@'Krischan , wir sollen bei Gelegenheit ,....darüber reden ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hi zusammen,
was ist hier los???...na was soll los sein, die die etwas zu berichten oder zu schreiben wollen, machen das auch!
Ich verstehe eher die Frage nicht so wirklich, es ist ein Forum was von Sorgen, Nöten, Unwissenheit und Berichten und Erlebnissen lebt, sicher spielt das schleichende Verbrenner Aus eine Rolle, aber bitte;...
man kann auch mit einem E Jeep was erleben.Meine Erfahrungen sind, das es immer die selben sind, die sich für ein Forum einsetzen und immer die selben die sich beschweren,
.Ich sehe da die Aktiva bei denen, die nichts berichten, oder scheinbar keine Themen für ein Forum "mit erlebbar " machen,...wenn SIE es täten, dann erübrigt sich die Frage :"Was ist hier los"

-
Hi Rainer,
gerne mehr Bilder und Details, Kosten, Erlebnisse?
...wir haben da was im Auge,...2026...
-
Nun habe ich Feddy im Juli 4 Jahre er hat 81204 km gelaufen.
Injektoren Tausch wegen unrunden Leerlauf bei Start (ist aber wieder da, und ich ignoriere das einfach) Koppel Stangen Wechsel im Frühjahr bei ca. 70.000 km glaube ich, ansonsten:
Mein Baby

-
Ja das hat Mario "unser Italiener" gemacht unser Held mit dem 120 PS Sport Renegade, es war wirklich ein tolles Event!!!!!!!!!!!!!!
Da sieht man zum Teil wie steil es war..............
-
morgen bei Mirko,... oder aber am Stammtisch im Juni, oder aber wenn wir die Hundebox bei Mirko wieder abholen,....genau irgendwann passt es 
-
Hallo Andreas willkommen hier bei uns

Ja wir haben MAC-000 der kommt aus deiner Nähe und wir sind am Donnertag bei Mirko und da wir unsere gemeinsame Italien Tour besprechen wollen und noch Hunde Equipment austauschen
müssen.PS: Willkommen im Club ich bin auch über 30 Jahre Suzuki gefahren, alle Modelle außer SJ 80

Mein liebster:
-
Willkommen Stefano,

bist du so nett, und füllt diese Zeile in deinem Profil noch aus?
-
,weil bald die Nord Italien Tour mit leiben Menschen startet

-
Super, wie ich aus der Chat Gruppe entnehme sind alle bereit, Familie Hiebel hat sogar ein Funkgerät gekauft

Also wir reisen dann Samstag an und sind gegen Abend wohl da, Mario und Sybille werden wohl Sonntag auf dem Campingplatz eintreffen.
Wir freuen uns

-
Die Kühlbox in meinen Beitrag, ist auf der Rücksitz Bank in der Mitte "angeschnallt" und während der Fahrt erreichbar.

-
Manchmal gibt es Tage, da überlege ich mir echt einen Antrag an Claudia vorzubereiten. ehrlich.
Hüstel, Antrag Nervenklinik, Antrag ??? ich bin verwirrt

Ich habe es ausprobiert, und wenn man die Box zuhause Runterkühlt, hält es eine 10 Stunden Fahrt und mehr, wenn noch ein Kühlakku drin ist, ich fand es einfach, Platzsparend und günstig,...

-
Mal eine Verständnisfrage:
Wenn man bei Jeep fragt, müsste man doch Info über den Originallautsprecher bekommen, oder? Abmessung, Teile Nummer, Preis?
Damit könnte man doch "suchen "gehen, oder sehe ich das zu "einfach"?
Renegade | ht-autoteile (ht-onlineshop.de)
-
Das dürfte, wenn ich das richtig sehe, ein ausgewachsener LandCruiser sein, ein paar Größen größer als ein RAV4 und ursprünglich "der Wrangler von Toyota", heute mehr Luxus-SUV.
Ja stimmt natürlich, da war der "Vergleich" zu unseren sogar unfair
,... aber der war so hässlich und groß und....bäh
ich hab Ihn mir gar nicht genauer angeschaut, nur das er wohl eine besondere Ausstattung hat, nämlich so gut wie gar keine (das war wohl vom Fahrer bewusst gewollt) und ein Schalter ist, ...... es gibt Videos, aber die sind zu groß um sie hier hochzuladen

(Finanziell) klug war es nicht, aber GEIL war es!! ...nein wir sind durch Norditalien Tour, Fahrt nach Dessau,..usw. absolut raus!!
-
-
Sei so nett, und fülle bitte die Eckdaten deines Fahrzeugs ein, danke dir
-
-
-
-