Ja, denn ich weiß, welchen Schaden diese Tierchen anrichten können - nicht nur im Dämmmaterial (das Loch war "sehr ausgebaut") sondern auch an Schläuchen usw.
Ah, ok....das ist natürlich dann was anderes... ![]()
Ja, denn ich weiß, welchen Schaden diese Tierchen anrichten können - nicht nur im Dämmmaterial (das Loch war "sehr ausgebaut") sondern auch an Schläuchen usw.
Ah, ok....das ist natürlich dann was anderes... ![]()
Habe meine bei VMaxx bestellt, mit Esatz und selber eingebaut. Ist Kinderleicht.
Gibts was spezielles zu beachten??
Werde meine auch selbst einbauen müssen, weil ich den Anhänger früher brauche, als das ich einen Termin zum Einbau bekommen würde.....
Das Auto nur nicht gekauft wegen einer toten Ratte???
Darf ich mal blöd dazwischen fragen....
Ist ein 8.4er uconnect verbaut, sollte auf jeden Fall ein Gerät der zweiten Generation drin sein, für die erste Generation bis Dezember 2018 wird es wohl kein Update mehr geben.
Was bedeutet kein Update mehr.... Um welche Updates geht es hier??
Kartenupdate fürs Navi??
Alles anzeigenDanke für die Rückmeldungen.
Habe das hier noch gefunden, recht günstig mit 556 EUR.
https://www.kupplung.de/brink-…e-164595-37718-1-rmp.html
Spricht was dagegen?
wird bei mir zwar inkl. Montage für 656,-€ angezeigt, aber trotzdem ein Schnäppchen....
Mach ick
und, gibts was neues??
Da ich gerade auf der Suche bin und auch eine AHK benötige habe ich bereits 2 Preise genannt bekommen.
1x waren es 1200,- €
1x waren es 1100,- €
Finde deinen Preis nicht für zu üppig....
Ich habe eine Anleitung von MVG
Habe sie mal auf meine Online-Platte (wegen der Größe) gelegt...
Welche AHK hast du denn??
Ich habe mir mal eine Anleitung runtergelden, dort war es relativ gut beschrieben.
Hab aber meinen Compass noch nicht....
Hi,
ist der Regensensor Serienausstattung?
Wenn nicht, in welchem Paket ist er denn enthalten??
Gibt es einen Unterschied zwischen Bi-Xenon und nur Xenon Scheinwerfern??
Vergleiche gerade Angebote und bin da drüber gestolpert....
Würdet ihr eine Tageszulassung (EU-Fahrzeug) kaufen, welche "nur" noch 18 Monate Garantie hat??
Habe da ein nahezu unschlagbares Angebot erhalten...
Alles anzeigenHallo Jungs,
mal eine Frage, ist das eine Magnethalterung für Telefon oder muss da noch ne Schale drauf?
https://www.brodithalter.de/br…0-QDX6c4W7tYaAjZkEALw_wcB
Gruß
Andy
steht doch da.... ![]()
Bei den meistenn EU-Ausführungen sind es meist nur 2 Jahre Garantie. Dessen bin ich mir bewusst, dafür spart man sehr viel Geld....
Wäre dann dieses Angebot nicht das Bessere??
https://suchen.mobile.de/auto-…3020.html?action=parkItem
Danke für eure Antworten....
Es macht es mir natürlich nicht einfacher... ![]()
Hab mir jetzt auch noch die Diesel-Varianten angeschaut, obwohl ich mir eigentlich sicher war, keinen Diesel zu wollen, komme ich nun doch etwas ins grübeln....
Die 140 Diesel-PS lesen sich von den Werten her gut....
Preislich liegen die ja recht ähnlich.
Meine persönliche Budgetgrenze liegt bei 30.000,- €. In diesem Bereich bieten die Händler ja bereits viele Angebote in der Limited-Klasse.
Wie ist denn das, wenn ich auf einer Landstraße hinter einem LKW her fahre und diesen mal fix überholen will.
Klappt das tadellos wenn ich Gas drücke, dass da ein zügiger Überholvorgang möglich ist??
Danke für eure Antworten bisher.
Eigentlich bin ich auf Benziner festgelegt.... Wer weiß wie es dem Diesel künftig noch an den Kragen geht...
Bei allem was man hier so liest ist es, für Unschlüssige wie mich, wohl besser auf die 30 PS zu verzichten und lieber ein Schaltgetriebe zu kaufen....
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und freue mich darauf hier viele neue Infos zu bekommen.
Nachdem nun mein Mitsubishi ASX in die Jahre bzw Kilometer gekommen ist, steht ein Neukauf an.
Ich habe mich in den Compass verliebt weil ich die Frontpartie einfach toll finde..
Ins Auge habe ich einen Neuwagen bzw. Tageszulassung weil diese ja recht preiswert zu erhalten sind.
Und da liegt für mich der Hase schon im Pfeffer...
Ins Auge gefasst habe ich ein
Limited 1,4 MAir MT6 mit 140 PS.
Dieser hat noch eine Pakete wie Park-Paket, Navi und Sound Paket, Premium-Paket, Sicht-Paket....
Da mir der Preis als "sehr kundenfreundlich" vor kam, habe ich den Händler kontaktiert, um mich zu vergewissern, dass es kein Tip Fehler war.
Aber alles bestens.... 
Meine Eigentliche Frage ist, ob 140 PS ausreichen, um mal auf einer Landstraße einen LKW zügig zu überholen. Mein ASX hat nur 112 PS und das erscheint mir manchmal als etwas untermotorisiert.... Ich bin kein Raser, aber möchte doch mal auf einer Landstraße fix einen LKW überholen ohne 2 km Anlauf nehmen zu müssen... 
Freue mich, eure Einschätzung zu lesen
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat