Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

@'terra-tours

Ja Mattias, ich Freddy hat Ad Blue, ich denke alle die Euro6 Temp haben, oder wie Fastfoot sagt...

Die Ursache für den unrundes Lauf innerhalb der ersten 10 Sec. war nicht klar und wurde auch im Verlauf nicht ergründet.
    Laut Messung war ein Injektor außerhalb der Toleranz, der wurde gewechselt, das Problem verringerte sich nicht wirklich.
    Somit wurden alle 4 Injektoren getauscht und an der Ansteuerung "gedreht". Habe ich ja auch berichtet, einschließlich eines Schreibens der Werkstatt.

Hallo Frank,

ich kann meinem Vorredner Thron nur zustimmen, Die Wandler Automatik ist echt gut auch im Anhängerbetrieb.

Ich würde fragen, ob er im Gelände gefahren wurde und/oder viel im Anhängerbetrieb genutzt wurde.

Und ich würde die Ölstände des Getriebe und des Differenzials prüfen lassen, ist zwar etwas Aufwändig, aber die Rennies als Neufahrzeuge wurden oftmals nur mit "Minimum" ausgeliefert, deshalb gab es da im Nachhinein einige Probleme.

Ich habe das bei "Freddy" vor Kauf checken und auffüllen lassen...

Ich hoffe dich bald als Rennie Besitzer zu sehen :023:

Hallo,
    willkommen hier, kannst du bitte deine Fahrzeugdaten unter Mein Cherokee: eintragen?!?
    Das erleichtert Antworten ungemein :thumbup: in späteren Beitragen deinerseits.

Zu B) kann ich sagen, ja so wurde mir das auch gesagt, wichtig ist nur , das du das schriftlich dokumentieren lässt, und du davon ebenfalls einen Ausdruck erhäkst.

( Wir hatten hier mal den Fall, das der Mangel zwar vom Händler in der Fahrzeugakte im PC dokumentiert wurde, als man es aber später brauchte, waren alle Daten nicht gespeichert :cursing: und natürlich konnte sich niemand mehr an die Kundenreklamation erinnern))

Chief, hat wohl eine Ladeplanung,...und das würde ich haben wollen ^^

Wenn ich ein E Mobil kaufen will/ muss, sollte die Reichweite auch weite Strecken "können",
    ( den Luxus, ein Zweitwagen für Reisen werde ich dann wohl nicht mehr haben)

Vielen Dank Roland, für deine detaillierte Info, sie hat mich mal wieder ein Stück "erhellt" :023: :beifall:

Hi Uwe,

du fährst einen Trailhawk und Zoomer einen Upland?!?

Zoomer redet von 240 PS du von 308 PS, vergleichen wir gerade unterschiedliche Motorisierungen?!? ?(

Kommentar von Dilldappe:
    Na, ich glaube der e-Motor ist eher zum Stadtverkehr / Anfahren gedacht.

...so würde ich es auch eher sehen...

Hi Michael68,

interessante Info, mal abgesehen von der Reichweite, bin ich ebenfalls der Meinung, das Anzeigen von Ladestationen wirklich grundlegend vorhanden sein muss!

Ich bin wirklich skeptisch/ängstlich :P wenn es um das ganze Ladethema geht, wenn ich da an die Infos von Turbofred (danke dafür :023: ) denke, das ist/war mir als "nicht Technikfan" echt too much. 8|

Chief hat mir von der Routenberechnung samt Ladestationsanzeige berichtet und ich war echt erleichtert, das war für mich ein Grund, mir das Thema E Mobil etwas entspannter anzusehen.

Also ohne Diskussionen auszulösen (da es mein persönliche Meinung ist ;) ), ...das Fehlen einer Ladestationsanzeige auf der Strecke, die nicht direkt über das Fahrzeug ansteuerbar ist, wäre für mich ein Grund das Auto nicht zu kaufen, ...

Auszeichnungen wie Car of the Year, Goldens Lenkrad usw. sind mehr oder weniger "Vorschusslorbeeren" von einer ausgewählten Personengruppe/Gremien.

Ob sich all diese preisgekrönten Fahrzeuge in der Realität beweisen, ... überzeugen und Bestand haben, ist denke ich, nicht der Verleihung solche Auszeichnungen geschuldet, sondern der Erfahrungen der Fahrer und Käufer :thumbup: .

Ich werde den Avenger bei Gelegenheit auch mal Probe fahren ^^

Hi Crinch, Rolf, wenn du eine Frau wärst, würdest du als/mit "Haaren auf den Zähnen" bezeichnet, aber wer dich kennt, der mag dich :love: ...irgendwie :rotfl:

Also ich hätte nichts gegen grün She Hulk, finde aber auch Shuri super, aber am besten würde aber doch nach euren Gedanken, das hier passen

Captian Marvel