Willkommen hier bei uns ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
...liegt auch an der Fahrzeugschadensklasse,... die bekommt man erfahrungsgemäß auf Nachfrage bei der Versicherung.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen
, aber dein Renni ist dieser "geilen" Farbe,.. hm
mir würde das sehr schwerfallen.Ja Erfahrungen bitte gerne hier posten

-
Frage wurde "bearbeitet" , eine verbindliche Antwort zur Lösung gab es so gesehen nicht, ...jedoch ist das bei vielen Threads so.

Thema Threads löschen oder besser, in ein Archiv verschieben?!?
Gebe die Frage an die anderen Moderatoren oder an Hajö weiter,...
-
@rubin, nein, nein ich heule nicht mehr oder schon wieder
, ich hatte es hier genügend kommuniziert!Ich lösche es einfach, da es in kleinster Weise dem Ton oder dem Umgang in diesem Forum entspricht.
Außerdem absolut nichts zum Thema beiträgt.Konstruktive Kritik sieht und liest sich einfach anders

-
Respekt, Dirk

Ich lasse Handwaschen
, polieren und versiegeln, einmal Jährlich, so reicht es, wenn ich den Kärcher mit warmen Wasser und Handschuh als Finnisch verwende.Wenn du Tipps zu Innenreinigung bzw. gute schonende Reinigungsmittel fürs Plastik hast, her damit!
-
Hi Mirko, wir drücken weiter die Daumen, du machst deinem Titel "Regenmacher" alles Ehre,..seuftz

-
Am Besten ist wirklich, wenn sich jemand unter die Vorderachse legt und ein weiterer das Szenario nachspielt und man dann versucht die Knack-Stelle zu finden.
... der Vorschlag scheint mir sinnvoll, da dieses Problem anscheinend so noch nicht explizit vorgekommen ist, sonst wird das hier ein "Vermutungsthread", damit ist letztlich dir nicht geholfen.
OT:
@rubin
ah, nun wissen wir, das du nicht nur alt bist sondern dazu, auch noch weiße Haare hast
ok

-
Ich nervös,...nööö, ich weiß ja, wo Ihr wohnt
ich bin entspannt, schönes Wochenende 
-
Mirko, wann hat du denn den Werkstatt Termin?
Ich drücke die Daumen, damit "Bruder Tuck" wieder trockene Füße hat!!

-
ich GLAUBE es war DEINE Idee, das noch in deinem Profil NACHZUTRAGEN:
Ja das würde mich persönlich aber freuen
, nächster Termin Stammtisch Rhein Berg : 7. Oktober, Ausfahrt Westerwald, siehe KalendereintragTreffzeit/und Ort werden The Grinch und Hedwig noch mitteilen, die sind nämlich diesmal mit der ORGA dran

-
hessischer Westerwälder...gibt es noch eine "schlimmere" Konstellation
sagt mal eine gebürtige Siegerländerin

-
welcome

Jeep Grand Cherokee Summit 3.0CRD 250PS 2016
dort eintragen:
-
Wo/Wer ist nun die neue Werkstatt?
-
Hallo Rainer,
mit der Fähre von Norwegen aus oder von wo genau?
-
Und wir Frauen, euch Männern neue Hoffnung schenken, mit den magischen drei Worten:
"Ich liebe dich"

-
Für deine weiteren Beiträge sind Infos zu deinem Fahrzeug in der Fußzeile wichtig, bitte ändere das in deinem Profil, vielen Dank
-
...
schöne Geschichte, aber Frauen "nötigen " doch grundsätzlich keine Männer
,oder?!?...wir bringen die Männer dazu, zu GLAUBEN....das es SEINE Idee war.
Ich wünsche euch eine tolle Woche in Berlin

-
Gekauft bei kfzteile-zentrum.de
Wenn du alles eingebaut hast und es funktioniert, fände ich es super wenn du den Lieferanten unter Bewertungen anlegst und berichtest.
...was du Gekauft hast "überholten Turbolader", Zufriedenheit mit dem Lieferanten, und vielleicht eine Ansprechperson, falls du den hattest.
So finden alle den Lieferanten vielleicht schneller wieder
falls man Ihn braucht.Nochmals danke für deinen informativen Thread hier!
-
Ich möchte auch nochmal auf diesen Termin hinweisen:
Caravaning Salon Düsseldorf - Kalender - New Jeep Forum (new-jeep-forum.de)
Vielleicht hat jemand Lust auf die Messe zufahren, und man trifft sich dort auf einen kurzen Plausch.