Sehr schönes Fahrzeug!!!
Willkommen, hier bist du richtig ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hallo Ivan,
willkommen,...! Mit Pete und seinem Stammtisch hat du eine gute Truppe in der Nähe!!!
-
Cool , danke Pete freue mich schon auf den "Theorieteil" in Horstwalde

-
...ach eine Frage noch, die Reifendrucksensoren, stellen die sich automatisch auf die neuen Reifen ein?, kein Signal, kein Meckern, als die Grabber drauf kamen, zeigt jetzt einfach nur den aktuellen Reifendruck der einzeln Reifen an.
Bei den Fahrzeugen vorher musste ich immer einmal Reset drücken,...
-
Vielen Dank! Ich freue mich, das es auch euch Jungs gefällt
ich bin gerade so glücklich, nun ist er wirklich meiner!!Man glaubt es nicht, die 3 cm merkt man beim Fahren und Aussteigen
.Erstes Gefühl der Reifen:
lassen sich gut Fahren auch bei 100 km, die Lenkung fühlt sich jetzt noch direkter an, bei den ersten Überholvorgängen waren wir sehr "zackig", denke da gewöhnen wir uns dran. Klar in den Kurven ebenfalls, aber ich bin ja nicht schnell.
Fahrwerk:
ist straffer, aber nicht unangenehm, wenigstens auf Kurzstrecke hat mein Rücken sich nicht beschwert.
Bin gestern mal auf Waldwegen gefahren, mit Bodenwellen,...sehr geil!!!Chris:
... auf deine Frage, der Tüv hat das als bedenkenlos, abgenicktDa ich mit meinen "Werkstatt Männern" und mit dem "Master der Folie" sehr zufrieden bin:
Farhzeugaufbereitung Wolle's Car Service- ( man verlangt den Ronny)
info@wrappingart.de - Folierer
Ich könnt den Beiden (das sind Brüder) einen schönen Gruß vom mir bestellen, ...denn die Mögen mich
,....glaub ich ,...denk ich mal
bei Bedarf kann ich euch direkt die Tel. per PN senden. -
Hm der Pfeil zeigt auf die Linke
darunter ist ja noch ne Nummer -
-
-
Lebe, Lache, mache deine Sache gut, willkommen im Forum

-
Sehr schön John, willkommen hier bei uns Jeep"Verrückten"

-
Mariie,
ja das macht Spaß, ich wünsche dir viel Spaß und wir freuen uns, wenn du mal einen Stammtisch besuchen würdest, siehe 2. Oktober in Mohnheim...

-
..Hightower, ich wollte es grade vorsichtig schreiben, denn Suzuki hat auch so einen Schmu auch gemacht, ...bei den ersten Schneeflocken die liegen geblieben sind, fühlte ich mich wie auf ner Rodelbahn, blöd war nur das alle gesagt haben, ich brauchte keine Winterreifen und im Winter waren keine mehr zu bekommen, nur noch die die man auf eine Sprinter packen kann, Fahrgeräusch grauselig aber wenigstes wieder Grip, das war ein Bes.... Winter.
Seitdem fahre ich immer Pirelli Winter, bin zufrieden auch die Haltbarkeit war beeindruckend, nun hab ich auch die Grabber und bin entspannt weil ich hab nun die und die Pirelli habe, einer von den beiden wird den Siegerländer Matschwinter schon meistern.

-
..bei mir haben sie auch noch mit dem Automatischen Parken und den Paket AHK und vollwertiges Reserverad geworben, das dann einfach doch nicht vorhanden war,...(gebaut 21.12.2018)
Da ich aber ehrlich gesagt lieber selber einparke, ich glaube die Vorstufe zum Autonomen Fahren fällt vielen Schwer, und dabei die Kontrolle abzugeben, ....war es für mich nicht tragisch..
Enttäuscht war ich wirklich über die Streichung AHK/Reseverad, selbst eine AHK ab Werk konnte man nicht bestellen, gottseidank hat mein Händler eine passende gefunden und hier vor Ort eingebaut.
-
OK wollen wir am Feiertag ne gemeinsame Ausfahrt machen?
-
Es gibt doch auch Sachen die man machen kann ohne Allrad, Stammtisch, Onroadtoren, Roadbooktouren, gemeinsame Ausfahrten, auch Events von Jeeps Exp. wie die Fahrt durch die Lüneburger Heide Anfang November geht ohne 4x4, also kein Problem

-
Und noch ein Peter, hallo und viel Spaß

-
Also ich hatte eine aus Kunststoff, wurde nun ersetzt durch Aluminium ersetzt, beim Probefahren keine Anderen Geräusche, bekomme Willy Mittwoch wieder,...mal schauen.
Ulrich, hast du schon Bescheid von Taubenreuther , wann der Schutz Kardanwelle kommt, meine letzte Info 30 August,...
-
City Jeep ich habe dir ne PN geschickt, sieht gut aus,....

-
Noch ein Gruß aus dem Siegerland, dann haben wir ja demnächst Zuwachs beim Stammtisch

-
Gimili wenn du roundabout 1000 Euro übrig hast ruf doch Allrad Pauli an, an den Slidern kannst du den Remi hochheben und die gegen auch weiter unters Auto. Er wird dir bestimmt auch anbieten sie abzumontieren, der ist sehr nett
Lg Claudia
Olli, die Jungs haben sich echt reingehängt, hab ich ja kurz probefahren können, ich glaub das ist sehr geil, ich werde berichten