Schlachthaus
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hallo hier ist der "Mod. auf Prob"
Danke 4WD (stellvertretend Team) für deine Anfrage, ... ich hab die Sache angenommen, auf Probe,...
da ich gar nicht so richtig weiß, was da so auf mich zukommt...!?! 
Aber ich fühle mich hier im Forum wohl und ich möchte, dass es weiter Bestand hat und ein Ort von Gleichgesinnten bleibt.
Und deshalb möchte ich gerne dazu beitragen und unterstützen.
"Es kommt nicht darauf an, was für einen Hut man auf dem Kopf hat, sondern was für ein Kopf unter dem Hut "
H G Wells -
danke dir , blob, ...hatte Brenner überlesen, aber mich an Nightbreaker Bewertung erinnert...

-
Zum Beispiel

-
H4 Abblend- und Fernlich von Philips - Bewertungen - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
Guckst du hier, da findest du die Bewertungen zu den Leuchtmitteln

-
Expertenrat
-
Ausweisformular
-
Tja nicht genau JEEP Teile, aber Hatchbag Kofferraum aus England, NFL Klamotten
( ist ja auch amerikanisch)... Tour 2023 RömöWunschliste

...immer noch einen vernünftigen Wagenheber, neue AT3 General Grabber, Transportable Solarpowerbank, Wohnmobil 4x4,...

mal schauen

-
Hallo zusammen,
ich habe etwas im Ital. Forum gefunden, vielleicht hängt es damit zusammen?
Goolge Übersetzer,...Thermik - Verbrenner

Ein Update nach Anhörung der Werkstatt des Autohauses: Nach dem neuesten Software-Update auf die neueste verfügbare Version hat Jeep beschlossen, diese Warnung einzuführen, indem eine bestimmte Laufleistung in der Thermik erzwungen wird, um sicherzustellen, dass die Kondensation, die mit der Kälte zunimmt und sich mit dem Motoröl vermischt und die sogenannte Mayonnaise (ein nicht-technischer Begriff, der von der Werkstatt verwendet wird, um diese Mischung aus Öl und Kondensat anzuzeigen) eliminiert werden kann. Natürlich entscheidet das Steuergerät, wann dies geschieht, und immer entscheidet das Steuergerät, wann es möglich ist, zum normalen Hybridmanagement zurückzukehren. Bis jetzt habe ich bereits ca. 60 km in forcierter Thermik zurückgelegt. Ich habe gerade heute nach einigen weiteren Details gefragt. Sie gaben mir an, dass, wenn das Öl nicht in Temperatur geht, das Kondensat nicht ausgestoßen werden kann Und hier ist das Vorhandensein dieser Emulsion. Es ist ein typisches Problem dieser Autos, die hauptsächlich elektrisch fahren und der Verbrennungsmotor wird nur für kurze Strecken verwendet. Diese Operation wird natürlich durch Hybridlogik verwaltet und begrenzt. Bei früheren installierten Softwareversionen könnte die Warnung die des Motorölwechsels sein, jetzt mit der neuesten Softwareversion wurde der Hinweis entsprechend geändert. Die einzige wirkliche Lösung des Problems wäre, ausreichend lange Fahrten mit der Thermik zu unternehmen, um das Öl auf eine Temperatur von mindestens 85-90 ° C zu bringen. Sie sagten mir auch, dass man beim Öffnen der Ölladekappe sehr oft Spuren dieser Emulsion sehen kann. Leider ist das Wasser im Öl auf eine Steuerung des Wärmekraftmotors durch die Elektronik zurückzuführen, die Sie nicht immer zwingt, ihn auf Temperatur zu bringen, und daher bildet sich diese Kondensation leicht. In diesem Fall führt das Steuergerät periodische Regenerationen durch, die eine Erhöhung der Motortemperatur erforderlich machen.
-
Rauschfilter
-
Modulkonzept
-
Vielen Dank, Rubin,...
also grundsätzlich finde ich das 4x4 Concept gar nicht so schlecht, was die äußerliche Form und die Höherlegung betrifft.
Ich hoffe das ich meinen Freddy gannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz lange fahren kann, aber dann wäre das für mich eine Option, wenn ich bei Jeep bleiben möchte.
Das kompakte von Renegade ist meinen Augen sehr von Vorteil im Gelände und auch bei der Parkplatzsuche. Sollte ich dann immer noch von der kleinen Offroad Freiheit träumen, warum nicht mit einem Avenger

-
Hi Rubin,
ich kann den Link nicht öffnen

-
Lautstärkenregler
-
Wettbewerbspool

-
Sängerwettbewerb
-
Seminargebühr
-
Vergleichsverfahren
-
Willkommen hier!

Vorstellen ist eine super Idee, hier:
Mein Jeep sonstige Modelle - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
In der Fußzeile unter Mein Compass: Könntest du Details zum Fahrzeug eingeben, Bauj. PS, Modifizierungen usw.)
Das erleichtert bei künftigen Beiträgen uns eine bessere "Orientierung"

-
Bildhauer