Beiträge von Claudia Ph.
-
-
-
Bei Kunden mit langen Anfahrten wir der Termin so gelegt, das TÜV noch wach ist.
Montage Komplettpaket plus Unterfahrschutz ca. 7,5 Stunden.
Versuche noch Bilder von dem 1. Umbau zubekommen und stelle sie ein.
-
So,
ich habe Thomas Bohl gefragt, 1 Tag Einbau reicht aus,...sagt er
eventuell 2 Tage wenn der TÜV schon "zu Hause" ist.... -
Thomas, ...Overland
hat Dietmar doch schon reingetastet,....Sehr Schön, Schwarz ist auch cool

-
genau Mirko, ich bin mit dabei

-
Hi Motte,
die Winden bleiben eingepackt,
klar schaffst du das, ich bin schon einmal gefahren, ok da waren ja die "Schokoladenpudding Matschlöcher", aber es gibt immer einen Weg knapp vorbei
.( Frühjahr und Regen)Ich freue mich auf jeden Fall, für Samstag morgen ist noch nichts gemeinsames geplant, aber wir haben schon Ideen, und wenn jemand mit will, why not, oder wir entscheiden spontan was wir machen.
Negativieren? super, so eine Frage an mich
, ( null Ahnung ich habe) muß ich mein Patenkind fragen,...das sind ja zwei Bilder die übereinander gesetzt wurden,....ich frage 
-
Olli, vielleicht finden wir eine Übernachtungsmöglichkeit für dich,....wenn meine Eltern fit bleiben, haben die ein Gästezimmer....

-
Wollen wir das im Kalender eintragen?
-
Willkommen

-
Dietmar,
Wir fahren in Otter Zentrum und/oder zum Bogenschießen

-
Sie haben schon einen Prototyp gebaut, stand inHorstwalde, also das was Re ausgesucht hat, passt

-
Micheal,
Vielleicht rufst du Ralf von Re einfach mal an, oder Thomas Bohl, die dir detailierte Auskünfte geben können (wäre nicht schlecht als Feedback für ihren Einsatz, dem Rennie was brauchbares zu "verpassen"
.Dann kannst du direkt mal nach der Einbauzeit vor Ort fragen (Mac-000)
.
Lg ClaudiaOlli ich komm auf auf ein Getränk vorbei

-
Limburg 23.8. Ist gebucht

-
Das ist von FCA erlaubt
-
Michael, nein leider nicht!
Meiner Info nach kommen die aus den USA,....
ich sag mal so, "RE" ist da schon der beste "Monteur" dafür, auch "schupsen" sie dir das ganze durch den TÜV, das ist für eine Einzelperson manchmal mit Stress und Ärger verbunden, ...einfach das Rundum Paket und drin ist

-
Mirko,
er soll 4 cm Boden machen mit den Reifen noch ein bissel mehr.
Ja, Ziel unter 2.000 Euros zu bleiben und was belastbares für den Renegade zu haben, ist glaube ich, erfüllt. (Traily und Limited)
Ich habe den Prototypen in Horstwalde stehen sehn und er wurde dann später noch auf dem Gelände "getestet", mit positiven Feedback,... ein Wrangler wird er dadurch nicht aber noch besser , wie er schon ist.

-
So Jungs, ich hab Zahlen für euch!!!!

here we go - Jeep Renegade Fahrwerk „Jeep Experience approved in Zusammenarbeit mit re" in Overath
1 Satz Dämpfer / Bilstein 618,05 Euro
1 Satz Federn / re 470,89 Euro1 Satz Spurplatten v+hi 243,56 Euro
inkl. MutternMontage 499,80 Euro
Damit hast Du das komplette Fahrwerkspaket.
Spurplatten von 5 mm bei der Reifengröße 225 erfordern keine Kotflügel Verbreiterungen, 8 mm schon.
Spurplatten sind nicht zwingend erforderlich runden aber das Bild ordentlich ab.
Ein stimmiges Offroadpaket, was nicht nur gut aussieht, sondern, es fährt sich on- wie offroad auch deutlich besser.
Für den Trailhawk exklusiv:
Unterfahrschutz 741,57 Euro
Montage komplett inkl. 880,60 Euro (ansonsten Differenz

Fahrwerk (s.o.)Thema Reifen:
Wir empfehlen beim Trailhawk 225/65/R17 BFG AT - Preis abhängig von Tagespreis / Verfügbarkeit)
Kosten je Reifen inkl. Montage ca. 175 Euro
TÜV:
Eintragung Fahrwerk 150 Euro
Mit Unterfahrschutz (muss eigentlich nicht - aber besser ist als Gesamtpaket) 230 EuroWir waren jetzt mal mutig und haben 25 Sätze bestellt. Weitere 25 avisiert.
Wir gehen von einer Lieferzeit von 4-6 Wochen aus.Es kann also bestellt werden
Beste Grüße
Thomas
-
Jeep, das hat der Händler mal gut gemacht

-
23. 8. Limburg ist in Diskussion