Hi Marcus, danke für deinen Bericht ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
welcome
-
HI,
also ich habe meine unter Sale/Sonderaktikel gefunden, ( da kann man sich natürlich die Farbe nicht aussuchen- schwarz)
sie war für einen Kunden angefertigt worden, aber nicht "abgeholt"
das war wirklich Glück.Die Rückbank kannst du umlegen, mußt nur die zwei Klettverschlüssen öffnen, siehe auch das Video auf der Homepage.
Ich bin sehr zufrieden, den die Kunststoffverkleidung ist schon sehr empfindlich und "der Sand von Römö", wäre dann auch sicher im zweiten Kofferraum gewesen,...es ist einfach sauber zu halten.
Ich würde nur nicht unbedingt schwarz nehmen, da siehst du jeden Pfotenabdruck oder Krallen Kratzer

-
Info zu Injektoren Tausch:
Also das Sägen/ Unrund laufen war auch nach dem Tausch gleichwertig
vorhanden, zusätzlich hat er dann erstmal über 8 Liter verbraucht.
.Momentan pendelt sich der Verbrauch wieder so bei 6,8 - 7,2 Liter ein, das Sägen hat sich auch verändert, es ist kaum noch hörbar, nur manchmal noch
wenn es so bleibt,...Freddy ich liebe dich trotzdem 
-
Parteitag
-
Hallo willkommen, nächstes Jahr sind wir im Römö

-
Rahmenvertrag
-
Konferenzsaal
-
Formgeber
-
Hallo Olli, kannst du den Link von dem Gasthof einstellen, wegen Adresse, Ansehen, und Speisekarte

-
Schöne Vorstellung, danke und willkommen, Sven

-
Alba, dann stell den Link von der Gastronomie schonmal im Stammtisch Rhein Berg ein,...
-
Mal so eine Frage,...wollen wir das nicht mal wiederbeleben?!? Add.?!?
-
Pete, kann ich vom Fahrgefühl her, nur bestätigen

-
-
-
noch mehr, Hedwig wunder schön!!!
-
-
....Das zum Beispiel, könnte FRAU auch machen,.. wenn es denn dann wirksam wäre....

Mit MATHY Diesel-Additiven das Abgasrückführungs-Ventil selber reinigen - mathy.de
-
Das wäre super, Rolf (Grinch) denn das hat ein Mechaniker vorgeschlagen,.... und im Winter fahre ich schon deutlich mehr Kurzstrecke als Langstrecke!