Hi Andy,
klar, im klimatisierten Hundeanhänger,...Claudia 2 möchte noch das Schloß in Potsdam besichtigen, wenn wir schon einmal quer durch Deutschland reisen,...
(550km) also wahrscheinlich sind wir dann Donnerstag bis Montag vor Ort.
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
..ich hatte das am Vitara, der hatte allerdings eine Hecktür mit installierten Reserverad, nie Probleme mit den Scharnieren.
Heckklappe in dann doppelt "Aufwand" beim Öffnen,...
-
-
Seemen, gutes Argument!
-
...ich würde wissen wollen, ob das der deutsche TÜV überhaupt mitmacht...
-
Nils, weiß ich doch....

-
-
???, Wanderer, bist du jetzt Shrek,....???

Ich habe per Mail angefragt, und wenn der Junior wieder da ist, bekomme ich Antwort...
Aber wenn du als Mann, mit Leibchen und Keule, dem ganzen mit echten Infos zu Diensten sein kannst,...na dann her damit.

-
Ansprechpartner Herr Reuner, Tel. 03377 301370

-
Andy, die Zimmerbuchung macht jeder für sich, deshalb werden wir auch wahrscheinlich ab Freitag buchen,....
-
...ich habe heute mal unsere Anmeldung gemacht,..man muss Ziele haben

-
Mirko,,...
Bruder Tack Höherlegen 
-
18. 19 September
-
-
..ich schleich mich mal hier so ein, möchte die auch gerne haben, aber TÜV,..
wenn ich die Abdecken muss, aber ich mich gedacht ich kauf mir, Boxhandschuhe und ziehe die drüber.... 
Ich konnte die Montagebeschreibung noch nicht ordern,...
Frauen Frage,... man kann die Haken natürlich nicht einfach abschrauben, ohne große Schrauberarbeiten?!?,....duck und wech
-
Mich interessiert das auch schon lange,...ich frag mal an bei Pauli....

-
Feenstab und Feenstaub,...hust, hust
, ist doch allein uns Mädels vorbehalten. ...! 
-
Wer hier hat den den Termin für die Brandenburg Tour im Sep. ernsthaft im Auge?
Bei mir ist er notiert,...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist mal was für uns alle, Indianer, Abtrünnige und die Könige, toller Film und Werbung für die Offtroadtauglichkeit,...von Jeep groß und klein,..hammer
wir fahren dann halt in Brandenburg

-
Aber sowas von OT

Ich habe heute einen sehr wichtigen und wunderbaren Anruf erhalten,
voller Mitgefühl
voller Leidenschaft
voller Liebe zum Detail
voller Zuversicht
voller Hoffnungvielen Dank, dafür....
...an meine Frisörin, die mir direkt am 1. März einen Termin gegeben hat, damit ich pünktlich zum Geburtstag nicht mehr aussehe, wie ein zu lang gekochter Brokkoli
yes Baby