Jeep , da hab ich mich registriert, finde aber den Garantiescheck anfordern von Allianz nicht ....seuftz
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hi,
Krishan, kannst du nochmal den Link für die Beantragung einstellen, hab das für Willy auch selbst gemacht, find den Link nicht mehr,................
-
Angeblich sind die in Deutschland nicht erlaubt laut diverser Verkäufer
, nachbestellen kostet 500 Euro. -
Hallo Daniel,
willkommen hier bei uns!
-
Huch irgendwie doppelt hochgeladen... Sorry
-
-
Mirko, da schau ich mal ob das bei Freddy auch geht,...........
-
Hallo Michael,
willkommen hier,...
also der Renegade kann sehr gut ein Vernunftsauto sein, und man hat trotzdem ein Grinsen im Gesicht, beim Fahren. 
Ich hab mit Free Willy in eineinhalb Jahren fast 26000 km gefahren, deshalb war ein Diesel die richtige Wahl.
Da wir Lust auf mehr Offroad haben, habe ich Ihn ( sorry Willy
) Anfang Juli gegen einen Trailhawk eingetauscht.
Auch ein Diesel mit Wandlerautomatik, die Automatik ist super
, da würde ich glaube ich, nie ein Doppelkupplungsgetriebe kaufen, dann würde ich lieber selbst schalten, wie bei meinem Limited.lg Claudia
-
Alex, ich glaube wenn man keinen Trailhawk hat, hat man auch keine Jeep Skills,....
-
Trailhaker,
ihr hattet aber ein super geiles Hobby
, wobei ich beim Zughundsport, so ein bißchen Respekt habe, die Kontrolle zu verlieren,...klar Kommandos regeln das, ...wie bei uns im Schutzhundsport.ABER es ist mir einfach zu schnell, ich bin da ein Feigling, deshalb egal welches Tier, Pferd oder Hund, am Fahrrad ist, es muss immer an lockerer Leine mitlaufen, und darf nicht ziehen, ( obwohl ich es mir bei manchen Siegerländer Berg ohne E Bike innerlich gewünscht habe
)Bergrauf geht es so schnell die Beine,
Waden "tragen" Bergrunter "offroad" höchstens 6-10 km, und klar immer mit Helm
MichaIch freu mich schon auf das Ding, bin gespannt.
-
Nein, alle Hunde sind am Fahrrad trainiert, und kennen das,... Frauchen wird älter und die Fahrräder haben jetzt den Zunamen,..."E- Bike"

-
Pete,
neee Heckantrieb aber 40 Nm, das wird wohl reichen, den Rest macht Hund Jumapilli ( Quatsch, Juma läuft nur an lockerer Leine nebenher
)und Frauchens Waden. -
-
-
-
..wie gesagt Jungs, ich bleibe dran, und wenn ich war konkretes habe, und ich bestellen kann, gebe ich das weiter, und hoffe das ich dann nicht alleine da stehe, und wir ein paar Rennies "höherlegen"

-
Hi Micheal,
Genie und...
Ja die Kommunikation mit RE ist nicht so einfach,
Thomas ist gerade in Island,... Anfang August findet wohl nochmal Austausch zwischen den Parteien statt... Dann gibt wohl Infos zu Lieferzeit
. -
.... So Freddy und die Mädels fühlen sich geborgen,... Äh könnten nun geborgen werden:

Ach und ein Werkzeug für Jeep, man sagte mir, das mit der Luft macht der Beifahrer

-
Machen schon irgendwie
, aber wenn das Umfeld und die Ladezeiten nicht stimmen?Ich verstehe unter anpacken, nicht nur E Autos aus dem Boden stampfen, die so gerade 50 km rein elektrisch fahren können (wegen der Steuervergünstigung), sondern auch ein belastbares Flächendeckendes Strom und Ladenetz, gesichertes Konzept zur Entsorgung der Akkus,..usw.
Ich habe jetzt einen Bericht gesehen, wo eine Familie 1 Woche ein E Auto testet, der Ausflug zum Ferienpark wurde zum Mega Projekt, so viele Dinge mußten geplant und bedacht werden.
Der Reporter ist mit E Auto quer durchs Land gefahren, da wurden Probleme mit den Ladesäulen aufgetan, ...Laden nur wenn man einen Entsprechenden Vertag mit dem Anbieter abgeschossen hat, ...Zapfstellen die nicht laden oder zu lange,...alles wird über über Smartphone abgewickelt ( es soll noch Leute geben, ....
)Kannst die gerne mal ansehen: WDR - ist mein nächster ein E Auto- Wirklich?!
Ich habe den Eindruck das jeder auf den anderen zeigt, warum die Einführung nicht wirklich klappt, die Autohersteller auf das Land, das Land auf die Kommune, die Gretas auf die Verbrennungsmotoren, ...Zusammenarbeit sieht anders aus
Jeder kocht sein eigenes Süppchen,...nicht für ungut, das ist mein Eindruck.
Und wenn es Fahrzeuge gibt, die wirklich die Umwelt vor/während/nach ihrer Lebenszeit in irgend einer Weise realistisch schonen, werde ich das nicht als lästige Veränderung sehen, sondern als Fortschritt.
-
Werhase, ja so sehe ich das auch.
Wasserstofftechnologien liegen auch schon länger in der Schublade, aber keiner packt es an, jetzt wird erst einmal das Plug Hybrid befeuert, allerdings mit nassem Holz, und wenn´s dann stinkt und qualmt, geht man das Wasserstoffthema an,...und das wird dann auch wieder zu spät sein,...verrückte Welt...