steht auf eurem Hebel sowas wie "auto" drauf?
Kann mir jemand bitte ein Foto von der aussparung machen? Ich weiss nicht warum ich die habe , wenn Sie leer ist
Beiträge von MaLü
Partner:
-
-
geht die Montage wirklich so einfach, wie bei Ali beschrieben??
-
Mal sehen, wenn ich Glück habe, geht sich eine indische Versandadresse aus.

Briefkastenfirma dort???

-
Hi,
ich stelle mir gerade Kompletträder für die erste anstehende Wintersaison des Compass zusammen.Bei den Felgen bin ich, da nicht anspruchsvoll bei Winterfelgen, schnell fündig geworden.
Bei den Reifen tu ich mich da schon etwas schwerer.
Die Preisspanne geht ja sehr weit auseinander.
Da stelle ich mir die Frage, was kann ein Reifen der 200€ kostet besser oder mehr, im Vergleich zu einem Reifen für 100€...
Ich wohne im Süden und die Schneetage sind an einer Hand abzählbar.
-
In meinem Fall sind es über 120€ pro Halbjahr
.mit Vollkasko???
-
Das Funktions-Paket macht Ihr extrem leistungsstarkes Fahrzeug noch praktischer und komfortabler:
Die Seitenspiegel können so programmiert werden, dass sie sich beim Verriegeln/Entriegeln des Fahrzeugs automatisch einklappen bzw. öffnen.Ich habe bei meinem MY18 noch keine Option gefunden....
Nehme aber jeden Hinweis dankend an.. -
Könnte man sowas nicht evtl. Codieren lassen?
Ich denke für die Programmierer wäre das ein klacks....
Ich hatte mal einen Nissan QQ, da haben sich ein paar "Freaks" eine Platine gebaut für die Spiegel.
Aber ich möchte jetzt ungern an der Elektronik rum fummeln bei einem Neuwagen... -
Was ich bei einem aktuellen Fahrzeug unter anderem erwarten würde:
- einklappende Spiegel beim Verschießen des Fahrzeuges
- ein-/ausschaltbare automatische Verriegelung beim Losfahren
- Tiefentladeschutz der Batterie
- akzeptabler Spritverbrauch -
In der Tanke mal eben den Tageskilometerzähler resetten ist auch nicht, dazu musst du zuerst die Parksensoren abschalten.
Das nervt mich an dieser Anzeige am meisten.....
-
Die Pedalbox einzubauen war meine Amthandlung im Juni als ich den Compass bekommen habe.
Wäre es besser gewesen, ich hätte die Lernphase des Getriebes abgewartet??
-
Ich habe das beschrieben Problem auch...was, wenn man auf einer Kreuzung schnell raus fahren will, schon mal haarig werden kann. Bei mir wird es bei warmen Motor dann aber auch besser!
Ich handhabe es mittlerweile so, dass ich nur bei ausreichendem Platz in eine Kreuzung einfahre.
Sorgt zwar hin und wieder für kopfschütteln beim Hintermann, aber was soll ich machen....

-
Ich habe aber das Gefühl, dass die Anfahrtsschwäche bei warmem Motor etwas abnimmt...
-
mit der entsprechenden "Stromdiebsicherung" hast dadurch automatisch auch die geschaltete Spannung für einen Maderschreck.....
-
Keine Ahnung ob das passt, bin nur drüber gestolpert..
-
-
Musst mal gucken ob es bei dir auftaucht. Ganz kurze Schrift im Display. Parksensoren verschmutzt .
Werde ich prüfen...
Wenn ich den Motor ausmache und neu starte funktioniert es auch wieder, was ja eigentlich gegen verschhmutzte Sensoren spricht.Ich dachte bisher, es liegt daran, da die Garage eng ist und beim rückwärts einparken förmlich ein Konzert aller
Sensoren ertönt es damit zusammenhängt... -
Hi,
mir ist jetzt aufgefallen, dass wenn ich den Compi aus meiner Einzelgarage fahre, sich der Totwinkelassi aufhängt.
Das macht sich dadurch bemerktbar, dass die gelben leuchtenden Dreiecke im Außenspiegel nicht wieder aus gehen, auch nicht wenn alle Hindernisse un Näherungen beseitigt sind.Merkwürdigerweise passiert das nicht jedesmal sondern bei ca. 2 von 3 Mal.
Ich versuche nun den "Fehler" reproduzierbar nachzubilden und heraus zu finden wann das passiert.Kennt von euch jemand dieses Phänomen??
-
Ablagefläche ist eher Mangelware im Compass..... bedauere ich auch etwas....
-
Wenn ich mein Handy mit Bluetooth mit dem UConnect gekoppelt habe und dann ein Anruf kommt, wird das Klingeln nur am Handy abgespielt.
Auf dem Display des UConnect wird der Anruf zwar angezeigt, aber nur "tonlos"Ist das bei euch auch so??
-
Mir drängt sich nun die Frage auf, wie lange sind "kurze Abstände" für die Überschreibung??