Willkommen hier im Forum, ich habe die deutsche Übersetzung eingestellt, und würde dich bitten, ich Zukunft Englisch/Deutschen Text einzustellen. Ich mache das auch im Italischen Rennie Forum sogar dreisprachig mit Google
Translater
Hallo, ich bin Bojan aus Slowenien.Bitte entschuldigen Sie, dass ich auf Englisch geschrieben habe.Wenn ich Translate verwende, wird es meiner Meinung nach schlecht für das Verständnis sein.Ich habe dieses Forum mit vielen Benutzern gefunden (in unserem Land kann ich keine Informationen bekommen).Wenn Sie also so freundlich wären, mir zu helfen;)Ich habe die Chance, einen Jeep Renegade Trailhawk aus dem Jahr 2016 (2,0 Diesel) mit nur 45.000 km zu kaufenfür 14.000 Euro. Auto bleibt ein Jahr in der Garage, ohne zu fahren…Ich hatte noch nie einen Jeep, aber ich bin verliebt in den Renegade und möchte ihn auch kaufen.Ich suchte nach einem 1,6-Liter-Diesel mit Automatik und FWD, weil ich nicht ernsthaft im Gelände unterwegs bin. Ich brauche ein Auto, das täglich 60 km auf der normalen Straße zurücklegt, und manchmal auch Wochenendausflüge auf der Straße und in der Natur. Aber es kam die Chance auf Trailhawk.1. Glauben Sie, dass der Trailhawk zu straßentauglich ist, wenn ich ihn zu 70–80 % auf der Straße benötige?2.Was ist der tatsächliche Verbrauch für meinen Bedarf?3. Was kann ich von der Wartung des Motors erwarten, wenn er ein Jahr bleibt und eine geringe Millage hat?4.Sind die Kosten für den Trailhawk im Allgemeinen höher als für den 1.6 FWD?5. Was ist der wirkliche Unterschied zwischen dem Fahren eines Trailhawks auf der Autobahn oder einer klassischen Straße im Vergleich zum normalen Vorwärtsfahren?6.Ich denke, dass Price gut drauf ist, aber ich habe Angst, dass Trailhawk zu jeepisch für mich ist;)Bitte geben Sie mir etwas Hilfe, damit ich eine Schreibentscheidung treffen kann.Ich fahre es neuer, aber ich mag es wirklich, es zu haben:)DankeBeste grüße