Beiträge von Claudia Ph.

Partner:
Feiertag?

Freddy springt morgens freundlich an, und er nagelt nicht wirklich (minus 14 Grad) da war Willy eher der Trecker.

Die Automatik schnurrt, nächste Woche geht er zur ersten Inspektion,...ich bin total verlie,...äh zufrieden mit dem Freddy.

Snow Modus konnte ich irgendwie nicht wirklich probieren, entweder waren die Straßen vereist oder frei, festgefahrenen Schnee, hatte ich irgendwie nicht,...hm mag aber auch an meiner Flexiarbeitszeit liegen, ich fahre morgens los wenn die Masse weg ist :thumbup:

Da bist du ja, Dietmar, dachte schon, du bist zugefroren :D wird echt Zeit das die Stammtische wieder los gehen.

Mahomes ist ein klasse Quarterbeck, der auch noch laufen kann und will, da gibt es andere, die können /machen das nicht, wenn Sie dem Mann nicht den Schneid abkaufen, hat der eine tolle Zukunft :023:

PS: schaust du im Pay TV??

Nein, ich denke nicht das du pingelig bist, ^^

Ich hab das ehrlich noch nie auf Automatik probiert,(steht auf 22 Grad beim Starten) ich stelle mir das immer das Gebläse selbst ein und morgens wenn´s kalt ist, nehme ich die Entfroster Taste, und ich bin damit sehr zufrieden, beim Vitara war die Heizung deutlich schlechter.

In der Vergangenheit hatte ich mal einen Fall beim Suzuki, da war der Veloursboden feucht, und die die Fußmatten und das hat die Klima auch nie geschafft.

Ich hab das den Velours "gefönt" und die Fußmatten mit so einem "Entfeuchterkissen" ausgestattet, da die Hunde immer Feuchtigkeit mit ins Auto bringen :love:

OK vielen Dank, Jungs
    Helmut, prima, da hat nicht nur Frau was gelernt :1f601: :1f609: ,.. So eine Meldung gab es auch beim Vitara, klar achte ich drauf und mach mir über das "nachlaufen" ohne Meldung im Display erstmal keine Gedanken.

Guter Thread :023:

Ich hab keine Ahnung beim Compass, welche Reifenkombi zulässig ist,....(steht hinten im Betriebshandbuch) aber die 16 Zoll Reifen und Felgen sind Original oder aus dem Zubehörhandel?

Wenn nicht Original,..obacht ^^ geben, damit nicht unbedingt damit zur Werkstatt fahren,....

HI Jill,

ja man kann sich als Frau, hier auf die Jungs verlassen, da hat man in der Werkstatt schon mal eine bessere Position. :023:

Sachte einbremsen und so,...zu Beginn packt man "Sie" die Fahrzeugs so ein bißchen in Watte, erst warm fahren, bevor man mal "Stoff" gibt, nicht am Limit oder auch keine Kavalierstarts oder Vollbremsungen.

Die neuen Motoren haben zwar schon einige KM im Testlauf absolviert, aber alles andere muss sich auch ein bißchen eingewöhnen.

So wie Tom beschreibt, sollten die in der Werkstatt vorgehen, wenn was größeres vorliegt, tauschen sie eh, sollte kein Problem darstellen ,Garantie....

Huhu,

2.) bei meinem Suzuki kam eine Meldung bei Regeneration und ein Symbol,... dort wurde geraten, den Wagen nicht abzustellen und erst bei Abschluss den Motor abzustellen,....deshalb frage ich nach :thumbup: danke schön, Olli :023:

Wenn du ein Dachzelt montieren willst solltest du einen Träger ( flache Ebene) auch Querträger montieren.

Das habe ich schon bei vielen gesehen, das du auf diese ebenen Fläche alle Typen von Dachzelten befestigen kannst.

Beim Dachkorb hast du ja eine"Reling", die Boxen, Reserverad usw.besser aufnehmen und an den Seitenwänden befestigen kannst, ein Körbchen halt.

Ich finde den Dachkorb von Rock´s Italy cool, ich denke das wird es mit Dachzelt schwierig.

5. Ok, danke Rolf, k2u (hoffentlich nie der Fall) da ich im ADAC bin, sollte das dann kein Problem darstellen.

Diese Aussage macht mich sicher, gegenüber eventuellen Aussagen " wir probieren mal", also Freddy kommt never , ever an den Haken :love: danke euch.

