Wollen wir jetzt eine Aufzählung starten
?
Dann wünsche allen einen langen Atem
![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Grins,...
zwei Beispiele im Gegensatz, x 1000 Beispiele von der "Gegenseite",...
Wanderer, du kleiner Querulant de Luxe 
-
Die Emanzipation wäre erst dann vollendet,
wenn auch einmal eine total unfähige Frau,
in eine verantwortliche Position aufgerückt ist.
-
Ich weis nicht was Micha fährt, da er neu hier ist, bin ich von neuem Model ausgegangen,...

-
-
Hallo Michael,
hm , du hast ja rechts unten die "Entfroster" Taste, für Vorder und Heckscheibe, wenn du die Vorderscheibe drückst, geht beides an, Turbomäßig und die Klima, bei mir ist das ruckizuki frei,....
Wirklich alles mit der Klima in Ordnung, oder hast du vielleicht auf "Umluft" gestellt? anstatt Zuluft?
-
Hallo Andi, schön, das du uns gefunden hast

-
HI Dietmar,
du bist nicht der erste, glaub mir, ich hatte es an Beiden Rennies, .....es ist nicht wirklich herauszufinden, bzw. die Werkstatt findet nichts, deshalb tauschen sie immer den Spiegel...

Jorgo, ja es wird eine zeit lang klappen, dann wieder nicht,...bei mir haben sie den Haken auch wieder neu gesetzt,...dann wieder nur sporadisch, und dann wieder nüscht.
Mechanisches Problem sehe ich da auch nicht wirklich,...kein Ahnung,...hoch lebe die Garantie

-
Da hat du vollkommen recht!!! Das Gelabber geht gar nicht!. ( Ich bin nicht so gut in Englisch, deshalb werde ich wohl weiter Ran, schauen müssen

Ich wußte das schon und hab bewußt erst ne halbe Stunde vorher eingeschaltet, denn das ist total ermüdend und nervig. Kauderwelsch redende "Türsteher" in zu engen Anzügen,... ich hatte extra mir die Regeln nochmals näher gebracht, denn ansonsten versteht man überhaupt nicht was die da sagen wollen, schrecklich
Icke macht immer den Sozial Mediabereich, der ist Lustig.Brady ist schon der Hammer, in seinem Alter
Mahomes hat mir in den vorherigen Spielen gut gefallen, er hat wirklich nicht aufgegeben, aber der Rest der Mannschaft hat ihn irgendwie allein gelassen,..schade aber er hat noch viele Spiele vor sich. (Highlight war der weite Pass im Fallen) 
Und da Brady nicht aufhören will, werden wir bestimmt eine Wiederholung Alt gegen Jung wiedersehen.
Die Baccs waren meiner Ansicht von Anfang an heiß und im Spiel, die Time Out der Chiefs am Ende des zweiten Drittels hat ich nicht verstanden, aber ich fand die Chiefs bis auf Mahomes nicht wirklich kampfbereit.
Ich freue mich dann mal auf mein Champions Shirt

-
Baccs gewinnen den ersten home super bowl
Dann hab ich das richtige Shirt bestellt,.. Das mit den Piraten

-
-
Prima,... Der alte Hase Brady geht erstmal in Führung

-
Hallo, ich habe meinen Wechsel zu dem kleinen Jeep noch nicht bereut

-
Hi Adrian, sind noch wach

-
Hi, wer von euch ist dabei?
-
Böser, böser Franky

-
Hi Chris,
Da haben die Schrauber sich nicht dran getraut, der ganzen Himmel müsste wohl runter, aber man könnte sich den Platz nochmal anschauen.... -
vielen Dank, da sind ja ein paar coole Sachen dabei

-
Eigentlich wäre ich nicht auf die Idee gekommen, messen zu lassen, habe aber nun habe ich Spurplatten verbaut, deshalb habe ich das machen lassen
alles topi -
link geht nicht....