Hallo Micha, netter Fuhrpark ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
-
Dietmar,
Was ist los, Nachfolger? -
Der Ausschnitt wurde vom freundlichen gemacht, da ich die Steckdose einklappen kann, muss der Ausschnitt größer sein...
10x32 cm, wenn ich die AHK abnehme, sieht man den Ausschnitt nicht, Bilder folgen -
Eckdaten, Preis sind angefordert, ich hoffe das ich die morgen bekomme, stelle es dann rein.
Notiert
-
Motte schickt mir die Größe per pn, schwarz... Also so wie das testshirt?
-
VENOM, hat ein großen Schild Forst im Auto, das erleichtert das Fahren im Wald ungemein....
sehr schön, ... -
Prima, notiert

-
ich schaue heute abend,.....

-
Fahrwerk ist entwickelt!!!
Eine Unverbindliche Bedarfsabfrage bräuchte ich von euch, da der "Verkäufer" 50 Stück abnehmen muss, es auch tun würde,...aber gerne eine Tendenz haben würde, siehe auch Thread Fahrwerk Eibach Federn.
Also wer ist dabei?
-
HURRIKAAAAAA, YES YES
Ein Fahrwerk ist entwickelt!!! Es müssten 50 Stück abgenommen werden, das würde der "Iniziator" auch tun,.. und es zu Verfügung zu stellen.
Aber er würde gerne wissen, wer echtes Interesse daran hat, also Hand hoch, wer ist wirklich dabei?!!?
Es geht hier um eine Anzahl der Interessierten, nicht um eine Verbindliche Zusage es auch "morgen" zu machen
Sprich Bedarfs Abfrage, also wer ist dabei!?!?

...jetzt können wir mal zeigen, das es Nachfrage nach so einem Fahrwerk gibt.

-
So Jungs,
also alle Jeeps mit Allrad können mit
also auch die "Kleinen" 
Startpunkt Limburg ist an Schloß Hoensbroek
Startpunkt Brabant ist in Valkenswaardfür alle die wissen wollen, wie weit Ihre Anfahrt werden wird.
-
So Ihr zusammen,
Shirt hab ich am Freitag "getestet", ich finde es ok zu diesem Preis.( Premium T Shirt Damen)
Ab 6 Stück bekommen wir 10 Prozent Rabatt,....
Wenn ihr euch das anschauen wollt, die Seite heißt Spreadshirt.
Thomas, du bist notiert, schau dir mal die Farben an, Taubenblau gibts nicht, Blaugrau?? Bitte Info.
-
Kann ich heute abend mal machen,.....hast du LED Paket?, dann achte darauf, das der E Satz kompartibel ist

-
Blob,... Danke dir
wenn ich dich nicht hätte!!!!
OK, wir sind absolut geräuschlos beim Schalten.... -
-
Onkel Rubi ist doch dabei,... Mit Winde

-
-
Bei mir knackt nichts

-
Interessant,... Wir schauen mal