Onkel Rubi ist doch dabei,... Mit Winde 
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
-
Bei mir knackt nichts

-
Interessant,... Wir schauen mal

-
Willkommen hier

-
Habe ich in anderen forum schon gesehen, die Statements dazu war sehr unterschiedlich, von OK, brauchbar bis hin zu Beulen oder verbiegen im Blech, ich finde deine Variante Mirko, mit der Teleskop Leiter schon sehr gut

-
Das packt der Rennie, willkommen

-
Hallo hier bei uns

-
So geil Mirko
die Videos sind prima und mein persönliches "Heldenvidieo" von dir ist auch dabei, bei der Buckelpiste hab ich gekniffen, ich dachte ich mach Willy da" Aua"
Schreib am Wochenende noch ein Bericht zum Training.... -
Klar unisex möglich, wen das Shirt da ist, mache ich ein Bild.
Sam, was meinst du? -
-
-
Ach mein guter Mirko, das hat dich echt beschäftigt, aber siehst du, alles gut
Bruder Tack, so heisst dein traily ab heute
, (hat Willy bei der Autobahnfahrt entschieden, denn man sieht ihn immer durch sein kleines Bäuchlein am Dach, super)ich würde Bruder Tack schöne ATs kaufen, höher ist ja nicht alles. Lg -
Hallo zusammen,
danke Jungs,..ich mach ne Probefahrt,....
Robert, ja das war für mich auch unverständlich, warum das beim Trainhawk nicht möglich ist, die Frage konnte mir der Freundliche auch nicht beantworten. Wenn man es einmal hatte, möchte man es nicht mehr missen,...
-
Hallo Trailhalker,
Danke für die Info, ich wusste nicht das es von ZF ist, wir verbauen in unserer Firma auch ZF Komponenten.
Kannst du sonst noch was über deinen traily berichten?Ach Mirko stimmt, dann werde ich am Samstag mal ein Auge drauf werfen, und dich mit Fragen löchern

-
Garantie beginnt am Tag der Erstzulassung, ...zwei Jahre von FCA zwei Jahre Anschluß über Allianz
-
Hallo zusammen,
ich hab da mal spontan ein paar Fragen, bzw. hatte gern ein Statement von Renegade Trailhawk Besitzern, eure Meinungen,....
9 Gang Wandler Automatik (Pete hat mir da schon sehr gute Infos gegeben) gibt es es sonst noch Meinungen?
Command-View Schiebedach gut? funktioniert? Dicht?
LED Paket
Unconnect "8,4" da sind jetzt die jeep Skills vorhanden?
Navikarten, Aktuailiserungen müssen gekauft werden, oder werden die bei Update automatisch auf gespielt?Welches Update ist momentan aktuell für den MY19?
Sichtpaket enthält das was der Limited schon hat, Licht und Regensensor....
M+S Reifen bei Auslieferung, ...ok als Ganzjahresreifen? Firma?
Was fällt euch sonst noch zum 19" Trailhawk ein,.....ich nehme alles
, an Infos, Anregungen, Meinungen.Danke im Vorraus
-
Laut Aussage vom Freundlichen: nicht Modell abhängig....
Ich würde es auch erst vor der ersten Inspektion abschliessen,...
-
Stimmt, Alex diese "Hardware" bekommst du mit Erfahrung und "Können" nicht weg, keine Frage!
Deshalb würde ich ja "unten" anfangen, ...das Gelände nach mir und meinem Fahrzeug aussuchen, In Horstwalde zum Beispiel waren die Roten und Schwarzen Strecken den Wrangler vorbehalten, kein Problem.
Da werde ich mit einem Reni einfach nicht mitfahren wollen, eine realistische Einschätzung von Auto und Mensch, spart da Schweiß und Kosten.
Bergen,... hm da ich versuchen würde, das Gelände anzupassen, ist ein Festfahren oder Nicht schaffen einer Steigung natürlich möglich
, ich denke aber, das die Hilfe dann über Abschleppseil oder vier starke Männer
ausreichend ist.Da ich mich ja nicht mit dem Renni im Extremgelände herumtreibe....

ABER, ...das ist am Samstag bei dem Training auch ein Thema, da werde ich vielleicht eine Antwort bekommen
was zu tun ist, ..wenn Renegade nicht mehr kann. -
Fossibar,
sehen gut aus, und mit weisser Schrift
, was für eine Größe ist das? meine Grabber gabs in 215 nicht mit weißer Schrift
, 5-7 Juni Fürsten Forest....
?!