Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

@olli

..heute habe ich einen Avenger Benziner (ich dachte in Deutschland gibt nur noch E) als Leihwagen bekommen.

Mein erster Eindruck, (er ist schwarz, hat aber keine gelben Balken auf dem Armaturenbrett) von außen hat er eine wirklich schöne Optik, sportlich bisschen elegant sehr schön :023:

Beim Einsteigen habe ich mir den Kopf gestoßen und die "Sportsitze" haben mich förmlich eingesaugt, deutlich tieferes und engeres Einsteigen.

Klar das ich den Türgriff für hinten erst nicht gefunden habe.... :* ABER er hat eine automatische Heckklappe, für mich ganz neues Erleben. ^^

Die Sitze sind eher Sessel mäßig, die Sitzfläche ist länger als beim Rennie :023: aber ( ich dachte das ich eigentlich einen normalen Po habe :P , aber der hatte etwas " Beklemmung rechts und links" ergo wahrscheinlich bekomme ich nun Komplexe, da mein Po nicht wirklich "im" Sitz Platz genommen hat.

Das Fahrwerk war sehr hart und hat mich jedes Schlagloch fühlen lassen, da geht der Freddy netter mit mir um :love: . Da war ich enttäuscht, fühlte sich eher wie ein Lieferwagen an,...der Komfort.

Der Motor ist spritzig, aber wird sehr laut und dröhnt. Der Innenraum/Plastik machte ebenfalls Geräusche bei schlechter Fahrbahn.

Hm, erste Liebe fühlt sich anders an ;)

@ENZO,

ich habe mir immer eine Kopie vom Schein, Brief besorgt, und dann meinen Versicherungsmakler angerufen, und "meine" Versicherungssumme mit alle den Infoas die @hasche aufgeführt hat, ausrechnen lassen,.. (vorher im Internet ausrechnen lassen, als Check).

... an alle Nervensägen, Mimosen und Genervten... :D ;)

Gemeinsam können wir jedes Problem lösen, sei es so tief wie der Ozean und so hoch wie der Himmel.
    Sonia Gandhi

^^ sagte die Frau von Gandhi, und wenn diese Frau so etwas sagt, muss da doch was dran sein, oder?!? :thumbup:

Hallo Olli,

also das mag bei einigen Farben so sein, damals war es mal das "stechende Blau bei Renault" was sich schlecht weiterverkaufen ließ...

ABER ich kann dir Sagen, dem Rennie stehen gerade grelle Farben, und bei dem nächsten Verkaufsgespräch wird der Händler, gerade das, als Alleinstellungsmerkmal" fürs sich positiv nutzen, glaub mir! :thumbup:

Heute stand ein Schwarzer Avenger neben mir am Parkplatz, hab kurz reingesehen, das Armaturenbrett ist gelb?!!? hoppla, da muss man sich aber dran gewöhnen.... 8o

Ich habe auch die Höherlegung mit dem Federkit, siehe Bilder, zu Montage muss mach den Scheibenwischer abmontieren 8) , die Verkleidung im Radkasten bleibt unberührt.

Hi Mirko,
    ich finde es genial :023: :023: :023: , das du so komplett berichtet hast und auch noch Erfolg hattest :thumbup:

Die Mutter die du meinst (siehe Bild) ist also weiter oben,da wo jetzt ungefähr das Schlauch Ende (da hinter) zu sehen ist?

Frage wurde "bearbeitet" , eine verbindliche Antwort zur Lösung gab es so gesehen nicht, ...jedoch ist das bei vielen Threads so. 8)

Thema Threads löschen oder besser, in ein Archiv verschieben?!?

Gebe die Frage an die anderen Moderatoren oder an Hajö weiter,...

@rubin, nein, nein ich heule nicht mehr oder schon wieder :) , ich hatte es hier genügend kommuniziert!

Ich lösche es einfach, da es in kleinster Weise dem Ton oder dem Umgang in diesem Forum entspricht.
    Außerdem absolut nichts zum Thema beiträgt.

Konstruktive Kritik sieht und liest sich einfach anders :!:

Respekt, Dirk :023:

Ich lasse Handwaschen ^^ , polieren und versiegeln, einmal Jährlich, so reicht es, wenn ich den Kärcher mit warmen Wasser und Handschuh als Finnisch verwende.

Wenn du Tipps zu Innenreinigung bzw. gute schonende Reinigungsmittel fürs Plastik hast, her damit!

Am Besten ist wirklich, wenn sich jemand unter die Vorderachse legt und ein weiterer das Szenario nachspielt und man dann versucht die Knack-Stelle zu finden.

... der Vorschlag scheint mir sinnvoll, da dieses Problem anscheinend so noch nicht explizit vorgekommen ist, sonst wird das hier ein "Vermutungsthread", damit ist letztlich dir nicht geholfen.

OT:

@rubin
    8) ah, nun wissen wir, das du nicht nur alt bist sondern dazu, auch noch weiße Haare hast :thumbup: ok ^^ :P :D

@ENZO

ich GLAUBE es war DEINE Idee, das noch in deinem Profil NACHZUTRAGEN:

@rubin

Ja das würde mich persönlich aber freuen :thumbup: , nächster Termin Stammtisch Rhein Berg : 7. Oktober, Ausfahrt Westerwald, siehe Kalendereintrag

Treffzeit/und Ort werden The Grinch und Hedwig noch mitteilen, die sind nämlich diesmal mit der ORGA dran :love: