Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

unser Stammtisch beim Griechen war wieder super, man hat einige nette Gesichter wiedergesehen, das hat mich persönlich sehr gefreut :023:
    <3

Save the Date , der nächste Termin für eine schöne Ausfahrt im Westerwald ist der

7. Oktober 2023

diesmal unter der "Leitung" :D von Rolf und Sandy (Tthe Grinch und Hedwig).

Infos zum Treffpunkt und der Abfahrzeit werden hier eingestellt.

Bitte die Teilnehmer wieder in den Kalender eintragen, damit geplant werden kann :023:

Ich möchte nochmals daraufhin weisen, das alle Jeeper bei uns willkommen sind, egal wo ihr herkommt, zufällig in der Nähe seit oder einfach Spaß haben wollt :023:

Tragt euch einfach hier ein:

Stammtisch Rhein-Berg Ausfahrt Westerwald - Kalender - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)

Hallo willkommen, ein Gruß aus dem Siegerland :023:

@Dilldappe hat recht, unser Stammtisch heißt dich gerne willkommen.

Nächster Stammtisch Termin ist am 7.10.23 "save the Date", geplant ist eine Ausfahrt durch den Herbstlichen Westerwald,.. weitere Infos dazu im Stammtisch Thread Rhein-Berg.

Geworden ist es jetzt ein Cherokee Limited aus 2016. 2,2l Diesel mit 200PS. Active Drive II, Panoramaglasdach, 20" Sommerräder mit 255/40-R20, u.s.w.

bist du so nett, und trägst diese Angaben in dein Profil ein, so wissen alle, bei deinen zukünftigen Beiträgen, was für ein Fahrzeug du fährst.

@Dilldappe,...nein kein blöden Tag erwischt :thumbdown: , aber egal :|

Wenn du meinst, das der Service und Kundenfreundlichkeit von der Anzahl der gekauften Fahrzeuge abhängt, ok :huh: . da wird die Filiale bald zumachen...Erstkunden werden direkt vor den Kopf gestoßen :rotfl:

..ich habe erst zwei Fahrzeuge gekauft, da hatte ich wohl einfach Pech 8) :lol:

..@Dillpappe ich war in den gleichen Jeep Laden :* , und erlebte das, was du bei Toyota erlebt hast X( X/ , gottseidank hat der Laden noch eine Zweigstelle, auf die mich damals @loboso aufmerksam gemacht hat.

Der Verkäufer dort, war einfach top!! :023:

Und so bekam ich meinen Freddy :love:

Der Willen und die Kompetenz von Verkauf und Dienstleister scheinen stetig zu sinken (bis auf Ausnahmen).

Erlebe ich gerade bei "Interesse" nach einem Camper Van" :thumbdown: es ist zum <X !

Ich mach das wie immer eigentlich , sammele Infos von Kennern @Trailhaker ^^ , und aus dem Internet, dann mache ich mir einen Fragenkatalog.

Dann rufe ich bei dem Händler an und schaue ob "Interesse und Wissen" beim Händler besteht :rolleyes: ist das der Fall, sende ich den Fragen "Katalog" per Mail, und dann erst vereinbare ich einen Termin.

Ich fahre nicht mehr umsonst irgendwo hin, ärgere mich über o.g. Situationen und stehe nur mit verlorener Zeit vor dem Haus. ;)

Werde Ende August berichten können...........

Ich habe gerade gestern mit meinem damaligen Verkäufer meines Vertrauens gesprochen.

Im Moment haben die wohl richtig was zu tun, sprich hohe Verkaufszahlen vermute ich, keine Ahnung ?( :huh:

Mein Gefühl sagt mir, auf das Winterloch/Rezesion warten, wenn es nicht pressiert.

( Wenn du Finanzieren musst/willst, vielleicht schon jetzt Kredit Konditionen festmachen, und erst später auszahlen lassen, denn das geliehene Geld wird nicht günstiger) :thumbup:

@ENZO

..dieser Nachlass ist normal, nichts besonders ?( :whistling: , bei Jeep sind die Preise lt. Liste immer megateuer.

