Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Hi Andras,

ich empfehle Taubenreuter, das ist ein komplettes Set, du benötigst nicht anderes, habe es im Limited und Trailhawk und Mirko aus Hanau hat es auch :D :023:

Es funktioniert, ist harmonisch passt zum Renegade, Trekkfinder und Eibach haben mich überhaupt nicht überzeugt.

Es gibt einige Threads dazu ich habe auch eine Elite Thread auch auf Frddys Thread geht es um Höherlegung siehe unten.

Elite hat keine Zulassung und Gutachten auch in Italien nicht, sie verbauen es dort einfach 8) für mich dann nicht relevant.

Hi leider keine Ahnung, ich bräuchte ein Mittel für/gegen Überhitzung der Kat Keramik :roll: (Ironie)... da die verbaute Keramik nicht für die heißeren Abgase, die durch Adblue verursacht werden, geeignet sind :078:

:lol: Hallo Jungs, ich gelte im allgemeinen als Realistin, aber manchmal bin ich im Bezug auf das Gute im Menschen vielleicht ein wenig naiv.

... hat auch Vorteile, denn die meisten bekommen bei mir eine 2. Chance :023:

:lol: Also streicht mal die ganzen Typen mit langen Ohren und Sack auf dem Rücken ( wie wäre denn damit eine "unbefleckte Empfängnis" möglich),... :oops:

ich verstehe euch Jungs, ich hab den Jeep Service Techniker telefonisch gebeten, zum prüfen ob die Batterie abgeklemmt wurde,... :thumbup:

Hallo mensch,

ja hier kommt der Hinweis :D , die Basisdaten deines Fahrzeugs bitte anzugeben, denn es hat Vorteile für dich, solltest du auch andere Themen haben.

Vorteile für die Teilnehmer , die helfen wollen, da die Fahrzeugdaten immer direkt in jedem Post erscheinen und nicht im Thread gesucht werden müssen.

Und drittens, für andere Die zu diesem Thema etwas suchen, sehen sofort um Welches Modell/Baujahr es sich handelt.

Foren dienen allen, denen die Schreiben, denen die antworten und denen die Suchen.

Bitte sei so nett:

ICH VERMISSE FREDDY <3 am Samstag sind es schon 6 Wochen ohne Ihn :cry:

Gibt auch nichts Neues, Lieferzeit immer noch unbekannt,...Der Mid Hybrid als Leihwagen macht seinen Job,. Ja so also mit fahrbaren Untersatz ... alles ok :rolleyes:

Ich wollte Ihn vor meinem Urlaub 30.8. wiederhaben,...sieht nicht danach aus :thumbdown:

@rubin beide Adapter sind da, aber ...müssen wohl warten.

Hallo zusammen,

Neue Frage:

An unserer AD Blue Zapfsäule gibt es einmal PKW und einmal LKW.

Sind beide AD´s gleichwertig?

Hat es nur was mit den größeren Tanks LKW zu tun, Durchlaufgeschwindigkeit?

( Wenn ich PKW Säule tanke, stehe ich für 5 Liter fast 4 Minuten so langsam läuft die Säule.)

Deshalb habe ich überlegt, ob es an de LKW Säule nicht schneller geht, wen das Zeug identisch ist?!?

OK danke euch

Bin gestern mal nicht über die Umgehungsstraße gefahren und habe ein paar Siegerländer Berge befahren da war das kleine Akku wieder voll.

Und heute morgen bin ich "ganz vorsichtig" im Dorf gefahren und habe tatsächlich bin zu Auffahrt kein Benzin gebraucht, Verbrauch muss ich dann noch mal schauen...?

... wie gesagt wenn man es eilig hat und das passiert sehr selten, nur heute morgen, da kämpft das Motörchen schon sehr, heute Nachmittag kann er wieder chillig nach Hause fahren....egal Hauptsache es fährt bis Freddy wieder da ist :023:

:lol: deshalb liebe ich das hier, ..als ich das mit dem Dorfbrunnen geschrieben habe,(wusste ich) habe ich insgeheim mal ne Wette abgeschlossen, wer von den Jungs das hier wohl zum Anlass nimmt :lol: ,...ja und Rolf war ganz weit vorn bei den Favoriten <3 :D

Leihwagen ist ein Renegade Automatik Mild Hydrid dann wohl :saint:

Hallo zusammen,

ich würde gerne noch mal eure Wissen kurz anzapfen( klar kann auch Googlen, aber hier ist`s schöner ;)

Habe einen Leihwagen bekommen, ich frage was ist "ES" ...sagt: ein Benziner, ok

Ich will wie gewohnt, Start/Stopp deaktivieren (habe keine Brille Auf und kann nicht lesen was auf dem Knöpchen steht :P da erscheint dann E Modus, ah ok ein Hybrid

Aber ist das ein Mild Hybrid?!?

Man kann nur anfahren damit und im Dorf so mit 15 km um den Dorfbrunnen fahren, bei allem anderen springt der Motor direkt an ?(

... dann sehe ich mich nur bestätigt, das das eine Riesen Mogelpackung ist, bezüglich der Ökö Bilanz :thumbdown:

Ich bin ja wirklich ein Schleichtier was Geschwindigkeit angeht, aber das Motörchen ist sehr gewöhnungsbedürftig bezüglich des "Anzugs" und dann verbraucht es doch sehr viel Benzin dabei.

Aber die Automatik schaltet wirklich schön :D :*

PS: außerdem ist er jetzt dreimal um den Dorfbrunnen sprich (vielmal elektrisch gestartet ,) gefahren und das Akku ist über Hab leer :huh: