Hi Micheal,
genau das war auch mein Zeil, aber Taubenreuther hat es aus dem Programm genommen, da zu wenig Nachfrage und eigentlich sitzt die Winde zu tief, das du immer Dreck, Matsch, Wasser drin hast, also immer aufwendig reinigen,...das mach keinen Sinn.
Trotzdem habe ich bis in die Schweiz telefoniert, DENN die Winde ist a ein Auslaufmodel ( das hatte ich nur noch bei einem Quathändler bekommen, zweitens das Anbaumodul, worin die Winde sitzt, hat Taubenreuther entwickelt und bei einem Metallbauer fertigen lassen.
Die Pläne rücken sie natürlich nicht raus, ich habe nur die Montageanleitung besorgen können.
Aber ohne den Einsatz für die Winde, die an der Karosserie befestigt wird, nützt die dir Winde nichts.
Wie gesagt,die Position ist wirklich nicht optimal, deshalb hat FRAU eine neue Idee,....

Winch in the Box,....für die AHK
Über 80 Prozent wird eh nach hinten rausgezogen, also sinnvoll wenn Winde hinten ist,...die ist in einer Box, die auf die AHK instaliert wird, oder von Warrior die kann man auch neben das Auto durch Gurte , zum Beispiel am Baum fixieren, Leistung 1,7 Tonnen, durch Umlegrolle das doppelte 3,4 Tonnen, das reicht für den Rennie.
Kosten zwischen 300 und 700 Euro