Tja, die Entscheidung Alex, ist dann schwierig für dich
aber falls nicht, Helle hat noch ein paar Zimmer frei....
![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hi M&M,
ich habe deine Post gelesen, ja ich glaube das Diesel teurer sind,...Wieviel Motoröl kommt bei dir rein?
Außerdem berechnen sie Zusatzarbeiten 4x4?!?
-
Huhu,
...also wie schon geschrieben, begibt sich Freddy und Freunde am 18. bis 24. Juni 2023 auf die Insel Römö zu Gast im Hotel von Helle,...freu
.------------------------------------------------
Und da unser Freddy laut Erstzulassung vom Händler im Februar 3 Jahre los,- äh zugelassen ist, steht die 3. Inspektion, TÜV und ASU an.
Dazu habe ich mal einen Kostenvoranschlag machen lassen:
523,94 Euros
wobei der TÜV und die ASU mit einem Betrag von 139,40 netto schon abgezogen wurden.
Da der Händler diese Posten übernimmt, sofern man seit Kauf alle Inspektionen in seinem Hause erledigen lassen hat
( find ich nicht schlecht, da man ja in der Garantie, eh zur Vertragswerksatt gehen muss) -
...also ich habe gestern meinen Kollegen Glückwünsche ausgesprochen zum Finden der Arbeitsstätte und zum ersten Arbeitstag...
,...der Rubin wieder auf seine charmante Art
, stimmt, aber ich denke, es geht bald mit den Glückwünschen vorbei und es folgen Durchhalteparolen 
-
Hallo Rubin,
ich verstehe dein Post nicht, was meinst du mit Forums-Beschmutzer ?!?
...du meinst wohl Benutzer oder?!
...ich habe auch schon gehört, das die Batterie während der Garantie kostenfrei gewechselt wurde....dort hat die Batterie haufenweise Fehler produziert. Der Preis ist allerdings schon heftig...
bei Mark -
Hallo zusammen,
Ein Wochenende auf Römö - Fotos & Berichte - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
wie hier in diesem Thread "angedroht", haben wir es tatsächlich in eine Woche im Juni 2023 verpackt

Der harte Kern der Kärntner Truppe ist wieder dabei, wenn es heißt Kamele "äh" Jeeps satteln und diesmal, dem Meer entgegen zu reisen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit MAC OOO plus Anhang (Anhänge
), Trailhawker und Anhang, Hedwig mit Fremdanhang
, ...Wie immer nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"
ein schönes Ziel zum Auftakt des jungen Jahres.....!

PS:
Das Tourenbuch Norditalien für 2024 lag unter dem Weihnachtsbaum

-
Hi Olli,
gutes neues Jahr wünsche ich.

Kannst du bitte noch den LINK vom Restaurant oder die Adresse angeben. (Gerne auch in den Kalender Eintag ergänzen)
Damit wir schauen können, welche KM dabei "gerissen" werden müssen.
Danke dir
-
Hi, lag an meinen PC, danke dir

-
Scheinschwangerschaft
-
Hallo zusammen,
nun haben wir alle mal ein bisschen Ruhe verdienst, gleich fällt der Hammer!

Ich wünsche allen nur das Beste
das wichtigste, Gesundheit 
Gemütliche Weihnachten ohne Verwandten/Familienstress, die besten Geschenke, und das wichtigste, Liebe

Ruhige Silvester ohne Knaller, gut fürs Klima, die Tiere und für uns, und das wichtigste, Achtsamkeit für uns selbst und andere

Bis die Tage

Die Claudia´s und das vierbeinige Rudel, Bijanko, Urmel und D´Juma
-
Flechterwerkstatt
-
...Pastore, genau das gilt für Hybride und auch Voll E Fahrzeuge, da ein ständig "unterkühltes" Akku", eben auch nur begrenzt optimal ist

-
Hi M&M,
ich kann deinen Link leider nicht öffnen,...
ich hätte noch das im Angebot,Orgelmatt,...aber mal so gesprochen, wäre da nicht ein kurzer Anruf beim Jeep Händler klärender?!?

-
Vermeidungsstrategie -
Hi Rainer, ja die Italiener mögen es warm, ich vielerlei Hinsicht
, halte durch 
-
Danke euch allen, für die positive Annahme
Das freut mich sehr.Ich werde es bestmöglich versuchen " Alles für die Dackel....
"Motto:
Man muss einsehen und erkennen,
dass es ein Problem wirklich gibt,
bevor man sich an die tatsächliche Lösung machen kann" D. Moore -
Hi,
Spiegel Klappautomatik ist immer wieder ein Thema, besonders bei Kälte, man bekommt von der Werkstatt Tipps, wie manuell einklappen (
keine gute Idee) warten auf wärmere Temperaturen usw.Bei mir wurden an jeden Rennie die Beifahrerspiegel in der Garantie getauscht, manchmal direkt, manchmal nach 3 Wochen.
Bis dahin: im Display das "automatische Anklappen" deaktivieren,..

-
..so ganz unrecht hat rubin mit der Öl Analyse nicht,...wenn es später Hilft, im "Rechtstreit" etwas zu beweisen...
Das ist echt Mist und zu dem Ärger, auch ne Menge Geld,...drücke dir die Daumen.
-
OrdnungsWidrigkeit
-
Hi Pastore,
also ich habe mal im Ital. Forum weitergelesen, da heißt es, das bei niedrigen Temperaturen. (oder auch bei viel Kurzstecke) das Steuergerät anspringt, (auch beim Start) um eigentlich beides zu optimieren den Verbrenner-Öl und das Akku kalt schonen.
...klingt für mich logisch....ich dachte halt das diese Info eventuell hilft, sonst ruf doch einfach mal deine Jeep Werkstatt an

schöne Feiertage


