Normal bekommst du eine Rechnung....
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Mottek, deiner hört sich an wie ein Diesel
Freddy ist ein Brummbär aber deiner sollte wie ein Wiesel sein, ...
genug aus der Welt der Tier 
-
Oh, schade wir wünschen gute Besserung!!
-
Bremsflüssigkeit wechseln?,..hm ist das nicht ein geschlossenen System, wo keine Luft rein darf?
in dem Fall würde ich das nicht selbst wechseln wollen....

-
Huch, bin ja auch nur Laie, aber das hört sich nicht gut an. Differenzial/Getriebe Ölstände kontrolliert?
Da würd ich mit mal direkt zum Händler fahren, der hat noch Garantie!!
-
Maklercourtage

-
Hi Blackhawk,
kannst du in den Kalender vielleicht noch die Adresse und die Uhrzeit, oder Kontaktdaten eintragen, falls man sich anmelden muss, das wäre super

-
Hi Terra, nö warum, das ist ja unser vorläufiges Freddy Ranking
...wir haben andere Prios 
...kannst du ja gerne fahren, soll ich die zwei Touren mitbringen, für dich?
-
oh mann,.....blobDiebstahlversicherung
-
Wie kommt man von Zaun auf Knallerbsenstrauch??
-
Blackhawk,
mach doch für Oktober ein Kalendereintrag für das freies Fahren?!?

-
Betrügermasche
-
..7 Infomappen erstellt, Almbeschreibungen, Wege, Bewirtung, Sehenswürdigkeiten usw. bringe ich dann zum Verteilen mit.....

-
Belegregister
-
-
Sollte noch jemand andere Touren Beschreibungen interessieren, bitte Info.
-
Habe zum Thema Funke noch mal mit Trailhaker unserem Beauftragten
gesprochen, Der der CB Funk hat, bitte mitbringen ist wohl auch keine Problem für Touristen.
Harry bringt auch noch PMR Geräte mit...super danke
Die Tour für Freitag mit Wolfgang als Guide ist gesetzt
Feistritzer Alm !Leider werden wohl die Italiener nicht kommen, da es an dem Wochenende ein Parallel Event für Jeeper in Italien gibt.
schade.Whats up Gruppe machen wir am Wochenende...
So das erste Ranking für Team Freddy:
A9 Start in Reisach Jochalm
A1 Rattendorfer Alm
A8 Rudning Alm
A2 Waidegger Alm
A5 Kapellentour ohne Bewirtung am Ende
A14 Seepiste ohne Bewirtung am Ende
A12 Gasthaus PippPS: wir kommen doch schon am Samstag Abend...

-
Trickkiste
-
Hi Rainer, ja die Marke Jeep steht und fällt leider auch mit dem eher unteren Niveau der Händler oder angeschlossenen Werkstätten.
das mit dem Scheibenklar und Scheibenwischer Wechsel habe ich schon in der Suzuki Vertragswerkstatt gelernt, bei mir ist der Tank immer voll und der Hinweis lautet klar: keinen Wischer Tausch 
Blöd ist, wenn der Händler es trotzdem berechnet, ...und ich ein Bild davon gemacht habe...
... oder ein Ölwechsel berechnet wurde, aber keine neue Ölablassschraube ( die muss nämlich immer getauscht werden, da die Dichtung beim lösen, undicht wird) und beim Nachschauen, die alte noch drin sitzt,...tja alles passiert bei Suzuki Werkstatt, du siehst es ist Markenübergreifend

-
... sind im Kurzurlaub


