Das solltest du mal ausfüllen, bitte
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Ich ziehe den Hut, Respekt das über diese Zeit durchzuhalten!! Und es dann doch noch Gerechtigkeit gegeben hat.

Ich persönlich hätte auf geben müssen, keine Rechtschutz, die Anwaltskosten hätten mich abgeschreckt, da bin ich ehrlich...

-
-
Super Bernd, danke

-
@Blackhawk ja schneid mal ein paar Bilder von Tour 4 und 5

@Trailhaker du hast so recht ich hab die Lasagne nur bestellt, weil das das einzige war was ich verstanden habe
denn ich mag keine Lasagne, aber die war echt wunderbar!! 
Hast du genug Material fürs Fotobuch?
-
-
-
-
-
-
-
Zum Beispiel hier mit:
Van Life & Barbeque - Vejers Strand Camping - Vejers Strand Camping
..wir haben da mal gebucht von 15 bis 19 Mai,....

-
Na Jungs das schauen wir mal, ich könnte mir vorstellen, das es so wie unsere Touren, Kärnten, Römö, Norditalien sein könnte, aber nun will erst mal das Jahr 2025 geplant werden 
-
...2026 haben wir eine England Tour ins Auge gefasst
kannst ja mitkommen 
-
willkommen -
@rubin was soll ich sagen
das war meine Konfrontation Therapie,...ernstgemeint, da ich diese Ängste auch habe, ( ich habe mich auf 2300 m wirklich gefragt, warum ich das mache,...wegen der Aussicht , der tollen Truppe und weil ich es wieder "bearbeiten" wollte.
( Rescue Tropfen und Handtuch für das Lenkrad waren Standard)Aber nun möchte ich wirklich erstmal nicht mehr in die Berge, und suche eine schöne Strand/Flachland Tour

-
@rubin zu einem anderen Kindergarten?

-
Trogautomat (Futterautomat bei Kühen)

-
Hallo zusammen,
gerne könnt ihr hier Bilder einstellen, Mirko, Harry, Bernd... hier hat unser Mario ein Video von der ersten Tagestour erstellt, danke dir
eine tolle Erinnerung und ich hoffe auf weitere
VideosNorditalien Tag 1 (youtube.com)
PS: Reisebericht folgt natürlich, eins vorab ich wusste nicht, das in den Dolomiten soviel Porsche, BMW, Harley, Austin Martin, Audi TT "wohnen"

Harry wird wieder ein wunderschönes Fotobuch erstellen, bitte sendet eure 10 Lieblingsfotos per Mail an Sir Harry

-
Gefahrgut