Beiträge von Blackhawk

Partner:
Feiertag?

Super Bilder. :thumbup:
    Hab noch gar nicht alle gesichtet.
    Vielen Dank.

Für mich war es ja die erste Erfahrung mit dem Trailhawk im Gelände. Da ging es hauptsächlich darum, die ganzen elektronischen Helferlein rund um den AWD mal durchzuprobieren. Und ich bin angemessen beeindruckt. :thumbup:
    Das ist schon ein deutlich anderes Fahrgefühl im Vergleich zur mechanischen Starrachse.

Als kleinen Nebeneffekt konnte ich bei der Gelegenheit noch feststellen wie es im Rückspiegel aussieht wenn einem ein JC Trailhawk im Nacken sitzt.
    (Aber die mango-tango Farbenen sind ja die Guten -- heißt es ;) )

:thumbup:

Na, dann ging ja alles geschmeidig, in "diesen Zeiten" wohl nicht so selbstverständlich.

Bei ungewöhnlichem Gepäck muss man immer mit Fragen rechnen. Ich hatte mal ein teures Messgerät dabei. Das haben sich die Schergen ganz genau erklären lassen. Konnten zwar mit der Antwort nix anfangen, aber es musste noch mal nachgefragt werden.

Viel Spass in Lissabon und guten Rückflug. :D

Na das ist ja ein dicker Hund.
    Da kann man ja schon von Vorsatz ausgehen. Selbst wenn es bei der Bestellung Missverständnisse gegeben hat, dann wären wohl alle 4 Reifen falsch gewesen und nicht nur 2. Zumindest hätte die Dimension geprüft werden müssen.
    Dass die falschen Reifen bestellt und montiert wurden ist mir auch schon mal passiert. Aber die haben den Fehler noch selbst bemerkt und dann die korrekten Reifen bestellt.

Na ja. Wenigstens ist es noch bemerkt worden bevor Schlimmeres passiert ist.

Muss man jetzt tatsächlich auf jeden Sch.... selber achten :rolleyes:

Unglaublich.

Die Widerstände im Innenraum kann man ganz einfach vermeiden : einfach weglassen :D

Im Ernst: Die Innenraum LED werden nicht auf Ausfall überwacht, die u.a. von der Kennzeichenbeleuchtung schon.
    Die funzelige Innenbeleuchtung einschließlich Fußraumbel. + Kennzeichenbel.habe ich schon umgerüstet. Schminkspiegelbel. noch nicht. Da gibts Lieferschwierigkeiten mit den T5 LEDs.

Der Strom durch die LEDs ist sicherlich abhängig davon wieviele LED-Chips verbaut sind. Bei einem einzelnen habe ich mal ca. 18mA gemessen.

Eigentlich braucht man bei Umrüstung der Außenbeleuchtung das E-Prüfzeichen auf der Lampe. Eigentlich ... ;)

Strom spart man mit "CANBUS-LED" sicher nicht. Ist halt nur der Optik wegen.

Nur bei dark industrial bzw. electro industrial ...

:thumbup: Nicht schlecht.

Sollte nicht heißen, dass ich mit dem sound nicht zufrieden wäre, wenngleich ich manchmal so etwas diesen ausgewogenen Klang der Chrysler-Anlage vermisse. Nur diese Leistungsangaben sind halt immer so 'ne Sache.

Für die richtig fetten Bässe fehlt dem sub woofer wohl auch das nötige Volumen in der Seitenverkleidung im Kofferraum.

Funktioniert nur das automatische Kom-vor-und zurück-Stellen nicht ? Oder läßt sich der ganze Sitz nicht verstellen?

Die Komfort-Funktion habe ich noch nie benutzt.

Bei den Leistungsangaben bin ich immer sehr skeptisch. Da steht nicht um welche Leistung es sich handelt. Wenn das die Impuls-Spitzenleistung ist kann man schon mal bis zur Hälfte abziehen. Dann nochmal durch die Anzahl der Kanäle geteilt. Das ergäbe dann den Bezug zur einzig relevanten Sinus-Dauerleistung.Und wenn alles gut geht ist es noch bei 10% Klirrfaktor gemessen. So kamen seinerzeit die horrenden Leistungsangaben bei den Ghetto-Blastern zu Stande.
    Wenn das tatsächlich 506W Sinus-Dauerleistung wären würden im Auto nicht nur das Dach sondern auch die Ohren wegfliegen.

Außerdem werden ja eh nur die beiden Stereo-Kanäle in dem "surround" System verteilt.
    Wenn es allerdings ein echtes 5.1 Dolby Digital System wäre, mit der Möglichkeit DVD-Audio oder Video abzuspielen ... :love:

Wer hört in einem Altherrenauto schon Tekkno ? :P
    Von daher: Die Anlage ist völlig ausreichend .

Also, ich würde eher von Süden her anreisen , über Monheim und Deiningen. Da liegt Roth nicht so sehr auf dem Weg. :S
    Aber im Prinzip keine schlechte Idee.

Von Toy4ever

Alter Schwede, was ist das denn für ein obskurer Laden. Damit ich
    da rein schauen kann, wollen die eine Anmeldung mit Bonitätsprüfung
    haben. Nicht mit mir :thumbdown:

Das wäre aber neu. Als ich mich da angemeldet habe -- ist jetzt schon ein paar Jährchen her -- gabs solche Mätzchen noch nicht. Warum auch ? Man zahlt ja per Kreditkarte.
    Also ich kann beim besten Willen nicht klagen. Sogar die Rückabwicklung funzt bei Bedarf.

Es gibt z.Zt. günstige Jeep-Klamotten bei zalando-lounge.de
    Hab gerade meine Sammlung erweitert. Lieferzeit bei mir: 3 Tage.

(Wie üblich eine Nr. größer bestellen)

:)