p11 du bist auch in der Pension Bartsch?
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Danke Chris, wie gesagt, ich lese das und versuche das beste für zu finden, das heisst einfach zu bedienen funktional und erschwinglich, ich denke ich werde in horstwalde mal fragen ob mir das ganze jemand auch mal live zeigt. Praxisteil für greenhörnchen

-
Wir sind abFreitag Abend bis Montag in der Pension Barsch,... Adresse vom Knast und wir kommen hin.

-
Wenn ich die Parksensoren ausschalte, kann ich ohne Murren und Signal mit Anhänger rückwärts fahren,....
-
So ok , also die Powerbank ist auf meinem Zettel, ...
Ich hatte erst die mit dem Kompressor im Auge, aber die hat irgendwie keine guten Bewertungen und ist ja auch nicht lieferbar.
Könnt ihr mir einen Mini Kompressor passend zur Powerbank empfehlen, ich finde sowas sinnvoll bei sich zu haben, auch könnte ich es für mein Crossbike benutzen, dann brauch ich nicht immer die sprerrige Pumpe mit zu nehmen.
Ich habe gerne mehrere Funktionen in einem, wo bei man auf die Qualität und Funktionalität achten muß, (War früher bei den Musik Kompaktanlagen auch so, deshalb habe ich dann doch einzel Geräte gekauft
) .Deshalb einen guten, handlichen, einfach zu bedienen Kompressor , der wenig Platz im Kofferraum benötigt?!?
-
Nun, da ich leider keinen Urlaub bekomme um nach Taubenreuther oder Allrad Pauli zu fahren, und der dritte im Bunde wohl irgendwie mit mir und/oder meinen Fragen Probleme hatte
werde ich das in meiner "eignen" Werkstatt machen lassen.Abgesehen davon das, es mit Full Service also auch mit TÜV Fahrt ist.
5 km von mir ,
günstiger, ...UND das aller beste
wenn die Teile nächste Woche kommen, es noch vor Horstwalde klappt
sehr geil ist das.Taubenreuther waren total nett, haben gesagt, wenn es Fragen gibt, können wir direkt bei Ihnen in der Werkstatt anrufen.
Allrad Pauli war auch meganett, antwortet auf Kundenmail sogar nachts
also die beiden Läden sind schon mal auf meiner Positiv Liste. 
-
Jeep schein nicht nur ein Abenteuer, sondern ist auch eins, ...am Wochenenden schau ich erstmal die ganzen Teile nach, is ja wie Schnitzeljagd...

-
HM, das ist doch eine offene Veranstaltung, die müssen ja nicht nur "UNS" hier aus dem Forum bedienen, ...
Also Toy nicht immer so "Böse" sein, ich habe schon andere Dinge gerade kürzlich erlebt, wo es nur um Beantwortung eine Frage ging, das hat die ganze Organisation geschmissen,...sei lieb und freu dich.

-
Bin gespannt über dein Feedback...
-
..hi ich hab da mal meine [definition=2,0]VIN[/definition] eingegeben,...VA2 steht da, allerdings komplett, mit grünen Haken dran, heißt haben die das letztes Mal schon erledigt,..?
-
Hallo Christine,...freut mich,... Frauen Power

-
So, die 70 er Reifen sind bestellt,
Ebenfalls der Unterfahrschutz vorne und der Flankenschutz, Ferdernkit und Schutz Kardanwelle werden folgen,...
ich glaub Willy wird richtig cool,... -
..prima, ...diese Filiale organisiert das zum ersten Mal, sie sind aber mega bemüht alles gut abzuwickeln.

-
Christine,
wenn du bei Bremer Bezüge kaufst, bitte teil mal deine Erfahrungen mit, Passgenauigkeit, Rutschfestigkeit, usw..
-
Offiziell Jeep Händler, kein Lagerfahrzeug frisch bestellt und aus Italien gebracht. Wer wird ja bald wieder hochgebockt, da versuche ich bessere Bilder zu machen
-
Hahihöle schönes Gefährt hast du da bestellt!

-
Pepper besser ist wenn du Tobias Schoeter direkt anrufst, der prüft das sofort.
Bei mir ist auch was falsch gelaufen... Hatte mich für Horstwalde und Lüneburger Heide angemeldet und irgendwie ist dann nur eine Bestätigung für die Heidefahrt registriert und Horstwalde nicht.
Nach Anruf ist nun alles schick
-
Guten Abend,
Super das Filmchen, Willy was born
danke Chris auch für das Angebot für den Motor ist notiert! Wird das per Druckpistole aufgetragen?
Willys Bilder sind nicht so toll geworden, aber so wie bei dir sieht es nicht aus, eher nur ein Tauchbad bekommen
-
Verzinkt echt, zu dem Fahrzeug Preis?
das Video klingt interessant,... -
Für den Mann ist
jede Frau ein Rätsel,
dessen Lösung er bei der Nächsten sucht...