Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

HmHm, ...aber das ist Freddy auf keinen Fall, am Wochenende wird er das erste Mal richtig dreckig in Fürstennau.

..., Feddy ist halt eitel, und will immer gut aussehen :D :love: :rolleyes: und vor allem anders wie andere.

...welcher Hausfrauen SUV hat ein 14 Tonnen Bergeseil an Bord :D ABER wir haben auch eine Nagelpfeile für Jeep Claudia2 dabei :023:

Ja, Jäger E Sätze seinen am wenigsten Probleme mit der Marke Jeep zu haben 8)

OT Beitrag

das ist der passender E Satz Nr. 21500612 ohne Dauerplus für:

Renegade ab 10/14-
    Compass 07/17-01/18

...ich lasse mir noch einen Dauerplus mit Lademöglichkeit legen,....

Hi Goofy,

wir haben hin und her überlegt, aber ein Klapprad und seine Möglichkeiten waren gefragt,...., wenig Platz, schnell zusammengebaut und transportabel für eine Frau ;(

Zuhause haben wir E Bikes, ich Ferienhaus normale Bikes, aber für die Wochendtrips, fehlte uns was um Brötchen zu holen oder die Hunde zu bewegen,...

An der AHK hängt der Hundeanhänger, auf der Deichsel ist eine Transportbox, also kein Platz für Träger (für die Fatbikes in den Abmassen gibt auch kein passenden Träger, aber das war ja auch nicht das Ziel)

Wie gesagt, leider stimmen die Abmessungen und das Gewicht auf der Homepage nicht, (32 kg) so konnte ich Jeep Bikes überzeugen, das ich für die Abholung keine 49,-- Euro Transportkosten bezahle,... :S , am Montag kommt angeblich die Sped.
    Man muss sagen, der Kundendienst war erreichbar und auch bemüht.

Ich habe mich nun für ein Chrisson entschieden, leider keine Fatreifen und auch sonst nicht so stylisch, aber man kann nicht alles haben,...

Freddy Sagt: "...es reicht wenn ich megahüpsch bin, nichts neben mir ist hüpscher" 8) !!"

(Puh, die Trailhawks sind aber auch eingebildet, duck und weg :rolleyes: )

Nochmal hochdrücken,....

Wer kommt nächste Woche nach Frechen zum Stammtisch?? Phantom,...wie sieht es aus?

Es sind doch hier einige aus dem Kölner Raum, also auf nach Frechen nächsten Mittwoch :023:

Anmerkung zum Jeep E Bike:

Bin frustriert,... :cry: und überlege das Bike zurück zuschicken, denn das angegebene Gewicht und die Maße stimmen nicht.

Nettogewicht 24 kg sind real fast 31 kg, ( ich kann das Ding alleine nicht irgendwo einladen,...RÜCKEN)

Maße zusammengeklappt stimmen nicht, (Abweichung ca. 4-5 cm) somit passt es nicht in den Hunde Anhänger, angeblich passt es in Freddy´s Kofferraum (das war aber nicht der Sinn, da ich dann kein Platz für Gepäck habe)

Rücksprache mit dem Kundendienst, sie haben eingeräumt , das sie selbst erstaunt waren, als die ersten Bikes aus der Fertigung kamen,...das das nicht stimmt. das hätten auch einige Käufer bemängelt, aber nach der ersten Fahrt, waren sie so begeistert, das sie das Bike behalten haben X(
    ...meiner Meinung sollte man aber trotzdem die Daten auf der HP aktualisieren, und als Verkäufer nicht hoffen, das es den Leuten zuviel Arbeit ist, das Bike zurückzusenden,... ||

Heute Abend werden wir schauen, ob es in den Kofferraum passt, und dann entscheiden wir, ob wir das wollen :/

Gefahren bin ich es erst gar nicht, wenn der Transport nicht klappt, will ich mir nicht noch mehr Frust machen, wenn es dann super fährt,..... X/

Ich berichte über die Entscheidung.

OT:

Michael, benötigst du vielleicht einen Kardanwellenschutz für dien Limited?

Habe den von Taubenreuther, " unbenutzt" ( habe Willy in dem einen Jahr nicht aufgesetzt :D )...mein Schrauber ruft gerade an, das ich ihn bei Freddy nicht brauche,...er hat schon einen... :023:

Alex,

Beschaffung der passenden Winde, folgendes: Diese Winde hat ein Kunstoffseil (Gewicht) und auch die Abmessungen sind sehr gering. Das Nachfolger Model hat andere Abmasse und passt nicht mehr in die Windentasche.

Ich habe wie gesagt, 6-8 Anbieter angerufen, nicht verfügbar, da nicht mehr gebaut. Einige hatten noch die Stahlseilvariante, da war die Beschaffung den Kunstoffseils schwierig, ( außerdem sprengt das den finanziellen Rahmen).

Bei einem Quat Zulieferer bin ich fündig geworden, da liegen/lagen vor 5 Wochen noch 4 Stück auf Lager in Polen.

Also irgendwie ist es unmöglich, entweder fehlt das Karosserieteil oder die passende kleine, leichte Winde ;(

Hi Micheal,

genau das war auch mein Zeil, aber Taubenreuther hat es aus dem Programm genommen, da zu wenig Nachfrage und eigentlich sitzt die Winde zu tief, das du immer Dreck, Matsch, Wasser drin hast, also immer aufwendig reinigen,...das mach keinen Sinn.

Trotzdem habe ich bis in die Schweiz telefoniert, DENN die Winde ist a ein Auslaufmodel ( das hatte ich nur noch bei einem Quathändler bekommen, zweitens das Anbaumodul, worin die Winde sitzt, hat Taubenreuther entwickelt und bei einem Metallbauer fertigen lassen.

Die Pläne rücken sie natürlich nicht raus, ich habe nur die Montageanleitung besorgen können.
    Aber ohne den Einsatz für die Winde, die an der Karosserie befestigt wird, nützt die dir Winde nichts.

Wie gesagt,die Position ist wirklich nicht optimal, deshalb hat FRAU eine neue Idee,.... :023: :D

Winch in the Box,....für die AHK

Über 80 Prozent wird eh nach hinten rausgezogen, also sinnvoll wenn Winde hinten ist,...die ist in einer Box, die auf die AHK instaliert wird, oder von Warrior die kann man auch neben das Auto durch Gurte , zum Beispiel am Baum fixieren, Leistung 1,7 Tonnen, durch Umlegrolle das doppelte 3,4 Tonnen, das reicht für den Rennie.

Kosten zwischen 300 und 700 Euro