wie gesagt, ich würde gar nicht von Hof fahren, bevor das nicht geklärt ist, vor allem da es nun jedes mal passiert ist. ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hallo ,
darf ich dich noch einmal bitten, deine Fahrzeugdaten in deinem Profil einzutragen ( erscheint dann in der Fußzeile), damit man weiß, welches Fahrzeug du fährst?!?
-
Hey Grey,
darf ich fragen
, ... wenn es jedes mal nach einem Werkstatt Besuch auftaucht, solltest du dann nicht mal mit der Werkstatt reden?Fällt der Fehler sofort auf, beim Starten auf dem Werkstatthof?
Dann würde ich den Wagen gar nicht mit nehmen und die Werkstatt das erledigen lassen,...

-
Hi Trubadix,
nein ich glaube alle haben überlebt

Als ich hier "aufgeschlagen" bin, bin ich auch mal in der falschen Kategorie gelandet, will ich mich nicht zurecht gefunden habe ( ich fand es am Anfang auch unübersichtlich) dann gab es Brummbären und Gentleman, die mich darauf hingewiesen haben
dachte kurz oh je, die wollen hier wohl keine Frauen,....aber nur kurz
hier ist der Umgang Ton eigentlich sehr gut.Also guckst du
auf der Forumsseite, scrollst auf Compass, und da gibt verschiedene Rubriken, wo du deine Themen/Fragen unterbringen kannst.schönes Wochenende
-
Danke Blob, ich hatte es nicht genau in
Erinnerung -
Na ja, @Dilldappe, die haben auf dem Gelände in Pregnitz gedreht, Schau dir den Film mal an, also die Grube ist jetzt doch mehr als ein Feldweg...!
@Fr@nkyoh Kodiac, stimmt ( dachte Chief hat so einen) aber egal, ich hatte gedacht, der Subaru macht das klar, aber der war enttäuschend, warum hat de kein Gas angenommen?
Auch denn Toyota hatte ich vor dem Skoda...

-
Fand ich überraschend,...automobil VOX am Sonntag 12.03.23
Schönen Gruß an Chief, dein neuer kann Gelände

-
(Ford) Mustang,....sehr geiles Teil, übrigens

-
Hallo Ralf, willkommen hier

kannst du bitte deine Fahrzeugdaten unter :
Mein Compass (Fußzeile ) in deinem Profil eintragen, leichter für uns alle
-
Hallo,
ja es ist schwierig, aber wenn du eine ernstgemeinte Bestellung aufgeben willst, gebe mir deine Adresse, Handnummer per PN, dann versuche ich es über das italienische Forum.
-
...es ist doppelt befremdlich das es sich um das gleiche Autohaus!! mit Werkstatt, aber in unterschied. Städten handelt.

-
Hi M&M,
Hedwig hat die Federn von meinem Freddy
das ist alles ordnungsgemäß gelaufen, wir haben uns die Unterlagen der Original Federn Besorgt und dann vorgelegt.Ob allerdings die Federn eines 4xe passen, denke ich weniger, aber rufe doch mal bei Taubenreuther an, Herrn Seuß, da habe ich schon 4 Federnkits bestellt, der ist nett und berät dich gerne
bestimmt. -
Hallo Ihr,
dann stelle ich das mal in den Kalender ein, und alle Interessierten, tragen sich da mal bis Ende März ein. Damit wir einen Überblich zu bekommen

Siegerland Ausfahrt vom Stammtisch Rhein-Berg - Kalender - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
Wenn wir im April noch mal einen Stammtisch machen wollen, ( Raum Overath)
Freie Termine bei uns wahrscheinlich:
1/2.April
22/23. April -
Beim Rennie klappt beides, Kanister und Säule

-
Blob, da hast du recht
es ist eine Meinung, und darum geht´s.Wolfdietrich Schnurre
Am gefährlichsten sind die Meinungen, die sich für Überzeugungen halten. Denn sie Wollen nicht nur recht haben, sie wollen auch noch das richtige Recht .
"sie" gleich die Meinungen
-
Terra, das ist ein Meinung oder eine These,...unbelegt...genauso das manuelle Fensterheber nicht so schnell kaputt gehen wie elektrische,..?!?
Je mehr Technik umso störanfälliger, ja, bestimmt oder auch nur vielleicht?!?

-
willkommen hier bei uns, Hubsi und viel Spaß!

-
Huch
Lord, bei der Qualifikation bin ist ja sowas von Raus 
Ich habe einfach meine CD´s mit dem Media Player auf den Stick geladen.
Da sind die Lieder in der Reihenfolge, wie auf der CD, dann suche ich über Interpreten.
Da bekomme ich die Alben angezeigt, und klicke an
fertig, aber am liebsten höre ich Musik über Random/Zufall, denn ich will nicht wissen, was danach kommt 
viel Erfolg 
-
ja aber passiert auch anderswo
bei meinem Grand Vitara damals, ist der Griff der Hecktüre gerissen,...tja es ist Plastik und es war Winter,...Sachen gibt´s und es war KEIN Schnäppchen. -
Noch einmal Thema Inspektionskosten, ...es ist nun schon das vierte Mal, das sich die Preise innerhalb einer Firma, aber unterschiedliche Filialen unterscheiden
.Zwischen den beiden Filialen war diesmal ein Unterschied von 86,-- Euros, das ist keine Kleinigkeit und auf Nachfragen das:
Die eine Filiale gibt den Preis der Pflicht/Tauschteile an, und fragt bei den "Kann - Tauschteilen" in meinem Fall (Luft und Pollenfilter) beim Kunden nach, ob getauscht werden soll.
Die andere Filiale fragt den Kunden nicht und "suggeriert" durch nicht Info des Kunden, das alle Teile Pflichttauschteile sind.
Wie ich finde, eine befremdliche Vorgehensweise mit dem Kunden, ... so manch ahnungsloser Kunde zahlt einfach mehr, ohne wählen/gefragt zu werden.
Jedoch habe ich mich dann im klärenden Gespräch mit meinem "persönlichen Servicemann" auf 449,-- Euros geeinigt.

Fazit:
Einfach mal zwei Preise einholen und nachfragen, bei Diff. Beträgen