Hi Michael, sehr netter Fuhrpark!!! Willkommen!
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Wo wir gerade von wie geht was
sprechen:Licht ist auf Automatik, wenn ich das Fernlicht einschalte, blendet Willy bei Gegenverkehr wie gewünscht ab.
Es aktiviert sich wenn du min. 30 km schnell fährst, ABER wenn es regnet, geht das Fernlicht nicht, ist das normal, gibt es ein Trick, mach ich was falsch?
-
Böser böser RedBU,....
ich mach sie für die ersten Minuten (wenn ich dann die Wärme merke) an, und da die Heizung sehr schnell "warm macht", schalte ich die Lenkradheizung nach ca. 10 min. aus.Ja stimmt Sitz und Lenkradheizung "pausieren" zwischendurch mal, auf langen Strecken geht sie nach bestimmter Zeit aus.
-
HI,
du kommst aus der Schweiz, da willst du aber weit fahren, wenn du es in Deutschland machen lässt. ?!?Naviton Spezialbeschichtung Website
Dittmann Folien Lüdenscheid
Wrapping. de
-
Frau Belt sagte mir das man eine Eingangsbestätigung bekommt,der Rest verbindlich erst 10Tage vorher wie Thomas sagt.
Da ich keine Bestätigung bekommen habe hab ich angerufen um sicher zu gehen.
-
Klar Robert und Jürgen, wir satteln Free Willy hängen die Hunde hinten dran und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Die Claudia's
HOTELZIMMER angehakt und ein ruhiges Plätzchen für den Hundeanhänger
-
So ihr aus dem Kölner Raum und Frischlinge in der Umgebung,
Der Stammtisch Rhein Berg trifft sich auf dem Weihnachtsmakt auf Schloß Ehrenshofen, mögliche Ausreden wie:
..., Stress vor Weihnachten, keine Zeit weil, ich noch Socken stricken muss, geht nicht, weil ich noch den Weihnachtsbaum im Wald fällen muss, zählen nicht!!!

Bei den vielen Neuzugängen sollte man sich auch mal Live kennen lernen, dafür sind die Stammtische unter anderem, bestens geeignet.

also auf eintragen und auf zum Schloß

-
wollie, ich glaub das Thema hatten wir hier schon, glaub ich, da hat jemand den Wagen wegen dem Dröhnen sogar verkauft wollen,... genau Christoph GC Overland, schau mal auf Marktplatz, hm ist der das vielleicht?!?
-
Sehr geil, Mirko!!! top
Kommst du schon Samstag? Dann können wir nett abends im Landgasthof Pilz essen

-
-
Viel Spaß euch Nordlichtern!
-
Hallo Hans Peter, sei gegrüßt,

-
Willkommen, klar da wirst du was passendes finden,...!

-
Audi ist doof,....
-
Robert, so gut das du aufpasst,

Bodenfreiheit mm 161 bis 175 für die Zweifüssigen
Bodenfreiheit mm 198 bis 210 für die Tausend äh Vierfüssigen
Watttiefe bei allen angegeben 220 mm
Böschungswinkel vorne 16,6 bei Allrad ab 29,8 bis 30
Böschungswinkel hinten 21,2 bei Allrad ab 29,7 bis 34
Quelle technisches Datenblatt Presseinformation vom 29/11/19
-
Pete, hat es dir sehr gut vorgerechnet, neue 6dtemp und einen Diesel, das wäre mein Tip an dich.
Allrad denke ich, ist vielleicht gar nicht notwendig, die höhere Bodenfreiheit und gute AT Reifen, dann lässt dich der Renegarde nicht im Stich.

-
..hatten wir das nicht schon einmal? das man das eigentlich nicht wirklich zu checken oder nachsehen kann, sondern nur die Werkstatt es kann??
Oder wie kontrolliere ich das?!?

-
Hi Frank,.....
ich sag ja, ich hab dich verstanden 
Franz, mir gefällt die aufwendige und gute Arbeit des Folierers, auch die Wertigkeit.
Für mich aber nicht bezahlbar. -
Frank,
ja,... ich weiß ja nicht genau
, aber ich hab dich schon verstanden,...
ich habe daran anschließend, nur meine Meinung dazu gepostet.Ist nicht kompliziert, wie ein Umzug,....sondern:
Wer das Geld hat, kann es machen, muss aber nicht,....ich war davon ausgegangen,das hier der Nettoverdienst , nicht diskutiert werden sollte,...oder
??Meine genannte Summe,die ich aufbringen müsste ist geringer, ergo für mich persönlich, ( wenn ich es denn auch will) mir meinem Traum zu erfüllen, vom neongrünen Traili realistischer, denn für 3900,--mach ich andere Dinge für mich oder am Fahrzeug

Wer seinen Lack schützen will, kann das auf viele Weisen tun, so wie Franzl oder zum Beispiel mit durchsichtiger Steinschutzfolie,...weil auch günstiger als Effektfolie.
Ich steh auf Teilfolierung oder wenn schon ganz dann neon,....
Und so Frank ist jeder Jeck anders,....ganz einfach, gar so kompliziert.
-
...das Camp vom Jeep Club Deutschland hat schon ein Datum und Ort, zur Not kann man das auch mal einplanen


