Hi leider keine Ahnung, ich bräuchte ein Mittel für/gegen Überhitzung der Kat Keramik
(Ironie)... da die verbaute Keramik nicht für die heißeren Abgase, die durch Adblue verursacht werden, geeignet sind ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
@rubin, hey nur nicht "komisch" werden
ich bin nicht dumm nur ahnungslos
und überhaupt ich habe schon lange eine Powerbank
was denkt Ihr denn?!? -
Was soll ich sagen, ich muß "vertrauen" und Abwarten,

aber bevor ich Freddy wieder mit nach Hause nehme, werden die die Steuergräte , Sonden und Die Sensoren alle prüfen und ich will die Protokolle sehen,.... 
-
Partikelfilter 4 Wochen, keine Lieferzeitangabe! Wenn ich Glück habe , Ende September
-
Hallo Jungs, ich gelte im allgemeinen als Realistin, aber manchmal bin ich im Bezug auf das Gute im Menschen vielleicht ein wenig naiv.... hat auch Vorteile, denn die meisten bekommen bei mir eine 2. Chance

Also streicht mal die ganzen Typen mit langen Ohren und Sack auf dem Rücken ( wie wäre denn damit eine "unbefleckte Empfängnis" möglich),... 
ich verstehe euch Jungs, ich hab den Jeep Service Techniker telefonisch gebeten, zum prüfen ob die Batterie abgeklemmt wurde,...

-
Na toll, danke Jungs die werden wohl die neue Batterie abgeklemmt haben, hoffe ich!!
-
Hallo mensch,
ja hier kommt der Hinweis
, die Basisdaten deines Fahrzeugs bitte anzugeben, denn es hat Vorteile für dich, solltest du auch andere Themen haben.Vorteile für die Teilnehmer , die helfen wollen, da die Fahrzeugdaten immer direkt in jedem Post erscheinen und nicht im Thread gesucht werden müssen.
Und drittens, für andere Die zu diesem Thema etwas suchen, sehen sofort um Welches Modell/Baujahr es sich handelt.
Foren dienen allen, denen die Schreiben, denen die antworten und denen die Suchen.
Bitte sei so nett:
-
ICH VERMISSE FREDDY
am Samstag sind es schon 6 Wochen ohne Ihn 
Gibt auch nichts Neues, Lieferzeit immer noch unbekannt,...Der Mid Hybrid als Leihwagen macht seinen Job,. Ja so also mit fahrbaren Untersatz ... alles ok

Ich wollte Ihn vor meinem Urlaub 30.8. wiederhaben,...sieht nicht danach aus

@rubin beide Adapter sind da, aber ...müssen wohl warten.
-
Ok, alles klar, also lieber nicht, ich wollte halt nicht immer so lange an der Tanke stehen, danke euch
-
Hallo willkommen hier, Mathias!
-
Hallo zusammen,
Neue Frage:
An unserer AD Blue Zapfsäule gibt es einmal PKW und einmal LKW.Sind beide AD´s gleichwertig?
Hat es nur was mit den größeren Tanks LKW zu tun, Durchlaufgeschwindigkeit?
( Wenn ich PKW Säule tanke, stehe ich für 5 Liter fast 4 Minuten so langsam läuft die Säule.)
Deshalb habe ich überlegt, ob es an de LKW Säule nicht schneller geht, wen das Zeug identisch ist?!?
-
Rubin, gute Idee dann würde der Thread wirklich aussagekräftig

@Mudhopper kannst du die Fotos/Text hier einstellen? oder Verlinken?
-
Jack, genau diese Symptome hatte mein Renegade, gleiche Motor, letztes Jahr auch, siehe Freddys Thread,...
Heute steht er seit drei Wochen in der Werkstatt mit kaputten DPF,... Ironie an,...nicht das das irgendwie zusammen hängt
,..nein auf keinen Fall!!!... sagt auch die Jeep Werkstatt... Ironie aus. -
OK danke euch
Bin gestern mal nicht über die Umgehungsstraße gefahren und habe ein paar Siegerländer Berge befahren da war das kleine Akku wieder voll.
Und heute morgen bin ich "ganz vorsichtig" im Dorf gefahren und habe tatsächlich bin zu Auffahrt kein Benzin gebraucht, Verbrauch muss ich dann noch mal schauen...?
... wie gesagt wenn man es eilig hat und das passiert sehr selten, nur heute morgen, da kämpft das Motörchen schon sehr, heute Nachmittag kann er wieder chillig nach Hause fahren....egal Hauptsache es fährt bis Freddy wieder da ist

-
-
deshalb liebe ich das hier, ..als ich das mit dem Dorfbrunnen geschrieben habe,(wusste ich) habe ich insgeheim mal ne Wette abgeschlossen, wer von den Jungs das hier wohl zum Anlass nimmt
,...ja und Rolf war ganz weit vorn bei den Favoriten

Leihwagen ist ein Renegade Automatik Mild Hydrid dann wohl

-
Hallo zusammen,
ich würde gerne noch mal eure Wissen kurz anzapfen( klar kann auch Googlen, aber hier ist`s schöner

Habe einen Leihwagen bekommen, ich frage was ist "ES" ...sagt: ein Benziner, ok
Ich will wie gewohnt, Start/Stopp deaktivieren (habe keine Brille Auf und kann nicht lesen was auf dem Knöpchen steht
da erscheint dann E Modus, ah ok ein HybridAber ist das ein Mild Hybrid?!?
Man kann nur anfahren damit und im Dorf so mit 15 km um den Dorfbrunnen fahren, bei allem anderen springt der Motor direkt an

... dann sehe ich mich nur bestätigt, das das eine Riesen Mogelpackung ist, bezüglich der Ökö Bilanz

Ich bin ja wirklich ein Schleichtier was Geschwindigkeit angeht, aber das Motörchen ist sehr gewöhnungsbedürftig bezüglich des "Anzugs" und dann verbraucht es doch sehr viel Benzin dabei.
Aber die Automatik schaltet wirklich schön

PS: außerdem ist er jetzt dreimal um den Dorfbrunnen sprich (vielmal elektrisch gestartet ,) gefahren und das Akku ist über Hab leer

-
danke Andi 
-
Na ja aus gegebenen Anlass , habe ich mich mit diesem Thema befasst

Wenn der Differenzialdruck zu hoch ist ,...ist der Partikelfilter definitiv voll.
Bei zu niedrig Druck und Start/Stopp würde ich denken, eine Batteriewechsel wäre mal die erste Option.
Da mir erklärt wurde, beim Start werden die Sensoren über die Batterie "versorgt" sozusagen die ersten Werte und dann übernimmt die Lichtmaschine.
So kann eine schwache Batterie zu "falschen" Start Sensoren Werten führen,....

-
Grinch, nein, nein brauchst du wirklich nicht
, aber das mit der Garantie für 4 Jahre "GE/Verbundenheit" ist jetzt mal sehr mega gut, ... hoffe ich 
..heute habe ich Freddy besucht,...eingekeilt zwischen Kaputten Compass und Renegade steht er am Parkplatz

... ab heute Abend habe ich eine Rennie Benziner als Leihwagen
Mein Service Vertrauens Mann hat den Kopf geschüttelt mit der Hin und Her Gemache, Reinigen oder Neu,...ich habe ja schon die Bestätigung von pdf.de das das Ding geschmolzen ist, also klar NEUTEIL.
Lieferzeit noch nicht klar, entweder Original Mopar oder
Originalteil über den Zubehörhandel des Händlers?!?was auch immer das ist. 

