Beiträge von Claudia Ph.
-
-
... Auch wenn er schneller laufen kannals ich... WILLY kriegt den krenken A.....!
-
Hallo willkommen hier, nach dem Motto,...die Welt gehört dem, der im Leben was zu lachen hat.

-
OT:
Also ich warte immer noch auf das Gruppenbild vor dem Saloon von letztes Jahr, also es geht um ein Bild einstellen, ...Walbala, Blue Indian Dietmar,...kommt das noch?

-
-
Frank, klar ist alles gut,,
bei mir sind die Helfer nicht im Einsatz, hab noch ein Problem mit, nicht selbst bestimmten Fahren

-
Ja alles Gute Volker, das Bier hab ich ja schon abgeben,....

-
Hallo Frank,
ja, und was hat du an meinem Post nicht verstanden?

Mir ist das klar (regelt Tempo und Abstand) und ich finde es gut:, das ich selbst beschleunigen muß, nach solch einem Ereignis,...und erwarte nicht, das das Fahrzeug von selbst beschleunigt.
...bei beiden Systemen muß man selbst wieder aufs Gas treten,...zum Anfahren. oder nicht?!
PS: Tempomat und Abstandshalter, hat Willy, aber sei beruhigt
bei mir immer aus. -
andi aus HN:
dein Antwort zu 1.
Es ist eigentlich logisch, das das Fahrzeug nicht alleine anfährt, anhand der Systemsteuerung untereinander,....also für mich als Frau logisch

Also entweder will ich einen Abstandshalter,, der anhält oder einen Tempomat, der das Fahrzeug auf Geschwindigkeit hält, wenn das Gespann steht, muß ich selbst aktiv werden, um es wieder in Gang zu bringen..
Das ist so ähnlich, wie der Totewinkelhelfer, wenn du blinkst, warnt er, wenn du die Fahrzeuge durchlassen musst, piepst er beim nächsten, solange bis tatsächlich keiner mehr kommt,...wenns nervt,...tut Mann einfach nicht mehr blinken

-
na toll, aus der Garantie?!?, was ist mit dem Steuergerät?
-
Zu 8. In dem du nach den 4 Jahren Garantie, entweder in den ADAC eintrittst, oder es darauf ankommen lasst:
Der ADAC kommt bei Anruf immer, und hilft auch Nicht-Mitgliedern, dann wirst du beim Ausfüllen des Pannenbogens gefragt, ob du Mitglied werden willst, ja und dann kannst du das immer noch entscheiden, aber bis dahin,...

-
Ja heute ist Audi Werbungstag...........
-
Ich fahre seit ich den Führerschein habe, Allradfahrzeuge, sie geben mir Sicherheit, zu Beginn betraf das Steigungsstrecken auf den Weg zu Arbeit.
Ich habe gleich zu Beginn gelernt, wenn Allrad rutscht, dann rutscht er richtig.
Kurven auf Schneematsch, tendiert der Allrad zum Geradestellen, sprich geradeaus fahren.
Berg unter rutscht Allrad ebenfalls, also meine Grundregel, so schnell wie ich hochgefahren bin, so schnell fahre ich auch runter, nicht schneller, kleiner Gang und Motorbremse ( und ich meine nicht mit irgendwie 50 km rauf, und damit auch wieder runter)
Jetzt bei Willy, kann man ja schon von einem "schlauen" Allrad reden, der sich automatisch reguliert, das war vor 30 Jahren nicht so.
Deshalb bin ich neugierig, auf das automatische Steuern des Allradbetriebes bei Schnee und Matsch.
Allrad gibt ein gutes Gefühl, aber "Zaubern" kann es auch nicht, in manchen Situationen ist Allrad sogar von Nachteil, also mit Obacht und Bedacht, macht das ganze sicherlich auch richtig Spaß.
-
-
-
Mac, na und
Schnee könnte wieder aktuell werden 
-
Meine Begegnung mit edlem Tropfen.
Ein Sammler und Genießer in unserem Freundeskreis wollte uns Malt und Since näherbringen und brachte ein Potpourri aus allen Herren Länder vorbei, erzählte uns über die Entstehung von Rauchig und Samtig,... Nach dem vierten Gläschen brennen und schütteln meinerseits, giesse ich das 5 Glas in meinen late,.. Geil saulecker!
Ein Blick auf den Kenner erschreckt mich, er ist kreideweiss und schnappt nach Luft, er kann nicht sprechen.....Was hab ich falsch gemacht??? Schmeckt doch prima, seine Frau und Claudia machen es genau,... Er verliert das Bewusstsein

.... Ich hatte gerade sein Highlight, Limited Whiskey aus Hongkong, Flaschenpreis, 250 Euro,... Mit/Im Latte "versenkt"
Seit dem bringt er Latte Whiskey mit

-
ok, ich bin eh un ... studiert

-
..ich musste noch die App Android Auto auf dem Handy installieren,....
Diese Farbe steht dem Indianer sehr sehr gut, wie ich finde, willkommen zurück.
-
,...ich hab nie Privatleasing gemacht, unter anderem aus diesem Grunde, sondern eine Finanzierung über die Händler oder Hersteller Bank. (zu 90 Prozent günstige Konditionen)
Ich hatte da ein gutes Gefühl, denn ich hatte die Wahl, Auslösen oder Weiterfahren,...und ich erwerbe Eigentum.
Ich hab bei der Bank selbst angerufen, des Restlaufwert abgefragt, dann zum Händler,.
Habe immer dargelegt, das seine Rücknahme Summe vierstellig über dem der Bank sein soll, das würde als Anzahlung für den Neuen, oder für Zubehör an dem Neuen verwendet.Ich bin damit immer gut gefahren, und war flexibel,....
PS: Das die uns kein Geld schenken ist auch klar, .. mein Wohlbefinden zählt da, und ich kann schnell und flexibel handeln.