Bei den "Kleinen" Renny und Compass sind da immer Rabatte von über 10 Prozent drin, bei den "Großen" eher nur 6-7 Prozent Rabatt.

Beispiel 2019:

Listen Preis 42.000 Kaufpreis 29000 Euro,...das war noch etwas besser im Rabatt ^^ wesen.

und die Unwägbarkeiten die blob anspricht, gibt es ebenfalls,.... :|

Rolf, ich mag dich ;) ... :rolleyes:

... ich habe nur einmal geschwitzt, da ich nicht wusste, das "die Karre" :P sowas überhaupt hat, geschweige dann sooo eingreift,..pff hat mir ja keiner gesagt 8o ^^

@The Grinch
    Meiner ist MY2020, und hat das [definition=9,0]ACC[/definition] !
    Was übrigens sehr GEIL ist.

:love: ja wenn man es für den Beifahrer netterweise von "kurz auf weit" stellt, ansonsten bekommt man feuchte Hände :D als Beifahrer ..funktionieren tut es sehr gut 8)

Also Rubin :thumbup: , das ist aber lieb, aber es ist sicher nicht nur für mich ;) sondern für alle Interessierten hier im Forum. :023:

... ich oute mich gerne, ich habe keine Ahnung von dem was du da sprichst :D ich bekomme das auch immer irgendwie hin, mit kopieren und einfügen, oder so :rolleyes: aber das von dir ist schon ausgedruckt und in eine Klarsichthülle verpackt und wandert in Freddys Autobox. :love:

Jetzt besorge ich mir nur noch die gängigsten Sicherung und dann: alles schick. :*

Danke dir!

OT: Ich hoffe deine Genesung schreitet voran 8)

Hallo zusammen,

hier habe ich mal die wichtigsten Infos und Links zusammengetragen zu diesem Thema :thumbup:

2019 Jeep Renegade Sicherungskasten Diagramm - StartMyCar

@rubin...ja es zeigt sogar die Funktion der Sicherungen, ok... in dem Engine /Motor "Sicherungskasten", werde ich wohl nicht hantieren

bei den anderen "Sicherungskästen" ( wo auch immer sich die im Fahrzeug befinden ) @mgee vielen Dank dafür :023:

Jeep Renegade Sicherungskasten Belegung | Tabelle der Sicherungen (carwiki.de)

Ich mache vier verschieden e Sicherungen aus:

7,5/10/15/20 die sollte ich mir ins Auto legen, oder?!?

401x Kfz Sicherungen Im Set 2 - 40a, 11+19 Mm Auto Flachsicherungen Sortiment DE | eBay

KFZ Sicherung Sicherungsautomat E39 Set 8 Stück 5A bis 30A rückstellbar | eBay

PS: so einen schönen Ausdruck wie du für deinen WK2 bekomme ich nicht hin das wäre echt gut sich den Ausdruck mit ins Auto zu legen,.. wenn ich es geschafft habe, stelle ich Ihn hier ein..

danke euch

@rubin
    :023: ja es zeigt sogar die Funktion der Sicherungen, ok in dem Engine /Motor "Sicherungskasten", werde ich wohl nicht hantieren :D :*

bei den anderen "Sicherungskästen" ( wo auch immer sich die im Fahrzeug befinden ?( 8) ) mach ich vier verschieden e Sicherungen aus:

7,5/10/15/20 die sollte ich mir ins Auto legen, oder?!?

PS: so einen schönen Ausdruck wie du für deinen WK2 bekomme ich nicht hin :cry: das wäre echt gut sich den Ausdruck mit ins Auto zu legen,.. den Link werde ich mir mal abspeichern.

:beifall: danke dir

OT?
    ...ich führe das hier in diesem Thread weiter, das es sicher viele interessiert, wenn man einen Belegungsplan als Ausdruck oder PDF hätte, könnte man einen neuen Thread unter "Elektrik" Renegade aufmachen... so wie es Rubin für den Cherokee gemacht hat.... :thumbup: