Formgeber
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hallo Olli, kannst du den Link von dem Gasthof einstellen, wegen Adresse, Ansehen, und Speisekarte

-
Schöne Vorstellung, danke und willkommen, Sven

-
Alba, dann stell den Link von der Gastronomie schonmal im Stammtisch Rhein Berg ein,...
-
Mal so eine Frage,...wollen wir das nicht mal wiederbeleben?!? Add.?!?
-
Pete, kann ich vom Fahrgefühl her, nur bestätigen

-
-
-
noch mehr, Hedwig wunder schön!!!
-
-
....Das zum Beispiel, könnte FRAU auch machen,.. wenn es denn dann wirksam wäre....

Mit MATHY Diesel-Additiven das Abgasrückführungs-Ventil selber reinigen - mathy.de
-
Das wäre super, Rolf (Grinch) denn das hat ein Mechaniker vorgeschlagen,.... und im Winter fahre ich schon deutlich mehr Kurzstrecke als Langstrecke!
-
Frage zu AGR Ventil
Es wird geraten, dieses Ventil mit irgendeinem Spray einzusprühen, "Ansaugreiniger"?!?
Kann mir jemand sagen, was man da genau verwenden soll?
Und das wichtigste
wo ist dieses Ventil genau, komme ich da überhaupt dran? 
Gerne Bilder

-
welcome

-
Aufgabenteilung
-
Alkoholkontrolle -
Stoffrest
-
Hallo willkommen

-
Hi Terra,
schöne Tour , danke für den Bericht!
und den Link.Hoppla, so einen gebrochenen Stoßdämpfer habe ich noch nicht noch nicht gesehen!
Du sollt aber auch nicht immer rasant unterwegs sein

-
Hi Manni, Turbofred,
mit hat das meine Werkstatt mal so erklärt
, man bekommt nur direkte Info, wenn es sicherheitsrelevante Recalls sind, ansonsten werden die "still und heimlich" bei der Inspektion gemacht.Deshalb frage ich immer in der Werkstatt nach, ob es Updates gibt,....nicht das da was vergessen wird


