Vergleichsverfahren
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Willkommen hier!

Vorstellen ist eine super Idee, hier:
Mein Jeep sonstige Modelle - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
In der Fußzeile unter Mein Compass: Könntest du Details zum Fahrzeug eingeben, Bauj. PS, Modifizierungen usw.)
Das erleichtert bei künftigen Beiträgen uns eine bessere "Orientierung"

-
Bildhauer
-
FahrerLager
-
...meine Anzeige ist auch sehr früh, gelbe Lampe oben Rechts und immer Textmeldung beim Starten,...nervt da der Tank 13 Liter fasst und ich die Warung bekomme, wenn noch 6,5 Liter drin sind...

-
Kofferdieb
-
So für alle, die sich noch entschließen, zu kommen
Treffen am 10. Dezember Samstag um 16 Uhr, Treffpunkt klären wir noch,....

-
Zahlendreher
-
Hallo zusammen,
wir hatten mal über einen Weihnachtmarkt Besuch geredet.
Sandy hat einen sehr schönen Vorschlag gemacht, den Mittelalter Weihnachtsmarkt in Siegburg
Mittelalterlicher Markt Siegburg - Programm (mittelalterlicher-markt-siegburg.de)
Weihnachtsmarkt 2022 in Siegburg: Alle Infos zum Mittelaltermarkt (ga.de)Wer hat Lust?
Termin könnte der 10 oder 11. Dezember sein...Bitte Info.
-
..die Frage ist, bist du schon aus der Garantie raus?...Vorher würde ich nicht in eine freie Werkstatt wechseln.
-
Gestalterbüro
-
Hi Eddy, Wagenheber Sliver und auflage, jepp sollte für den Notfall ausreichen, vielen DAnk für die Info

-
...ich möchte nicht das Fahrrad auf das Autodach heben ( kann ich auch gar nicht )
Ich bevorzuge Fahrradträger auf der AHK, oder an der Heckklappe, wenn´s auf dem Dach sein muß, gibt es ein Träger mit "Liftfunktion", Thule , Fischer, google mal.
-
Welche Gummiauflage passt denn genau beim Renegade, gerne Link

-
welcome bei uns

-
Hi Marcus, danke für deinen Bericht

-
welcome
-
HI,
also ich habe meine unter Sale/Sonderaktikel gefunden, ( da kann man sich natürlich die Farbe nicht aussuchen- schwarz)
sie war für einen Kunden angefertigt worden, aber nicht "abgeholt"
das war wirklich Glück.Die Rückbank kannst du umlegen, mußt nur die zwei Klettverschlüssen öffnen, siehe auch das Video auf der Homepage.
Ich bin sehr zufrieden, den die Kunststoffverkleidung ist schon sehr empfindlich und "der Sand von Römö", wäre dann auch sicher im zweiten Kofferraum gewesen,...es ist einfach sauber zu halten.
Ich würde nur nicht unbedingt schwarz nehmen, da siehst du jeden Pfotenabdruck oder Krallen Kratzer

-
Info zu Injektoren Tausch:
Also das Sägen/ Unrund laufen war auch nach dem Tausch gleichwertig
vorhanden, zusätzlich hat er dann erstmal über 8 Liter verbraucht.
.Momentan pendelt sich der Verbrauch wieder so bei 6,8 - 7,2 Liter ein, das Sägen hat sich auch verändert, es ist kaum noch hörbar, nur manchmal noch
wenn es so bleibt,...Freddy ich liebe dich trotzdem 
-
Parteitag