Trickkiste
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hi Rainer, ja die Marke Jeep steht und fällt leider auch mit dem eher unteren Niveau der Händler oder angeschlossenen Werkstätten.
das mit dem Scheibenklar und Scheibenwischer Wechsel habe ich schon in der Suzuki Vertragswerkstatt gelernt, bei mir ist der Tank immer voll und der Hinweis lautet klar: keinen Wischer Tausch 
Blöd ist, wenn der Händler es trotzdem berechnet, ...und ich ein Bild davon gemacht habe...
... oder ein Ölwechsel berechnet wurde, aber keine neue Ölablassschraube ( die muss nämlich immer getauscht werden, da die Dichtung beim lösen, undicht wird) und beim Nachschauen, die alte noch drin sitzt,...tja alles passiert bei Suzuki Werkstatt, du siehst es ist Markenübergreifend

-
... sind im Kurzurlaub

-
Hüttenzauber
-
terra, kann ich machen, ...es ist für mein Empfinden mehr Komfort mit 70 Gummi als mit 65 Gummi zu fahren (man kann die 17 Zöller nicht mit 70 Gummi fahren), verstehst du was ich meine?
-
Für mich ist das "mehr" an Gummi deutlich auf Straße und Gelände spürbar, und das ist für mich klar der Vorteil der 16 Zöller!

-
-
Schaut sehr gut aus

-
-
Hi Compass,
besorgte dir doch das für den Compass, beim Renegade wird der Pollenfilter bei der ersten Inspektion getauscht,...
-
-
Schlachthaus
-
Na ja, verschiedene Fahrsituationen werden geübt, und dazu entsprechende Einweisungen gegeben, schon hilfreich.
Was macht Ihr im Mammutpark, ...
fährt ihr doch auch immer den selben Hang hoch oder durchs Wasserloch, oder? ... allerdings ohne Feedback. 
-
Standbild
-
-
Hi Roland,
dann hattest du bestimmt den selben Trainer, ... ich fand es zu Beginn meiner Offroad Erfahrungen sehr hilfreich.
..wie war das noch mit dem Bergabfahrassistent einlegen
4 drive low, auf N dann Knöpfchen drücken,...

-
Hundefreilaufwiese
-
Meisterstück
-
HI Björn,
ja Holland ist schön und momentan Staubig
.Der eine Rennie hatte ein Hartschalen Dachzelt, weißt du zufällig, welches? ist er zufrieden?
lg Claudia
-
Vorrichtungsbau