Beiträge von Blackhawk

Partner:
Feiertag?

So. Fertig.
    Habe nun alle 6 Etappen hinter mir, lauschige Hütten gesehen und interessante Restaurants kennengelernt, geniale Landschaften bestaunt, einen Italienisch-Kurs begonnen, Kontakte mit Einheimischen geknüpft ...
    Eigentlich muss ich gar nicht mehr hin fahren :rotfl:

Nach der 4. Etappe bin ich im La Vigneta untergekommen (aus dem Handbuch).
    Nach der 5. werde ich mir eine Hütte in den Bergen gönnen (nach dem die Hütte in der 3. Etappe nix hat hören lassen) : Rifugio Serot

Jetzt müss' ma nur noch die nächsten 4 Monate rum bringen. :D

Man wird verm. lieber Gäste haben wollen , die die ganze Woche bleiben statt zwei halbe Wochenenden. ;)
    Egal , ich habe mich nun in Brixen downtown eingemietet. Ist ja auch nicht so weit von eurem Hof. Und die 1. Etappe gebucht. Bei der 2. und 3. läuft gerade die Anfrage.

... Es geht voran ... :1f3b6:

Tja, mir wurde heute beschieden, dass man sooo lange in Voraus lieber keine Reservierungen vornehmen will. Ich möge doch im Mai nochmal nachfragen. :rotfl:
    Also weiter gehts. Hoffe nur , dass am 1.6. alle Unterkünfte bestätigt sind. ^^

Yupp, kenne ich aus Neapel : Da wurde gehupt und wild gefuchtelt weil ich mich erdreistet hatte an der Ampel bei Dunkelgelb/Hellrot anzuhalten.
    Für den besonderen Kick: Amalfiküste am Abend . Und immer schön rechts bleiben :rotfl:

Hier meint jemand, dass bei 75 mph = 120 kmh Schicht im Schacht sei.
    Er erwähnte außerdem noch was von "Handbuch" :1f914:

Ein software update ist besonders dann sinnvoll wenn man weiß was sich mit der neuen Version geändert hat und ob man diese Änderung braucht.
    Das wird dir die Werkstatt aber nicht verraten bzw. selber nicht wissen.
    Von daher bleibt meist nicht viel übrig außer es machen zu lassen.

Das Display selber ist ja gleich groß (8,4"). Aber die Blende ist fahrzeugspezifisch. Daher könnte, wenn die Folie das Display nicht ganz komplett abdeckt, ein paar mm Rand zu sehen sein.

siehe hier

Vor 2 Jahren habe ich die dann ersetzt durch upscreen Reflection Shield Matte Premium Displayschutzfolie für Uconnect 8.4"
    ebenfalls von schutzfolien24.de für 15 EUR.

Allerdings bleibt hier ein sichtbarer Rand frei (beim Cherokee). ;(

AUX-Batterie ausbauen? Ihr habt Probleme. :beifall:
    Ich hätte jedenfalls gern eine Zusatzbatterie im JK .
    Jetzt kann ich bis zum Sommer drüber hirnen welche Bat für die Kühlbox infrage kommt und wie ein Laderegler aussehen könnte. ||

Ich fürchte wir sind hier inzwischen ziemlich weit von der 4. Inspektion weg gekommen :whistling:

m.E. auf den ersten Blick: teuer =O

Stundensatz 180EUR (für einen Hybriden wohl inzwischen üblich, aber sonst ...)
    Öl für >50 EUR / l 8o (Habe neulich 25 gelöhnt beim Fach-Freundlichen)

Bremsen : nun ja, Mopar Apotheke halt . Die läßt man am besten beim Freien machen (oder gleich selber).
    Bei mir auch ATE vorne. War ca. die Hälfte vom "Original".

Na, da hast du ja schon mal 3 Lösungsansätze:
    1. SW update
    2. Verdacht auf Hardware Probleme
    3. Komplettaustausch

Ich persönlich würde zuerst schauen ob der Diagnosespeicher was Verwertbares hergibt. Womit wir wieder bei AlfaOBD wären :sleeping:

... The choise is yours ... :D

(Dr. King Schultz)

Mal kurz zurück zum ursprünglichen Probem:

... Im Autodisplay unter Telefon ist es auch gekoppelt und sieht normal aus. Auf dem Wiedergabe Display bei Bluetooth steht allerdings "Gerät verbinden"...
    ...

Das uconnect zeigt ja zwei Bluetooth-Verbindungen an: eine zum Telefon, also für die eigentliche Telefonfunktion mit Freisprechen,die zweite für die Audio-Wiedergabe. Da diese wie es scheint nicht vorhanden ist wird das wohl das Problem sein.

Hat denn die Audio-Verbindung schon jemals funktioniert (mit diesem Handy) ?