...mir hat man in der Werkstatt gesagt, Rot ist das originale von FIAT und Jeep
, ich hab dann einfach das "Rote" nachgefüllt. Siehe Anhang, das sollte es doch auch für den Wrangler geben?!?
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
hat bei meinem JK Unlimited eine gelbe Plastikkappe - die ja eigentlich Symbol für "hier rein" ist oder?
würde ich auch vermuten, ...
Gentleman und Wrangler Fahrer, bitte mal Info darüber!!
Danke

-
@Dilldappe,...nein kein blöden Tag erwischt
, aber egal 
Wenn du meinst, das der Service und Kundenfreundlichkeit von der Anzahl der gekauften Fahrzeuge abhängt, ok
. da wird die Filiale bald zumachen...Erstkunden werden direkt vor den Kopf gestoßen 
..ich habe erst zwei Fahrzeuge gekauft, da hatte ich wohl einfach Pech

-
..@Dillpappe ich war in den gleichen Jeep Laden
, und erlebte das, was du bei Toyota erlebt hast
, gottseidank hat der Laden noch eine Zweigstelle, auf die mich damals @loboso aufmerksam gemacht hat.Der Verkäufer dort, war einfach top!!

Und so bekam ich meinen Freddy

Der Willen und die Kompetenz von Verkauf und Dienstleister scheinen stetig zu sinken (bis auf Ausnahmen).
Erlebe ich gerade bei "Interesse" nach einem Camper Van"
es ist zum
!Ich mach das wie immer eigentlich , sammele Infos von Kennern @Trailhaker
, und aus dem Internet, dann mache ich mir einen Fragenkatalog.Dann rufe ich bei dem Händler an und schaue ob "Interesse und Wissen" beim Händler besteht
ist das der Fall, sende ich den Fragen "Katalog" per Mail, und dann erst vereinbare ich einen Termin.Ich fahre nicht mehr umsonst irgendwo hin, ärgere mich über o.g. Situationen und stehe nur mit verlorener Zeit vor dem Haus.

Werde Ende August berichten können...........
-
Hi Mirko, gib auf jeden Fall Info, wenn du das "Leck" ausgemacht hat, bez. Bilder davon

-
Ich habe gerade gestern mit meinem damaligen Verkäufer meines Vertrauens gesprochen.
Im Moment haben die wohl richtig was zu tun, sprich hohe Verkaufszahlen vermute ich, keine Ahnung

Mein Gefühl sagt mir, auf das Winterloch/Rezesion warten, wenn es nicht pressiert.
( Wenn du Finanzieren musst/willst, vielleicht schon jetzt Kredit Konditionen festmachen, und erst später auszahlen lassen, denn das geliehene Geld wird nicht günstiger)

-
OT: und was muß ich alles von euch aushalten
? , nu nicht einen auf Mimose machen
Ende OT! -
..dieser Nachlass ist normal, nichts besonders
, bei Jeep sind die Preise lt. Liste immer megateuer.Bei den "Kleinen" Renny und Compass sind da immer Rabatte von über 10 Prozent drin, bei den "Großen" eher nur 6-7 Prozent Rabatt.
Beispiel 2019:
Listen Preis 42.000 Kaufpreis 29000 Euro,...das war noch etwas besser im Rabatt
wesen.und die Unwägbarkeiten die blob anspricht, gibt es ebenfalls,....

-
Rolf, ich mag dich
... 
... ich habe nur einmal geschwitzt, da ich nicht wusste, das "die Karre"
sowas überhaupt hat, geschweige dann sooo eingreift,..pff hat mir ja keiner gesagt

-
@The Grinch
Meiner ist MY2020, und hat das [definition=9,0]ACC[/definition] !
Was übrigens sehr GEIL ist.
ja wenn man es für den Beifahrer netterweise von "kurz auf weit" stellt, ansonsten bekommt man feuchte Hände
als Beifahrer ..funktionieren tut es sehr gut 
-
..Rainer, das ist ein sehr guter Verbrauch
,..Freddy war bei 6,7 bis 6,9L nach dem Injektoren Tausch,....bei 7,3 bis 7,6 Liter...menno 
-
@Oliversum hat die jetzt denn bestellt, also neu oder überholt?
Ich hab ihn dann den Preis des OEM Laders, eben von Garrett gezeigt und der schlägt mit 799.- incl...
-
Also Rubin
, das ist aber lieb, aber es ist sicher nicht nur für mich
sondern für alle Interessierten hier im Forum. 
... ich oute mich gerne, ich habe keine Ahnung von dem was du da sprichst
ich bekomme das auch immer irgendwie hin, mit kopieren und einfügen, oder so
aber das von dir ist schon ausgedruckt und in eine Klarsichthülle verpackt und wandert in Freddys Autobox. 
Jetzt besorge ich mir nur noch die gängigsten Sicherung und dann: alles schick.

