....es haben wohl eher chemische Reaktionen stattgefunden,....nicht nur nur natürliche Inhaltsstoffe
im Tümpel,..
die Struktur ist schwer sauber zu halten, das war ganz klar, aber mit Handwäsche sollte das kein Problem darstellen....normalerweise.
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
...leider hat mich Fürstenau etwas mehr gekostet,
..nach Fragezeichen im Raum und ratlosen Gesichtern, bei meinem Autoschauber,...Feddys Folie ist nicht mehr zu retten.
Das Wasser in den Tümpeln ist alt und abgestanden, dessen Inhaltsstoffe wohl mit dem Sand Lehm Gemisch eine wundersame Verbindung eingegangen ist, die nicht mehr von der Struktur Folie zu entfernen ist.
Mit der Steinschlagfolie von Willy war ich auch in Fürstenau, ebenfalls nach langer Trockenheit, ...das war kein Problem,...und wir waren richtig dreckig!!
Nun muss die Folie wieder runter, ich finde das echt

-
Offroadnetworks. de, ist die Generalvertretung der ital. Firma Rocks
Lieferzeit ca 3 Wochen
Alu pulverbeschichtet, Montageanleitung und Schrauben dabei
Kein Bohren, man benutzt vorhandene Löcher
Preis 270,-- plus 30 Euro Porto
Kein Teilegutachten
Kein Hardcoreschutz, aber für mich ausreichend
Habe ich bei Willy bei der Höherlegung mit abnehmen lassen ( bei Freddy wird das noch nachgeholt, beim Höherlegen)
-
Hi Oelkännchen,
ich habe zur Schriftgröße leider nichts gefunden, habe auch das Problem, aber wir Mädels sind ja intuitiv
.Bin froh, das Freddy den 8.4 Display hat und ich da was lesen kann
, ... wenn ich Beifahrer bin höre ich genau, wenn Jeep (Claudia2) wenn sie 111 km mit Anhänger fährt. ( ich hab ne 100 Zulassung)Aber ich fahre nächste Woche zum Freundlichen, da kann ich mal fragen.
-
-
-
Schnappschüsse
-
KEIN Problem, wie ich finde, dafür sind Foren da,.....

-
Das war mal gelungen
,...sehr nette Trainer, nette Leute in Team, und das Eis war auch lecker!! -
nu, ...jetzt ist der Freddy das erste Mal richtig dreckig, Bilder folgen
er musste mal ein bisschen arbeiten und ich sage euch,
so cool mit der Automatik, Geländeuntersetzung, Abfahrhilfe, Verbrauch war 7,2 Liter. Ich überlegen einen Kaffevollautomaten einzubauen..... 
Freddy muss auf jeden FAll höher!!!!, ...bei einer Panzerstrecke, sind wir softy aber doch deutlich hörbar auf dem Sand aufgesessen,.....Und dieses Geräusch ist für zwei Mädels im vier Wochen alten Auto nicht zu ertragen

-
hier in Deutschland zum Posen vor der Eisdiele
-
-
Hm, ich hab den Zufallmodus die ganze Zeit drin,...muss mal schauen.....ich denke wenn du dir wieder Interpreten oder Titel aussucht, dann wird das deaktiviert?!?
-
Willkommen hier, ja bin auch gespannt auch deine Berichte, wann bekommst du ihn?
-
jeep, ...
aber momentan hat Freddy noch Schonzeit,...aber dann, aber dann,... -
Hi Goofy,
Feedback: Kann ich erstmal nur über Onroad Fahren geben, jetzt nach 1500 km, hat sich die Automatik an mich gewöhnt
sehr geiles Fahrgefühl, du merkst eigentlich nichts, manchmal in der Ortschaft steht er zwischen zwei Gängen, ist dann ein bißchen bummiger, aber sonst wie Butter. 
Was wirklich in Ihm steckt, kann ich noch nicht sagen, wir machen "Wattebauschfahren", schön langsam Gas geben damit er die Übergänge softy macht.
Ich glaube aber, das mir die 170 PS VOLLKOMMEN ausreichen, eher oversize

Wenn man in eine Lücke aus dem Stand will, ist er eher gemütlich, wenn man noch rollt, packt er sehr direkt.
Lenkverhalten ist etwas kopflastiger als bei Willy, keine Ahnung, mehr Gewicht?!?
Der Lenkradbezug ist "Stupp", deshalb ist der Griff im Lenkrad nicht so "fließend" wie bei Willy
Fahrwerk wirkt straffer, ergo die Bodenwellen spürt man deutlicher als bei Willy
Jetzt habe ich wieder die Grabber drauf, mit 70 Gummi und schon ist es wieder komfortabler.
Freddy wartet jetzt noch auf seine Arbeitslampen und auf das Fahrwerk,....
...und am Wochenende schauen wir in Fürstenau mal, was die Helferlein und die Automatik im Offroadsektor mir für "Erleichterungen" bringen.

-
Perfekt Michael, dann treffen wir und auf ein Getränk

-
Hallo,
nochmal Hochdrücken,....wer fährt Samstags auf die Messe? also 15.August,....wir haben Tickets gebucht. -
Fährt sonst noch jemand mit ins Vogtland?
-
Hi Micheal,
seit ihr dann mit beiden Rennies in Fürstenau am Start?
Gib dich dann zu Erkennen, wir sind der kleine Schwarze und Thomas der mit dem großen Schwarzen

Kommt sonst noch jemand am Wochenende?