..ich arbeite dran........... ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
ah ok, ich habe Anfang 2022 noch einen beim Freundlichen bekommen, die Farbnummer können sie dir aber rausuchen, [definition=2,0]VIN[/definition] Nummer und oder Fahrzeugschein,....
weiß nicht mehr so genau, und dann mal in einer Autolackiererei fragen. -
...wenn der Treffpunkt wieder auch der "Achse" Overath" ginge vielleicht auch ein Mittwoch,....abend
-
Spontan würde ich sagen,... nöö kein Joke
, aber ich müsste das natürlich noch Zuhause und Urlaubstechnisch klären,...will Sandy nicht mit?..lass uns darüber reden...

-
Ok, wir könnten am 1.4 und 22.04,2023...................
-
..by the Way,...wollen wir im April noch einen Stammtisch machen?
-
Hi,
so am Wochenende haben wir eine Strecke rausgesucht und abgefahren, Sieger und Sauerland.
War wirklich schön, und das Probeessen auch
, jetzt muss ich nur noch ein Roadbook für euch basteln, ja... es gibt ja Apps usw. aber ich werde das "old School" für euch machen und dann nochmal nach Roadbook abfahren.Also prima wäre es, wenn ihr also einen Beifahrer hättet, wenn nicht auch kein Problem, dann fahren die halt in einer zweier Gruppe und/oder über Funk.
Es gibt auch Fragen zu beantworten und eine Aufgabe zu erledigen
also das volle Programm 
Also bitte in den Kalender eintragen, wer mit will
6. Mai ( bis Ende März) -
Hi,
so am Wochenende haben wir eine Strecke rausgesucht und abgefahren, Sieger und Sauerland.
War wirklich schön, und das Probeessen auch
, jetzt muss ich nur noch ein Roadbook für euch basteln, ja... es gibt ja Apps usw. aber ich werde das "old School" für euch machen und dann nochmal nach Roadbook abfahren.Also prima wäre es, wenn ihr also einen Beifahrer hättet, wenn nicht auch kein Problem, dann fahren die halt in einer zweier Gruppe und/oder über Funk.
Es gibt auch Fragen zu beantworten und eine Aufgabe zu erledigen
also das volle Programm 
Also bitte in den Kalender eintragen, wer mit will
6. Mai -
welcome

-
Oh Grinch, nimmst du mich mit
dann lerne ich endlich mal unseren Alex (Alois) kennen

-
Hallo Michael, willkommen hier,... US- Cars,..hmhm nice

Hier gibts ist mindestens einen der ein Mustang aus den USA besitzt, und einige nette Harleys,... viel Spaß hier.
Kannst du das bitte noch in deinem Profil ausfüllen, dann wissen alle was du für ein Fahrzeug hast

-
ja könnte stimmen, ...der Renegade darf 600 kg ungebremst ziehen.
Wenn du den Anhänger nur mit max. 450 kg Gesamtgewicht anhängst, kannst du Ihn fahren, bei Kontrolle mußt du dann eventuell auf die Waage,...
also dein Fahrzeuggespann. 
-
Oh, warum so unhöflich
, über den Google-Übersetzer ist es doch möglich, es zweisprachig einzustellen,...aber wie du willst, jeder ist anders.Oh why so rude, via google translate it's still possible to set it bilingual...but as you like, everyone is different.
-
Ach ja , der Frühling naht
, die Offroad Parks warten
,...fand ich interessant:10 Tipps Offroad-Fahren für Anfänger - MATSCH&PISTE Ratgeber (matsch-und-piste.de)
-
Blob , ich vermute mal das Stuart eine andere Muttersprache hat?!?
Stuart,
sollte das so sein, ....vielleicht kannst du es zweisprachig einstellen?
Hier gibt es einige die auch ganz gut Englisch "lesen können".zum Beispiel/ Folgendes Problem...
for example, the following problem....
-
Willkommen Stuart, hier im Forum

-
Hallo Rubin,
hm, ich bin mir nicht sicher, was genau du uns sagen wolltest, ... zwischen all den Widrigkeiten des Lebens, aber ich denke, du sprichst vom modernen Lademanagement?!? oder?

Früher konnte man tatsächlich eine Batterie fast 100 Prozent Laden, heute wird die Batterie nur noch so viel gespeist, wie man verbraucht.
Und wenn die Batterie Kapazität von 70 Prozent ausreicht, um alles am Laufen zu halten, ja dann ist das wohl so.
So habe ich das mal als Nicht "Batterie / Ladegerät/ Zustand der Batterie" Experte verstanden.
Ich habe seit Anbeginn von Freddy ich glaube 84 Prozent, alles funktioniert....so what

Wenn die Batterie einmal tiefenentladen oder alt ist und nicht mehr auf die 70 oder 80 Prozent kommt, Batterietausch, nächster Schritt wäre bei mir dann Ladesensor und Steuereinheit Batterielevel...

Wenn man als Werkzeug nur einem Hammer hat,
sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
Abraham Maslow(Mitbegründer der Positiven Psychologie) -
wie gesagt, ich würde gar nicht von Hof fahren, bevor das nicht geklärt ist, vor allem da es nun jedes mal passiert ist. 
-
Hallo ,
darf ich dich noch einmal bitten, deine Fahrzeugdaten in deinem Profil einzutragen ( erscheint dann in der Fußzeile), damit man weiß, welches Fahrzeug du fährst?!?
-
Hey Grey,
darf ich fragen
, ... wenn es jedes mal nach einem Werkstatt Besuch auftaucht, solltest du dann nicht mal mit der Werkstatt reden?Fällt der Fehler sofort auf, beim Starten auf dem Werkstatthof?
Dann würde ich den Wagen gar nicht mit nehmen und die Werkstatt das erledigen lassen,...


