Ach und was ist mit einem LED Lichtband mit Klett ? Wieder aufladbar?
Beiträge von Claudia Ph.
Partner:
-
-
Hi Mirko,
der Traily hat doch links an der Seite in der Kunststoff Verkleidung eine Abdeckung/Leuchte, da kannst du die anschließen, so mein Elektro "Bro"

-
ATE Bremsbelag 4427493,13.0460-5662.
ATE Bremsscheibe 4310457,24.0128-0292.1huch ah ok, das sind die Teile Nummern für meinen Trailhawk, damit kannst du bestimmt nicht anfangen, aber vielleicht andere

-
-
So, nach Stunden der Suche und Lesen der Bewertungen und einem sehr nette Telefonat, würde ich diesen Stellplatz vorschlagen (21.-26.Juni)
Dort können wir auf einer Wiese stehen ab Mittags Satten, eventuell Stromanschluss, See, Wald, Zimmer und Hütten zu mieten,...Platz überwacht
Ich habe dem Besitzer schon einmal vorab gebeten uns vorzumerken ab den 21. Juni, da der Platz bis zum 20. Juni ausgebucht ist)
Ich habe die üblichen "verdächtigen" per What up gebeten, mir seine Kontaktdaten und Buchungswünsche zu kommen zulassen.
Es bedarf keiner Vorabzahlung, sondern am Ankunftstag in Bar oder EC.
Also bitte melden.
wer noch mit will. -
Ach Grinch, sei nicht so frustriert

-
... so schlecht ist der BAW eigentlich nicht

-
HI Grinch,

es geht nicht darum, auf andere zu zeigen, oder zu sagen was andere machen, ich meinte jeden ganz persönlich, und das ist ganz bestimmt umsetzbar!

-
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Wünsche, Bitten, Träume, Vorsätze, Veränderung, große Worte, ... die auch Taten erfordern.
Wenn Ihr mit Gesundheit, Liebe und Hoffnung etwas anfangen könnt und diese Dinge kennt, werden euch die Taten leichter fallen.
Aufstehen im Bus für ältere Menschen,
die leere Flasche im Park in den Mülleimer bringen,
einen Gruß an fremde Menschen aussprechen,...Freude und Anerkennung zeigen und einfach mal nichts erwarten!
Dann seit Ihr auf der richtigen "Spur"

-
Hallo willkommen!
-
So ich denke das wir Maytras für die Prag Besichtigung buchen werden. ( ich denke Ende Jan, Anfang Februar)
Und nun suche ich was ruhiges für den Rest der Woche

-
Hallo Martin,
also ich bin leider kein Experte, sorry
Meine Idee dazu, wenn du die Car Scanner Pro Version App für einmalig 39,--Euro kaufst, würdest du die Stellantis Fahrzeuge während der Fahrt auslesen können. Damit kannst du auch Intervalle zurücksetzen.
-
@baumschubser i.R. Hallo Karl-Heinz,
hier der freundliche Hinweis zu deinem Post 4, dort ist die Fahrgestell Nummer sichtbar, die sollte man eigentlich nicht öffentlich machen?! Soll ich das löschen?
Ein Tipp, den Thread über DPF von mir ist vielleicht hilfreich, und man fängt immer mit einem Batterie Wechsel an

-
Hallo zusammen,
zur Info mal die Antwort von Matyas:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie können jederzeit für die kommende Saison reservieren. Bitte
beachten Sie jedoch, dass die Hütten bereits gut gebucht sind.- wir sind ein 5-Sterne-Campingplatz, daher verfügt jeder Stellplatz
über einen eigenen Stromanschluss 6 A sind im Preis inbegriffen, 10 A
können Sie hinzubuchen
- Hunde sind willkommen. Direkt neben dem Campingplatz verläuft ein
Spazierweg entlang der Moldau (Preis: Hund/2,- €/Nacht)
- die Reservierung ist nicht im Voraus zu bezahlen. Die Zahlung erfolgt
bei Abreise in bar (Euro/CZK) oder per Banküberweisung. Ein Geldautomat
befindet sich im Ort
- Prag erreichen Sie bequem mit der S-Bahn (Prag City). In 25 Minuten
sind Sie nur 2 Gehminuten vom Wenzelsplatz entferntBei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Hana Matyáš Junková
Camp Matyáš campsiteIch finde das klingt gut, Triocamp hat nicht geantwortet und Dzban ist DOPPELT SO TEUER.
Ich finde Matyas ist gut geeignet für uns!?
Was meint Ihr?
-
Hallo,
vielleicht kannst du die Fahrzeugdaten Hier eingeben, über Profileinstellungen?
-
-
So ich habe bei allen drei Adressen mal angefragt per Mail.
Und zwar von (Freitag) Samstag bis Sonntag 19.-21. Juni Stellplatzsuche für Stadtbesichtigung Prag.
Ich berichte dann.
( ich in mal von 2 Wohnmobilen, einen Wohnwagen und 2 Fahrzeugen mit (Zelt) Dach Zelt aus gegangen und 1 Bungalow.)
-
Hallo Harry,
gute Idee!
Ist Uber in Prag verfügbar?Ja. Über die Uber App kannst du rund um die Uhr eine Fahrt in Prag bestellen.
-
Na ja Rolf , es ist ja noh ein bisschen hin bis Juni ?!!
Mirko: ja das stimmt, das könnte ein Problem werden,...guter Einwand

Vielleicht versuchen mit eignem Auto in die Stadt zu fahren und Hunde mitnehmen?
Oder Etappen Städte Tour, sprich eine Gruppe bleibt bei den Fahrzeugen /Hunden und dann Wechsel der Gruppe?
Da finden wir eine Lösung, weitere Vorschläge?

Ich denke, ich werde mal eine What up Gruppe Tschechien 2026 eröffnen, also falls jemand daran Interesse hat , bitte melden.
Die Mitglieder der Norditalien Gruppe werden
implantiert -
Ok angeblich auch bei Raiffeisen Ferndorf und Aral Kreuztal?!?!
Ich bin mir immer noch unsicher, ob ich das tanken soll, ich habe den XTL Aufkleber nicht im Tank, im Handbuch steht nicht, aber im Artikel wird der 2.0 Liter Diesel als bedenkenlos genannt??
Kann ich denn auch zwischen HVO und normal Diesel wechseln, wenn mal keine Tankstell erreichbar ist?