Hallo willkommen, ein Gruß aus dem Siegerland 
@Dilldappe hat recht, unser Stammtisch heißt dich gerne willkommen.
Nächster Stammtisch Termin ist am 7.10.23 "save the Date", geplant ist eine Ausfahrt durch den Herbstlichen Westerwald,.. weitere Infos dazu im Stammtisch Thread Rhein-Berg.
Geworden ist es jetzt ein Cherokee Limited aus 2016. 2,2l Diesel mit 200PS. Active Drive II, Panoramaglasdach, 20" Sommerräder mit 255/40-R20, u.s.w.
bist du so nett, und trägst diese Angaben in dein Profil ein, so wissen alle, bei deinen zukünftigen Beiträgen, was für ein Fahrzeug du fährst.