Beiträge von Claudia Ph.
-
-
-
-
-
-
-
Zum Beispiel hier mit:
Van Life & Barbeque - Vejers Strand Camping - Vejers Strand Camping
..wir haben da mal gebucht von 15 bis 19 Mai,....

-
Na Jungs das schauen wir mal, ich könnte mir vorstellen, das es so wie unsere Touren, Kärnten, Römö, Norditalien sein könnte, aber nun will erst mal das Jahr 2025 geplant werden 
-
...2026 haben wir eine England Tour ins Auge gefasst
kannst ja mitkommen 
-
willkommen -
@rubin was soll ich sagen
das war meine Konfrontation Therapie,...ernstgemeint, da ich diese Ängste auch habe, ( ich habe mich auf 2300 m wirklich gefragt, warum ich das mache,...wegen der Aussicht , der tollen Truppe und weil ich es wieder "bearbeiten" wollte.
( Rescue Tropfen und Handtuch für das Lenkrad waren Standard)Aber nun möchte ich wirklich erstmal nicht mehr in die Berge, und suche eine schöne Strand/Flachland Tour

-
@rubin zu einem anderen Kindergarten?

-
Trogautomat (Futterautomat bei Kühen)

-
Hallo zusammen,
gerne könnt ihr hier Bilder einstellen, Mirko, Harry, Bernd... hier hat unser Mario ein Video von der ersten Tagestour erstellt, danke dir
eine tolle Erinnerung und ich hoffe auf weitere
VideosNorditalien Tag 1 (youtube.com)
PS: Reisebericht folgt natürlich, eins vorab ich wusste nicht, das in den Dolomiten soviel Porsche, BMW, Harley, Austin Martin, Audi TT "wohnen"

Harry wird wieder ein wunderschönes Fotobuch erstellen, bitte sendet eure 10 Lieblingsfotos per Mail an Sir Harry

-
Gefahrgut
-
@'Krischan , wir sollen bei Gelegenheit ,....darüber reden 
-
Hi zusammen,
was ist hier los???...na was soll los sein, die die etwas zu berichten oder zu schreiben wollen, machen das auch!
Ich verstehe eher die Frage nicht so wirklich, es ist ein Forum was von Sorgen, Nöten, Unwissenheit und Berichten und Erlebnissen lebt, sicher spielt das schleichende Verbrenner Aus eine Rolle, aber bitte;...
man kann auch mit einem E Jeep was erleben.Meine Erfahrungen sind, das es immer die selben sind, die sich für ein Forum einsetzen und immer die selben die sich beschweren,
.Ich sehe da die Aktiva bei denen, die nichts berichten, oder scheinbar keine Themen für ein Forum "mit erlebbar " machen,...wenn SIE es täten, dann erübrigt sich die Frage :"Was ist hier los"

-
Hi Rainer,
gerne mehr Bilder und Details, Kosten, Erlebnisse?
...wir haben da was im Auge,...2026...
-
Nun habe ich Feddy im Juli 4 Jahre er hat 81204 km gelaufen.
Injektoren Tausch wegen unrunden Leerlauf bei Start (ist aber wieder da, und ich ignoriere das einfach) Koppel Stangen Wechsel im Frühjahr bei ca. 70.000 km glaube ich, ansonsten:
Mein Baby

-
Ja das hat Mario "unser Italiener" gemacht unser Held mit dem 120 PS Sport Renegade, es war wirklich ein tolles Event!!!!!!!!!!!!!!
Da sieht man zum Teil wie steil es war..............