Gladdi, also gibst du ihn wirklich ab?!?,...schade
, dass du so schnell aufgibst.
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
wir wohnen definitiv da wo die restlichen 3 Prozent wohnen, manchmal könnte meinen, gleich kommt Schneewittchen um die Ecke,...Tunnel, Berge, an der See keine Probleme,....anscheinend haben andere da jedoch Probleme, das ist wirklich seltsam?!?
-
..bei uns hinter den sieben Bergen,...funktioniert DAB sehr gut.

Auch im Ausland sehr gut, selbst in den langen Tunneln Österreichs hatten wir keine oder minimale Ausfälle (Tunnel 12 km)
Ich habe meine Lieblingssender gespeichert, und wenn ich aus der Reichweite des Senders fahre ( Meldung: Sender momentan nicht verfügbar) drücke ich den nächsten gespeicherten Sender und wieder top Empfang
.Ich finde das super, kein Rauschen, keine Schwankungen, nichts

-
Ah ok, Handyspiegelung verstehe, vielen Dank, ihr zwei

-
Hallo zusammen,
ich oute mich jetzt mal,...
Wozu benötigt man so einen Adapter? Ich verstehe nichts davon.Ich habe die Android App auf dem Handy, verbinde mein Handy mit Bluetooth mit dem Auto, und nicht nichts weiter
mit Kabel oder so.Also Jungs erhellt mich, und erklärt mir warum man so etwas braucht und was das Ding für mich tun kann

-
Vielen Dank Morgenmond,
super, wenn man wüsste, das es so eine Werkstatt auch in Deutschland gäbe
trotzdem Danke
( ich würde Freddy wahrscheinlich dahin karren
)
Terra, Mattias, es ging sicher nicht um eine "Selbstreparatur at Home", aber ich finde Hören und Sehen war spannend 
-
...ich denke das kommt wirklich auf den Händler an, seine "Kundennähe" oder halt nur "stehts bemüht".
Über die genaue Lieferzeit können tatsächlich nur wenige verbindliche Angaben machen
kommen aus Italien.Die Wrangler Fahrer sind noch schlechter dran, die Teile kommen aus den USA....

Bei meinem Händler würde ich einen Leihwagen bekommen (Unkosten Benzin) auch wenn ich zur Inspektion fahre, bekomme ich immer einen Leihwagen.
-
Hallo Gladdi,
das wäre auch meine Frage gewesen, meine Spiegel sind ja auch schon mal getauscht worden. Lieferzeit ca. 10 Tage.Die Werkstatt, hat den Spiegel dann manuell ausgeklappt (das habe ich die selbst machen lassen, falls was kaputt geht
bin ich nicht schuld) dann natürlich im Display Einklappen deaktiviert)Und dann bin ich damit gefahren, bis die neuen Spiegel geliefert wurden.

-
-
Hallo Rubin,
danke für das Video, ich habe eben mal reingeschaut, ich glaube er erklärt das sehr gut

Ich weiß noch nicht, was er am Ende rät, was man genau machen soll, zum Erhalt des Automatikgetriebes,...heute Abend mal zu Ende Schauen

Was würdest du denn machen zum Wohle/Pflege deines Getriebes?
-
Hi Rainer,
schau mal in Post 14 / 15 da wird auch von einen Diagnosegerät gesprochen, hilft das?
AdBlue nachfüllen, Anzeige Fehlerhaft - Technik (Compass) - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
-
Öhm,..Freddy ist weder gerne im Wasser noch auf dem Wasser, er ist halt wie
was er mag ist Sand, Matsch und so 
-
Hallo,
Willkommen hier, wäre super wenn du dich im Vorstellungsbereich vorstellen würdest,.. Deinen night eagle natürlich auch
-
Hehe Jungs, ok dann muss Freddy auf Wasser... Brrr

-
da hast du etwas falsch verstanden, ich bin nur Mod. und nicht Admin.
Ich werde nicht Beiträge von Teilnehmern verändern oder pflegen, zur Horizonterweiterung.
Eigenverantwortlich ist da das Zauberwort.Das verstehst du sicher, dass das nicht die Aufgaben von Mod. sind, oder?
-
...
ja wenn der Stahl grundsätzlich Mängel aufweist, klar, ist das blöd.ABER wie du sagst, das kann dir an Fahrzeugen anderer Marken ebenso passieren

Zum Stahl der verwendet wird, gibt es auch Angaben,...das ist wohl das allgemeine Risiko, bei der Fahrzeugproduktion, oder ?!?
"Die Verantwortung beginnt dann, wenn man keine Gewissheit mehr hat"Jacques Derrida
-
Hi Roland,
mein Routenplaner zeigt keine Fähre an, du sprachst davon?
Wir schaffen es frühstens um 16 Uhr auf den Wanderparkplatz, Arbeiten,....sonst halt nur zum Abendessen.

-
na ja,...vielleicht suchen manche diese Teile

-
stelle ich hier auch nochmal rein,...

das fand ich sehr interessant, denn es werden doch immer wieder Ersatzteile, und Original gesucht.
Hier gibt es wohl "aufbereitete" Teile:
-
Hi,
das fand ich sehr interessant, denn es werden doch immer wieder Ersatzteile, und Original gesucht.
Hier gibt es wohl "aufbereitete" Teile: