Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Hi Trubadix,

:lol: :beifall: nein ich glaube alle haben überlebt :D :023:

Als ich hier "aufgeschlagen" bin, bin ich auch mal in der falschen Kategorie gelandet, will ich mich nicht zurecht gefunden habe ( ich fand es am Anfang auch unübersichtlich) dann gab es Brummbären und Gentleman, die mich darauf hingewiesen haben 8) dachte kurz oh je, die wollen hier wohl keine Frauen,....aber nur kurz ^^ hier ist der Umgang Ton eigentlich sehr gut.

Also guckst du :) auf der Forumsseite, scrollst auf Compass, und da gibt verschiedene Rubriken, wo du deine Themen/Fragen unterbringen kannst.

schönes Wochenende

Na ja, @Dilldappe, die haben auf dem Gelände in Pregnitz gedreht, Schau dir den Film mal an, also die Grube ist jetzt doch mehr als ein Feldweg...!

@Fr@nkyoh Kodiac, stimmt ( dachte Chief hat so einen) aber egal, ich hatte gedacht, der Subaru macht das klar, aber der war enttäuschend, warum hat de kein Gas angenommen?

Auch denn Toyota hatte ich vor dem Skoda... :pinch: :?:

Hi M&M,

Hedwig hat die Federn von meinem Freddy <3 das ist alles ordnungsgemäß gelaufen, wir haben uns die Unterlagen der Original Federn Besorgt und dann vorgelegt.

Ob allerdings die Federn eines 4xe passen, denke ich weniger, aber rufe doch mal bei Taubenreuther an, Herrn Seuß, da habe ich schon 4 Federnkits bestellt, der ist nett und berät dich gerne :023: bestimmt.

Blob, da hast du recht :023: es ist eine Meinung, und darum geht´s.

Wolfdietrich Schnurre

Am gefährlichsten sind die Meinungen, die sich für Überzeugungen halten. Denn sie Wollen nicht nur recht haben, sie wollen auch noch das richtige Recht .

:D 8) "sie" gleich die Meinungen :D ^^

Terra, das ist ein Meinung oder eine These,...unbelegt...genauso das manuelle Fensterheber nicht so schnell kaputt gehen wie elektrische,..?!?

Je mehr Technik umso störanfälliger, ja, bestimmt oder auch nur vielleicht?!? 8) :huh:

Huch ^^ Lord, bei der Qualifikation bin ist ja sowas von Raus :D

Ich habe einfach meine CD´s mit dem Media Player auf den Stick geladen.

Da sind die Lieder in der Reihenfolge, wie auf der CD, dann suche ich über Interpreten.

Da bekomme ich die Alben angezeigt, und klicke an :huh: fertig, aber am liebsten höre ich Musik über Random/Zufall, denn ich will nicht wissen, was danach kommt :thumbup:

:* viel Erfolg :023:

Noch einmal Thema Inspektionskosten, ...es ist nun schon das vierte Mal, das sich die Preise innerhalb einer Firma, aber unterschiedliche Filialen unterscheiden ?( .

Zwischen den beiden Filialen war diesmal ein Unterschied von 86,-- Euros, das ist keine Kleinigkeit und auf Nachfragen das:

Die eine Filiale gibt den Preis der Pflicht/Tauschteile an, und fragt bei den "Kann - Tauschteilen" in meinem Fall (Luft und Pollenfilter) beim Kunden nach, ob getauscht werden soll.

Die andere Filiale fragt den Kunden nicht und "suggeriert" durch nicht Info des Kunden, das alle Teile Pflichttauschteile sind.

Wie ich finde, eine befremdliche Vorgehensweise mit dem Kunden, ... so manch ahnungsloser Kunde zahlt einfach mehr, ohne wählen/gefragt zu werden.

Jedoch habe ich mich dann im klärenden Gespräch mit meinem "persönlichen Servicemann" auf 449,-- Euros geeinigt. :thumbup:

Fazit:

Einfach mal zwei Preise einholen und nachfragen, bei Diff. Beträgen :023:

So, wie Olli K. schon richtig Sagt, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch :023:

Wir waren am Samstag in kleiner, entspannter Runde Bei Oliver´s Burger in Overath.

Haus Stolzenbach heben wir uns dann fürs Frühjahr auf. :D ;) .

Es war wieder so nett mit euch :love:

Vielen Dank Grinch für den" Durchblick auf dem Heimweg", durch die fixe Montage der Scheibenwischer.

Du hast so recht, Bosch sind einfach die Besten.

Es wurden Pläne, Visionen und Events 2023 besprochen, denn man muß ja Ziele Haben. :P

...Almen 4 Tages Tour September mit dem Jeep Forum, und Mamut park Treffen, auf Jeep Forum im Juni.

Unsere NJF Tour im Juni nach Römö, ....

Ja und wir Claudia´s würden gerne wieder eine Frühlingsausfahrt im Siegerland abhalten.
    Entweder eine Rundfahrt oder eventuell gibt's ein Roadbook dazu. Ist aber noch nicht wirklich getestet.

Falls Interesse an einer Ausfahrt besteht, deshalb hier mal der Termin.

Der Termin haben wir am Samstag in kleiner Runde schon gefunden:

Samstag 6. Mai

Schaut mal nach, ob Ihr Lust und Zeit habt, bitte Interessen Bekundung abgeben...

Dann machen wir uns gerne die Arbeit damit. ^^

Für weitgereiste besteht die Möglichkeit im Timberjacks in Siegen oder in einem Landgasthof zu übernachten, um ausgeruht am Sonntag heimzufahren.