Gibt es dazu noch Meinungen?

2. Schadet das dem Motor ? Ich hatte keine Meldung, das der Regeneration Prozess im Gange ist.

4.Habe ich gefunden, Anzeige 14% Tachodisplay, Skills 71% ist das ok?
    Wie sollten die Werte sein?

Danke Pete, du bist ja unser Langzeittester was den Renegarde Trailhalk und dessen Reifen :023: angeht.

Ich bin mit den Grabber ebenfalls sehr zufrieden, auf nasser Fahrbahn schwimmt er etwas auf, deshalb sind Kurven nur in angemessener Geschwindigkeit sicher zu fahren.

Da wir hier oft Regen, nassen Schnee oder Schneematsch haben habe ich im November die Winterreifen aufziehen lassen.

Ich hatte den Eindruck das die niedrigen Temperaturen die Laufqualität mindern, rein subjektive Entscheidung.

Ich würde die Grabber weiterempfehlen.

Super Jungs, danke :023:

1. Erledigt

2. Schadet das dem Motor ? Ich hatte keine Meldung, das der Regeration Prozess im Gange ist.

3.Ok probiere ich dann aus

4.Habe ich gefunden, Anzeige 14%, Skills 71%
    Wie sollten die Werte sein?

Neue Frage (harley..) anderer thread :1f60e:

5. Kann man den Renegade Automatik abschleppen?
    Was ist zu beachten, was müsste ich tun?

Ich finde eure Unterstützung prima, NJF... Da werden sie geholfen :thumbup: :023:

Wanderer,

denk an deinen Blutdruck :D du hast es mal wieder mehr wie deutlich gemacht, was du davon halten würdest ^^
    Bei dem "grausigen" Szenario, was du beschreibst, würde mich deutlich weniger emotionsgeladen,.. wirklich interessieren:

Wie bekommt man reine E Fahrzeuge in/nach einer Vollsperrung wieder flott?

Hybriden haben ja noch den Verbrenner, das dürfte kein Problem sein, aber ohne?!?

hm

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen, die Ihr sicher, leicht verständlich, Step by Step und ohne Schnörgel beantwortet könnt.

Ja, ich weiß, das steht im Betriebshandbuch,...aber warum nicht hier fragen?!? :rolleyes:

1. Lädt die Batterie auch, wenn ich den Motor laufen lasse, ohne zu fahren?

2. Irgendwas läuft nach, ist das der" Partikelreinigung Dings"?
    (ich fahre Kurzstrecke, stelle den Wagen ab, aber ich hör noch Gebläse, oder so was, ich hatte keine Klima an und kein Symbol im Display)

3. Ich fahre im AUTO Modus, D, den Berg hoch, Berg runter nicht gestreut, möchte den Assistenten aktivieren fahre da 15 km, , Fehlermeldung nicht verfügbar) was muss ich tun?

4. Batteriestatus im Tachodisplay, wie komme ich dahin? Ich sehe mir das in den Skills an, aber im Display geht es doch auch oder?

Danke im voraus, Jungs, ich bin mir sicher ihr könnt meine ???? beseitigen :023:

PS: Freddy bei minus 15 Grad gut angesprungen,....

Ich als Frau nehme mir raus,..... ^^ für das Team zu sein, wovon ich noch kein Endspiel Shirt habe .
    (außerdem haben die Baccs das schönere Emblem :P :D

Ne quatsch, ich mag das Spiel, da es wirklich spannend sein kann und sich plötzlich drehen kann.

Außerdem war ich beim ersten Mal zuschauen echt überrascht, wie penibel die Körper Fouls geahndet werden.

Die Regeln hab ich da noch null verstanden ( und die Schwätzer von pro 7 werden/würden das auch nicht ändern. <X )

Hab ein kurzes Filmchen gefunden "Regelwerk" das hat mir geholfen, nun werde ich mich mal mit den einzeln Spielerpositionen befassen... :whistling:

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren,
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu,
    wie er sich selbst dazu macht ^^

--Kalenderspruch von gestern---

...komisch manche Männer , die in mein Büro gekommen sind, und den Kalenderspruch gesehen haben,....haben komisch den Kopf eingezogen :saint:

Huch, heute ein aber Geschlechtsneutraler Kalenderspruch:

Es gibt hohe Stellungen, die man am leichtesten in gebückter Haltung erreicht.

:D :rolleyes: :thumbup: