Mac, du Bastelfuchs ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Olli,
Ich hab immer davon geträumt einen richtigen jeep zu fahren und auch bisschen ins Gelände zu fahren. Dann dachte ich mir das ich Willy bißchen individualisiere
und eben auch zweckmäßig.
Ich war gerade in der Werkstatt, Willy ist nun 3cm höher, der Frontschutz und die Slider sind dann. Ich find unauffällig gelungen versuche mal Bilder einzustellen.Die Slider sind aus Alu also logischerweise nicht für Kampf gegen Findlinge geeignet, das weiß ich. Aber a gibt's nur die US Lösung, Lierfzeit 6Monate kosten ohne Montage und eigner Bestellung ca. 1250 Euro. Allrad Pauli hat mir einen angeboten der an einem Vorführwagen montiert ist. Der ist aus Stahl, der ist massiv, also auch Rost,... ich will es erstmal mit Alu probieren.
Her Albrecht hat mich auf den geringeren Schutz hingewiesen, dennoch werde ich es probieren.
-
Grimli, klar mach ich, ich werde die Schrauber Jungs fragen wie gut oder einfach die Montage war, für die slider brauchst du Einzelabnachnahme, ich werde berichten, mit Wort und Bild.
-
Grins, ein in Schweden hergestelltes Wurfbeil,...man kann damit aber auch einfach nur Holz hacken,...

-
Stimmt, ist böse
ich hoffe das meine neuen Felgen nicht so aussehen werden,.....Zitat:
Was heißt schon für und Frauen mit Anstand alt werden??Dann lieber unanständig jung bleiben, und die Männer "ärgern"

-
Hallo Jungs,
ja auch mit eurer Hilfe hat Willy ganz schöne Schuhe bekommen
ich hatte gute Entscheidungshilfen.Heute abend geht er zum Schrauber, für die Highheels, den Antifaltenschutz und den Eyeliner,...

Also Übersetzung
, den Federsatz von Taubenreuther, Den Unterfahrschutz Motor und die Slider von Offroadnetwork.Montag dann TÜV, und wenn Taubenreuther noch liefert, nächste Woche noch den Unterfahrschutz Kardanwelle,...
Und dann ist Willy ein netter geschützter Untersatz für Greenhörnchen, ,...
...dann wird die Jeep Handtasche noch um div. Teile erweitert, Schwedenschwert, Klappspaten, Powerpack, Kompressor, Mini Kühl box, ach alles was Frauen so brauchen,...

-
-
ist jetzt gerade am Thema vorbei, aber vielleicht haben welche aus dem Forum Lust, mit dir zu fahren, dann stell doch einfach mal deine Reiseplan hier ein...

-
Jeep, dann fahren wir nach dem gemeinsamen Frühstück zusammen dahin, dann geht auch keiner Verloooooooorrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeen

Also Knast Zeit haben wir ja schon Frühstückszeit auch schon?
-
Hallo Amir, ja mach das

-
Ach Mist, gute Besserung!
-
..wir bleiben auf jeden Fall bis Montag, wenn nicht sogar Dienstag,...also wenn noch jemand bleibt,...Ossiseightseeing oder wie heißt das

-
..ich hab da ein Eingriffsloch

-
jepp, 19.30 Uhr ok,...Holzmichel da gibts bestimmt Leihesel oder Postkutschen

-
Alex, cool, von der Firma hat mir Taubenreuther (nur die Querträger) angeboten, das werde ich mal in Ruhe studieren, die sind ja auch Alu also relativ leicht, die könnte man auf die vorhandene Dachreling montieren und entsprechend modifizieren.
Aber so beim ersten Durchschauen hab ich nicht die Traglast gefunden, wo versteckt die sich den
? -
Und ich schon wieder, sind die Dachgepäckträger aus Alu? der, zum Beispiel bei Jeep Zubehörteile? Oder anders gibts es die überhaupt in Alu? Wo?
-
Blob, ja du hast recht, ich Dummerchen das ich nicht alle Posts im Gedächtnis hab
danke für die Info 
Bei der Gelegenheit;
Welche Uhrzeit im Knast schwebt euch vor?
-
Gestern Nacht auf der A 45 ist der Zähler auf 10.000 km gehüpft, alles schick mit Willy, momentaner Verbrauch 6,8 bis 7,1 Liter.

-
Beziehungsgrundregel:
Wenn die Frau etwas erzählt hat und der Mann es nicht mehr weiss, hat der Mann nicht zugehört!
Wenn der Mann etwas erzählt hat und die Frau es nicht mehr weiss, hat der Mann es nie erzählt !

-
Stimmt, neue Opfer wären schon prima