfen,....merke aber schon, wenn ich drei Mal wegen dem gleichen Problem hinfahren muss, das da was nicht stimmt
![]()