Hallo,
hier nochmal die Bitte:
Teilnehmer bitte in die Liste eintragen, wegen Tischbestellung! 18.30 Uhr?!?
Hallo,
hier nochmal die Bitte:
Teilnehmer bitte in die Liste eintragen, wegen Tischbestellung! 18.30 Uhr?!?
Hallo willkommen bei uns , Chris.
Diese Fragen haben wir hier schon öfters behandelt, probiere mal die Suchfunktion.
Die Entscheidung richtet sich auch nach deinem Fahrprofil, willst du lieber schnell, als (fast) überall hin,....
Ich kann zu den Hybriden wenig sagen, aber zum Renegade an sich schon.
Fahr und Raumgefühl sind für mich einmalig ![]()
Mein Diesel ist zwar außer Konkurrenz zu deinem Favoriten, aber ich mag meinen,... wegen seinem Drehmoment, der Anhängelast, sehr guten Geländeeigenschaften und es einfach Spaß macht Ihn zu fahren.
PS: ich nehme nie ein Auto mit Glasdach, können oft Probleme machen und bei uns ist einfach das Wetter zu schlecht ![]()
Sind auch ein paar Jeeps dabei ![]()
Cars sliding on Maple Lane after recent snowfall in Big Bear, CA - YouTube
Dilldappe,...weiß man´s!?!
![]()
Hi Krischan,
da hast du recht,... aber jeder hat eine 2. Chance, denke ich, deshalb ja meine Bitte an Tschuditta,... zur "Richtigen Vorstellung" ![]()
... dein Hinweis ist notiert, danke dir.
Schönes Wochenende
Ok, also jetzt bin ich neugierig, ich lege mich mal auf die Lauer...
Berglöwe, Roland
wir leben zwar im Siegerland (ähnlich wie Gallien) aber wir haben wenn überhaupt,... Dilldappen ![]()
Hallo Tschuditta,
willkommen hier, ...
Wir würden uns freuen, wenn du dich und dein Fahrzeug im Vorstellungsbereich kurz vorstellen würdest
.
Perfekt wäre, wenn du im Profil unter Mein Renegade: deine Fahrzeugdaten einfügst, dann wissen wir direkt, um welches Model es geht.
Dein Problem hatte ich auch mal, und zwar war meine Tasche mit dem Autoschlüssel ( von innen Kofferraum) zu dicht am Türkontakt, hinten zu gemacht, die Fahrertüre wollte ich öffnen
das ging nicht.
Aber meinen Freddy habe ich nicht so eingestellt, bzw. ist so
das Freddy nicht komplett verriegelt wenn der Schlüssel drin ist.
Also Heckklappe ließ sich öffnen, (da Schlüssel nah genug an Kontakt) Schüssel raus in die Jackentasche, alles ![]()
Gute Idee,...Micha öhm,...
was könnte es noch für ein Tier sein
...Baby Drachen?!? würde ja passen ![]()
Thomas,...
.... aber wenn es um eine kleine Rundfahrt durchs Grüne geht, kann man das auch mit Google "Designen"
haben wir auch schon gemacht in "fremden Gebieten"
.
...danach richtet sich die Uhrzeit der Tischbuchung
Hallo zusammen,
Freddy bekommt Besuch, also kann das bei uns am Hof, in Freddys Carport und mit drei frei laufenden Schäferhunden nicht so schlecht sein....
Erst dachte ich, es ist wieder unser Rotschwanz Pärchen, aber als Claudia mir abends das Ergebnis zeigte, war ich erstmal erschreckt, so riesige Äste,...
Ich glaube es ist unserer junge hellrote Eichhörnchen Dame
, ich war mir erst nicht sicher, ob ich es entfernen sollte, aber warum.., Freddy wird ihr schon nicht tun,....
![]()
bye, bye und gute Fahrt ![]()
Hi Roland,
ok dann der 4. März geht klar, stellst du einen Kalendereintrag ein, damit sich die Teilnehmer zeitnah eintragen können?
Uhrzeit?
(Wir müssen wieder bis 14.30 Uhr arbeiten)
für s Timing, falls vorher noch was gemacht werden soll/wird?!? ![]()
Ich denke Claudia, Eugene de Jeep, ist bestimmt so lieb
, und bucht dann ein Tisch für uns dort:
Haus Stolzenbach : Home (haus-stolzenbach.de)
Was ist eigentlich mit Shaun, hat da jemand Kontakt?
Hi Lavdar,
fügst du bitte noch deine Fahrzeugdaten in dein Profil ein?!?
Mein Compass:......................
Schluss jetzt, Männer,...jetzt weiß doch jeder, was der einzelne denkt!
Ansonsten gibt es noch die PN Funktion, für weiteren Schlag/Gedanken (ab)tausch.
Habt Ihr noch was zum Batterie Thema beizutragen?
3.3 ist ein Freitag, da muss ich kurz mit Claudia Rücksprache halten,
habe gerade gesehen, es ist ein Arbeit Samstag am nächsten Tag,.... ![]()
...wäre auch Samstagabend 4.3. eine Option für euch ?!? ![]()
Hi rubin,
warum wieder so "borstig"?!? ...gar nicht nett dir.!
Mach Fenster auf,
... lass Luft und Licht rein, wie Vittorio Gassmann zu sagen pflegte:
"Anständigkeit hängt oft nur von der Beleuchtung ab." ![]()
Hallo Rainer,
bei mir kam die Meldung frühzeitig, bei jedem Starten, also ich wurde sofort nervös, aber ich habe die Batterie dann nach gefühlt 20 Starts gewechselt, alles wieder gut ![]()
..ich NICHT!! ![]()
Wir könnten am 18.2. oder am 3.3.,...gerne nochmal Overath und Umgebung, vielleicht bei dem schönen Landgasthof?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

