Hi willkommen, auch weiß steht dem Kleinen

Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Late, aber absolut von Herzen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Die Claudia's
-
Genau, dann gehen wir mit auf die Messe!
-
Also meine Info lautet, das sie die Messe für dieses Jahr abgesagt haben und auf nächstes Jahr verschoben haben?!?
Denn wir wollten ja auch mit dem Stammtisch auf die Messe, aber die findet nicht statt,....
-
Hallo Thomas,
1. Juni sind wir im Kurzurlaub, ABER,
...wie wäre es denn wenn wir den 15.August nochmal als Stammtisch Termin nehmen?.
Vielleicht kommen dann auch noch andere Forumsmitglieder dazu, Paulator, Alex, Mac-000
, oder einfach die in der Nähe sind und Lust haben. 
-
Hai,
... im Frühjahr 2019 gab es nur die eine Variante, wenn du die bestellt und "eingebaut" hast, kannst du dann mal Bilder einstellen?
-
HI,
ich habe jetzt einige andere Umbauer angeschrieben, mit Meinen/Unserem Wunsch nach einem Fahrwerk oder einer belastbaren Höherlegung,... und einer hat nicht abgesagt, und will sich die Sache mal anschauen,...die Hoffnung stirbt zuletzt, ich berichte falls was dabei rauskommt.
-
Hallo Kalle,
Willkommen hier, Pete hat recht, Stammtische gibt's einige und es ist egal on oder offroad

-
Würde ich nachfragen, wollte auch den Hatschbag, den gibt nur für den tiefen Kofferraum passt nicht, wenn du den zweiten Boden einlegt.
-
Cool, dann wird das mit den Kofferraum auch noch klappen

-
Ja ist zurück gestellt, aber der zählt halt erst ab Mai km zurück und nicht seit Februar, wo die Inspektionen stattfand, das meinte ich mit selbst rechnen,...
Die Warnmeldung ist weg. -
..., nur so nebenbei,... "Vertröstung der Firma Trailmaster, wiedermal,....
-
danke Jungs. genau so, eure Erklärungen sind einfach besser, aber das ist was ich meine, und man braucht nicht extra die Handbremse zu betätigen, Stimmt.

-
Hallo Lengi, willkommen, schöne Hundebox.
-
Franklin, fahren wir gerade wie zwei Schiffe aneinander vorbei
?
Wir haben Schaltwagen, aber ich probiere das gerne mal mit getretener Kupplung aus.
-
Hallo Rainer, die Berganfahrhilfe besteht darin, das du den Handbremse Knopf tätigen musst, von der bremse gehen kannst und das Fahrzeug ca. 2-3 selbständig gehalten wird und du dann anfahren kannst
so die Erklärung meines freundlichen..... Was anderes hab ich bis dato auch nicht gefunden.
Bergabfahrassistent hat nur der Trailhalk,... Ich dachte auch das der Limited einen hat
-
Dem Rennie stehen einfach grelle Farben, willkommen hier

-
Ja Pete habe ich auch gesehen,...ich habe mir ja das Midland 42 DS gekauft und nun ein Albrecht Headset besorgt, wenn ich damit nicht zurecht kommt muß Claudia 2 funken,....

Leider hatte das andere kleine Funkgerät ich glaube 6110, nur ein festverbundenes Miko, daher ist das Bill STvO konform und einen gute Anschaffung

-
das ist traurig, mit deinen Hunden, Trailhaker, ich hoffe, es kommt zu gegebener Zeit, wieder Nachwuchs mit Fell in den Rennie, 16 Jahre ist eine lange Zeit ,...sorry OT
Die Trenngitter sind auch geeignet, ...wir haben Boxen, die aber den Ganzen Kofferraum ausfüllen, und du die Einkauftüten in die "leeren" Boxen laden musst.(Aber der Innenraum sauberer bleibt)
Verhedderei ist auch ein entscheidendes Argument.
Ich finde, das eine Ausreichende Sicherung zum Fahrgastraum und eine Ordentliche Fixierung am Geschirr ausreicht, den Rest muss mal, üben, trainieren, erziehen und einfach nachhaltig verknüpfen

-
hm,...na hätte vielleicht klappen können
, also für die Fototouren im Inland das richtige Auto, aber aufpassen, diese Rennies schleichen sich gerne mal ins Bild, viel Spaß