Danke dir!
OT: Ich hoffe deine Genesung schreitet voran

-
Eine Frage, heißt das das du rund 174 km mit Strom geschafft hast?

-
Hallo zusammen,
hier habe ich mal die wichtigsten Infos und Links zusammengetragen zu diesem Thema

2019 Jeep Renegade Sicherungskasten Diagramm - StartMyCar
@rubin...ja es zeigt sogar die Funktion der Sicherungen, ok... in dem Engine /Motor "Sicherungskasten", werde ich wohl nicht hantieren

bei den anderen "Sicherungskästen" ( wo auch immer sich die im Fahrzeug befinden
) @mgee vielen Dank dafür 
Jeep Renegade Sicherungskasten Belegung | Tabelle der Sicherungen (carwiki.de)
Ich mache vier verschieden e Sicherungen aus:
7,5/10/15/20 die sollte ich mir ins Auto legen, oder?!?
401x Kfz Sicherungen Im Set 2 - 40a, 11+19 Mm Auto Flachsicherungen Sortiment DE | eBay
KFZ Sicherung Sicherungsautomat E39 Set 8 Stück 5A bis 30A rückstellbar | eBay
PS: so einen schönen Ausdruck wie du für deinen WK2 bekomme ich nicht hin
das wäre echt gut sich den Ausdruck mit ins Auto zu legen,.. wenn ich es geschafft habe, stelle ich Ihn hier ein..
danke euch -
Super Jungs, das nenne ich mal gute Arbeit, so soll ein Forum sein, ich bin "entzückt"

Ich mache einen neuen Thread auf unter Renegade Elektrik Belegungsplan.
-
@rubin
ja es zeigt sogar die Funktion der Sicherungen, ok in dem Engine /Motor "Sicherungskasten", werde ich wohl nicht hantieren

bei den anderen "Sicherungskästen" ( wo auch immer sich die im Fahrzeug befinden
) mach ich vier verschieden e Sicherungen aus:7,5/10/15/20 die sollte ich mir ins Auto legen, oder?!?
PS: so einen schönen Ausdruck wie du für deinen WK2 bekomme ich nicht hin
das wäre echt gut sich den Ausdruck mit ins Auto zu legen,.. den Link werde ich mir mal abspeichern.
danke dirOT?
...ich führe das hier in diesem Thread weiter, das es sicher viele interessiert, wenn man einen Belegungsplan als Ausdruck oder PDF hätte, könnte man einen neuen Thread unter "Elektrik" Renegade aufmachen... so wie es Rubin für den Cherokee gemacht hat....
-
mal wieder eine Einfache Frage
, super mit den Reinigern, aber wie und wo schütte ich die rein, in die Dachrinne?!?
oder wie genau wendet Ihr das Zeug an?!?Oder mit Scheibenwischwasch-Konzentrat, oder den Reiniger da, den die DB-Bahn für den ICE nimmt.
Denn der ist nicht günstig, aber echt gut. Für Winter nehme ich auch das von -70 Mannol-Zeuchs 5024. Riecht etwas nach Chemie, aber top.
Denn was für den ICE schnell und gut sein muss, wird ja wohl für den JEEP auch reichen.Bilder
-
Oliver, welches Baujahr hatte dein Rennie noch?
-
@rubin was hat das damit zu tun, ob ich mich mit vielen Jeepern treffe
?!?Also so einen Belegungsplan für eine Renegade 2019 Trailhawk würde mich sehr interessieren, weiß du wo ich sowas finden kann?!? (so wie für deinen WK2)
Ich habe nur Erfahrungen damals mit Suzuki Sicherungen, da hat mal der Anhänger, die Beleuchtung am Fahrzeug lahm gelegt (war von der Werkstatt nicht richtig angeschlossen) jemand hat mir eine Sicherung von einem Nissan (gleiche Stärke A) gegeben, die passte nicht....

...also die Frage, passen die "Nicht" originalen Sicherungen bei Jeep?
danke für eine Antwort

