supi Thomas, ...Willy findet das cool mit Onkel Rubi
, sind ja noch keine Infos raus, aber wenn, dann nehme ich den ersten Termin, Ballenstedt halt
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
ja, ja ich weiß bin ja schon für Ballenstedt und Langenaltheim vorgemerkt,....Thomas kommst du mit nach Ballenstedt?
Dilldappe, was genau willst du mir sagen?
-
taugt der Babykrus den was?
so mancher Trainer kann mit Schaltfahrzeug im Gelände und Greenhörnchen wenig Hilfe leisten,....
Ich würde schon gerne mal lernen, wie man 20 Prozent Gefälle ohne Helferlein, und Schaltwagen, schweißfrei meistert.
-
ach menno Jungs, das ist doof,..ohne euch, aber mir hat es die ersten Erfahrungen mit Willy gebracht, ich hoffe die Instrukter sind auch wieder so gut wie 2019....
-
Prima Idee, Thomas,...wenn`s da was zu kaufen gibt, muß ich jetzt schon mal sparen.
Und Jeep zuhause lassen, die erklärt mich für "verrückt",...Schuhe, Peeling, Body Creme, ok.... aber Klappspaten, Starthilfen und Co, alles doof

-
Ich warte auf Infos zu Horstwalde,...ich denke für die Halde bin ich fahrtechnisch noch nicht fit genug.
-
-
Hi risi,
na da bin ich gespannt, ob der Händler das bezahlt,.....
und was für Preise für so ein Teilchen,...pppfff 
-
OT: Oldtimer, ich hoffe das Bier aus dem Emsland hat dir geschmeckt?!?, ich hab es gekauft, weil es so ne cool Verpackung hatte,....
-
Thomas hast auch beim Pilz gebucht cool, sauber!!
Robert, ich schicke dir die Daten, habe heute die Reservierung Bestätigung bekommen.
Thomas bis dahin habe ich vielleicht auch Funk, das könnte es ja zum Einsatz kommen

-
Früher gab es das Paket AHK plus Reseverad einzeln zu konfigurieren, wo ich im Januar bestellt habe konnte man das nicht mehr bestellen.
Laut meinem Verkäufer wurden alle Fahrzeuge ohne AHK geliefert, die Stoßstange war also verschlossen.
Es wurde dann vor Ort eingebaut und mein Händler hat die Blende ins Fahrzeug gelegt.
Mehr Informationen habe ich leider nicht. -
Hallöö Willkommen hier

-
Hi Sebastian, super geile Farbe, willkommen hier!
Also was du vorhast, hab ich mit Free Willy Renegarde Limited im Sommer gemacht.
Ich hab zur Höherlegung Bilder eingefügt und bei der Wahl meiner AT s Event reifen
haben die Jungs hier mir sehr geholfen, siehe Threads AT Schlaumachung, oder Pete's Bericht zu seinen Reni und seinem Werdegang. Also du findest hier genug Anregungen 
-
Wäre doch schön,... Wenn wir uns da mal wiedersehen, wo das Forumstreffen in den Sternen steht,....
Wenn wir ein gemeinsames Basislager sprich Hotel hätten, könnten wir ja abends gemütlich ausklingen lassen. Wir kommen Samstag und fahren Montag heim....
Thomas hat sich auch schon angemeldet,....

-
Hm meinen Renni könnte ich ab Werk Nicht mit AHK bestellen,... Also war die Blende am Fahrzeug...
-
Hallo Robert,
Landhotel Pilz, das sind es 10 min zum Startpunkt, Endpunkt ist in der Nähe von Hermannsburg.
Super Frühstück, sehr nett, für uns perfekt vom Ort, Essen und die Hunde. Saubere große Zimmer.Haben noch Betriebsferien, glaub bis 26.11.
Hast du dich angemeldet? -
...na Seemen, ich hab bei meinem Makler nachgefragt, ...die gegnerische Versicherung könnte es versuchen, ich wollte nur drauf hinweisen, und es hörte sich nicht nach Legende an,...aber gut

-
Beim Suzuki musste ich die abmachen, da das Nummernschild verdeckt war.
Wenn du mit der abnehmbaren AHK einen Unfall (Auffahrunfall) hast, kannst du eine Mitschuld bekommen, für den eventuell größeren Schaden an dem Anderen Fahrzeug,...(sagt Versicherung)
-
Also wenn du nie RICHTIG ins Gelände willst,....aber Trailhaker hat recht, der Böschungswinkel ist dann nicht gegeben. Hat bei mir nur geklappt, da ich auf Greenhörnchen (leichtem Gelände oder überwiegend Sand) Gelände war.
Und klar, wenn man sie abmacht, braucht man sie bestimmt,....
Meine passt in den Mittelboden, aber weißt spar nicht an den Mäusen, wenn du doch mal in schwierigen Gelände unterwegs sein solltest, ärgerst du dich schwarz,...meine Meinung
-
Sehr schön!!! Der Grosse