Die Kleber werden wohl kaum diese feinen Unterschiede kennen. Woher auch , sind ja den ganzen Tag auf der Straße statt in der Schule ![]()
Btw: Kettenspray würde ich auch nicht empfehlen. Ich nutze oft das gute alte WD40.
Die Kleber werden wohl kaum diese feinen Unterschiede kennen. Woher auch , sind ja den ganzen Tag auf der Straße statt in der Schule ![]()
Btw: Kettenspray würde ich auch nicht empfehlen. Ich nutze oft das gute alte WD40.
... hat Jeep günstiger originale Teile.
Kommt wohl auf das Teil an ![]()
z.B. ein Satz Bremsklötze vorn für 440 EUR finde ich jetzt nicht unbedingt günstig.
Willkommen ![]()
Hier hat es wohl jemand hinter der Lenkstange gefunden ...
Ehrlich gesagt finde ich das nicht so schlecht.
Warum sollte den Schulungsaufwand für die Mitarbeiter, Spezielle Werkzeuge, Sicherheitsmaßnahmen etc der Verbrennerfahrer mitbezahlen.
Nach dem Verursacherprinzip solls der zahlen der etwas in Anspruch nimmt.
Ist wie mit dem "kostenlosen" Kaffee beim Warten oder "kostenlosen" Ersatzwagen. Das zahlen dann alle irgendwo mit.
Im Sicherungskastendeckel ist kein Belegungsplan ?
Auch nicht im "Handbuch" ?
Das scheint ein weit verbreiteter Trugschluss zu sein.
In meiner Werkstatt sind die Stundensätze angeschlagen. Da ist die Arbeitsstunde für Autos mit E-Anteil deutlich teurer, und bei Karosseriearbeiten gibts nochmals was drauf.
Immerhin, wenn die nächste Papierknappheit kommt ist man mit dem K&N schon mal fein raus. ![]()
Weiterhin viel Spass mit dem Schwarzen
Und Willkommen.
Hm.
Und wie macht sich der Sport-Luftfilter im täglichen Gebrauch bemerkbar ![]()
Ich würde die Aufkleber entfernen.
Nicht, dass sie hässlich wären, passen schon gut zum Jeep.
Aber nicht jeder Jeep-Käufer kann (oder will) etwas mit der Historie der Marke anfangen.
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. ![]()
So. Fertig.
Habe nun alle 6 Etappen hinter mir, lauschige Hütten gesehen und interessante Restaurants kennengelernt, geniale Landschaften bestaunt, einen Italienisch-Kurs begonnen, Kontakte mit Einheimischen geknüpft ...
Eigentlich muss ich gar nicht mehr hin fahren ![]()
Nach der 4. Etappe bin ich im La Vigneta untergekommen (aus dem Handbuch).
Nach der 5. werde ich mir eine Hütte in den Bergen gönnen (nach dem die Hütte in der 3. Etappe nix hat hören lassen) : Rifugio Serot
Jetzt müss' ma nur noch die nächsten 4 Monate rum bringen. ![]()
Man wird verm. lieber Gäste haben wollen , die die ganze Woche bleiben statt zwei halbe Wochenenden.
Egal , ich habe mich nun in Brixen downtown eingemietet. Ist ja auch nicht so weit von eurem Hof. Und die 1. Etappe gebucht. Bei der 2. und 3. läuft gerade die Anfrage.
... Es geht voran ... 
Tja, mir wurde heute beschieden, dass man sooo lange in Voraus lieber keine Reservierungen vornehmen will. Ich möge doch im Mai nochmal nachfragen.
Also weiter gehts. Hoffe nur , dass am 1.6. alle Unterkünfte bestätigt sind. ![]()
Yupp, kenne ich aus Neapel : Da wurde gehupt und wild gefuchtelt weil ich mich erdreistet hatte an der Ampel bei Dunkelgelb/Hellrot anzuhalten.
Für den besonderen Kick: Amalfiküste am Abend . Und immer schön rechts bleiben ![]()
So, Urlaub ist nun festgeklopft.
Jetzt kommt der Buchungsmarathon.
Habe am Anfang und Ende der Reise je 2x Ü bei der Karin in Brixen angefragt.
Danke , @Claudia Ph. für die Unterkunftsliste.
Jetzt würd ich zu gegebener Zeit jemanden benötigen, der mir da genaue Einführung/Arbeitsanweisung zur Hand gibt
Freiwillige vor
Wenn sich vorher niemand erbarmt ich hätte vom 1. -10. Juni Zeit
Bei einem Limoncello am Würzjoch 2000m z.B...
Hier meint jemand, dass bei 75 mph = 120 kmh Schicht im Schacht sei.
Er erwähnte außerdem noch was von "Handbuch" 
Ein software update ist besonders dann sinnvoll wenn man weiß was sich mit der neuen Version geändert hat und ob man diese Änderung braucht.
Das wird dir die Werkstatt aber nicht verraten bzw. selber nicht wissen.
Von daher bleibt meist nicht viel übrig außer es machen zu lassen.
unglaublich wo du das wieder her zauberst (-: Thx
Gut vernetzt in der Szene , würde ich sagen ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat