sehr gute Anleitung... Vielen Dank...
Da fragt man sich doch aber schon, was sich die Konstrukteure dabei gedacht haben....
Beiträge von MaLü
-
-
Mein Bild ist von meinem Compass...

-
€ 27,49 | Für Jeep Cherokee 2014-2017 Auto Rückspiegel Laser Projektor Logo Schatten Lampe logo Willkommen Licht LED Seite Spiegel pfütze Lampe
https://s.click.aliexpress.com/e/Fl7MlMXmZusätzlich ca 5,50 € Zollgebühren
-
Nettes Gimmik der Kategorie,
Dinge die die Welt nicbt braucht aber trotzdem cool aussehen... -
Hat das abschaltbare Start/Stop nicht auch noch was mit der Abgasnorm zu tun??
Bei den aktuellen Abgasnormen darf es doch gar nicht ausschaltbar sein.... oder irre ich mich da???
-
bei meinen Kompletträdern vom Onlinehändler hat es reibungslos funktioniert...
-
Hast du dunkle ruecklechten?=)
Nein, leider nicht...
sieht uf dem Bild nur so aus... -
Heute montiert..
Es wurden doch die etwas preiswerteren Reifen... -
Ihr meint aber nicht den BRUNOLD? Die konnten mir letztes Jahr nur das Schmunzeln ins Gesicht treiben mit ihren Angeboten.
Ne, den meine ich jedenfalls nicht
-
Also meiner ist auch ein EU-Wagen mit Tageszulassung.
Auch von einer großen Kette aus Süddeutschland.Hinzu kam, zu dem guten Preis, dass mir mein Altwagen zu einem extremst guten Preis abgekauft wurde....
-
Auf welchen Preis beziehen sich die 10.000.- Euro?
Naja, Vergleich deutscher Händler und EU-Import....
Selbstverständlich gleichwertiges Fahrzeug..
-
Naja, 2 neue Felgen wären mir jetzt aber nicht über 10k Euro wert...
Interessant wird es dann erst, wenn mal ein "richtiger" Garantiefall eintritt.
Dann kann es möglicherweise Vorteile bringen, den Wagen beim Händler vor Ort gekauft zu haben, wenn sie sich, wie von Kiwi beschrieben, nicht aus der "Verantwortung stehlen"... -
Von außen ansehen tut man es dem Auto natürlich nicht. In der FCA Fahrzeugdatenbank ist es aber nachzuvollziehen und FCA Germany weiß natürlich, welche Fahrzeuge sie nach Deutschland importiert haben. Im für jedermann zugänglichen Build-Sheet ist auch ein Eintrag vorhanden, für welches Land das Fahrzeug vorgesehen war.
Sieht dann so aus:Danke für die Info...
Wo findet man den Build-Sheet?? -
Bei mir stelle ich nach jedem tanken fest, dass die Verbrauchswerte pro 100KM bei Spritmonitor höher liegen als bei der Anzeige im Display...
Hat das noch jemand bei sich festgestellt?? -
Servus!
Ich habe am 20.08. meinen Compass als EU- Tageszulassung bei meinem Fiat Dealer meines Vertrauens gekauft.Deutsche Ausführung in Litauen am 01.08. zugelassen.Es standen mehrere mit 10km und fast Vollausstattung (bis auf elektrische Ledersitze und Panoramadach) auf dem Hof.Listenpreis ca. 41000€,bezahlt habe ich 29900€+ca.750€ Garantie Verlängerung.Ich denke es hat sich gelohnt.
Grüsse aus dem Black Forest
MP
Woher kommst du und wo hast du deinen Compass gekauft wenn ich fragen darf??
Black Forest hört sich nach Nachbarachaft an... -
Etwas spezieller:
Der Compass ist mittlerweile schon dafür bekannt, dass einige davon etwas „überdurchschnittliche Zuwendung“ durch die Werkstatt und auch durch Flying Docs benötigen. Von daher hätte ich jetzt durchaus Bauchschmerzen, ob man zumindest in Frankfurt bereit ist, solchen Import-Fahrzeugen die nötige Zuwendung zukommen zu lassen.
Wenn der Wagen deutsche Papiere hat, sieht ja keiner mehr das es ein EU-Import ist/war...oder etwa doch??
Ich konnte meinen Importwagen so günstig kaufen, dass ich für das gesparte Geld oft in die Werkstatt könnte.
Denke aber trotzdem über Garantieverlängerung nach. -
Ich fahre, seit knapp einem Jahr, mit Android Auto und im Hintergrund mit der Blitzer.de App.
Funktioniert gut, wenn auch etwas umständlich. Aber dafür ziemlich aktuell.geht aber nur mit aktiver Datenverbindung, oder???
Also eher weniger geeignet fürs Ausland... -
Während der Ansage kann man die Lautstärke der Ansage regeln....
-
vielleicht geht es ja trotzdem....

-
Du fährst einen Jeep aus dem FCA Konzern, da ist 2(4)/2017 aktuell....
Eigentlich ein Armutszeugnis....
Ich frage mich an was das liegt... aktuelle Karten zu bekommen dürfte ja nicht das Problem sein. Jedes Saugnapfnavi erhält mehr (und vor allem günstigere) Updates