Beiträge von Blackhawk

Partner:
Feiertag?

Ich habe jetzt einen Forward Service beauftragt, da bekomme ich die günstigsten Versandkosten und Zollabwicklung ist auch Prepaid, heisst man bekommt den Kram direkt nach Hause geliefert.

Der forward service will doch sicher auch bezahlt werden. Was kostet das denn da jetzt?
    Und wie hoch wären die Versandkosten bei 4wheelparts gewesen?

...

Sonst fahre ich eine Honda VT 1100!
    Stelvio 1200 NTX
    Midnightstar 1300 ... Jemand mehr ? :rotfl:

Na sicher doch :

Xora 1.500.000 cc , 2-Sitzer, Verstellbare Rückenlehne, separat einstellbare Kopfstütze :thumbup:

...

In Amerika verkauft sich der JC ja trotz oder gerade wegen seines Designs recht gut. Da wird wohl man wohl nicht allzu viel dran rumdoktern ?(

Beim Ausschalten der Temperaturautomatik hat sich bei mir noch nie die A/C eingeschaltet. Allerdings springt bei feucht-warmem Wetter manchmal die A/C , evtl. mit Umluft, an wenn ich das Auto betrete.
    Je nachdem was der Feuchtigkeitssensor meint. Das Dumme ist nur, dass sich die A/C dann nicht mehr automatisch abschaltet.

TTIP wäre eine feine Sache ...
    ... für die Amis. :thumbup:

Eine ABE oder Teilegutachten nach europ. Muster wird es wohl für die wenigsten Anbauteile geben. Das läuft dann auf Einzelabnahme hinaus. Mit allen Risiken und Nebenwirkungen.
    Am einfachsten ist es vielleicht noch bei Reifen, wenn es die gleichen Modelle wie in unseren Breiten sind. Aber auch hier wäre auf allfällige Steuern und Abgaben und Transportkosten zu achten.

Nicht übel. Interessante Reifen gibt's da. :D
    Allerdings habe ich nix über die shipping costs nach overseas gefunden. (Free shipping nur in USA und auch da nur in Bundesstaaten, die direkt mit der US-Landmasse verbunden sind).

Am besten gleich griffbereit in die Türablage legen. Oft hat man keine Axt zur Hand wenn man sie am dringendsten bräuchte...
    Ging mir vorhin so, im Feierabendstau.

Nur Idioten unterwegs :cursing:

Ich habe für mich vor dem Jeep auch den SRX bzw. den CTS interessiert. Beim CTS war mir dann aber die Literleistung zu hoch - bei 270 PS aus 2l bin ich dann doch skeptisch - und der SRX hat zu wenig Geländeausstattung.

An den CTS hatte ich auch mal ernsthaft gedacht. Aber das Händler- bzw. Servicenetz ist schon arg dünn. Und als dann ,zumindest in D, keine 3l und 3,6l V6-Motoren mehr angeboten wurden war die Sache bald erledigt.

So ist es dann doch nur ein Jeep geworden ;)

Ist ja alles richtig. Nur, ob man das ausgerechnet auf einem Gallardo ausprobieren muss ... :rolleyes:
    Nun ja.
    Aber es hat schon was. Je nach Wetter eine andere Lackierung. Interessant wären noch verschiedene Temperaturschwellen. Also nicht nur ein Sommer-/Wintermotiv, sondern auch einen Wechsel bei z.B. 20 /30 Grad. (D.h. einmal Mutti M. im Minirock, einmal im Mantel :whistling: )

:schock: :schock: :schock:

Das ist ja wohl hart an der Grenze zur Nötigung.
    Wer einen Gallardo derart verunstaltet sollte sofort die Zulassung abgeben. Zuzüglich 100 Stunden gemeinnützige Arbeit im Stadtpark -- Bänke streichen.
    Stars and stripes auf einem Lamborghini ...
    Und wenn man Glück hat begegnet man diesem ... diesem Etwas auch noch in Deutscheland.

Bin aber eigentlich trotzdem dafür, dass auch schlechter Geschmack straffrei bleibt :023:

und VIELLEICHT AUCH DIE GLEICHEN PROBLEME UND SORGEN.

Na, der Renegade hat doch auch den gleichen Dieselmotor und das 9-Stufengetriebe. Von Getriebeproblemen wie beim Cherokee hört man aber hier nix. Es scheint also schon Unterschiede bei den verschiedenen Fz Modellen zu geben ...
    Ich denke mal, dass die Autos aller Hersteller gewisse "Eigenarten" haben. Der Unterschied ist vielleicht nur wie sie damit (und ihren Kunden) umgehen.

Ich empfehle, mit dem Filmchen, das auf.... 933 endet, zu beginnen, den mag ich mit am liebsten.

Ist das eine öffentliche präparierte Strecke ? Mir sind da nur die Bäume mit der Wärmedämmung aufgefallen :whistling:

So eine sandige Gegend hat auch was. Da werden Fahrfehler im Ernstfall auch nicht so teuer.
    Schön. Weit und breit kein Störenfried zu sehen. Das ist der Vorteil von dünner besiedelten Gebieten :D

Also ich kenne diese Ladegeräte nicht, aber wenn ein entladener Akkumulator nach drei Tagen am Ladegerät immer noch nicht voll aufgeladen ist, dann ist wohl grundsätzlich was faul. Am Ladegerät, am Kabel oder an der Batterie.
    Evtl. ist ein "falscher" Lademodus eingestellt ( Erhaltungsladung o.ä.) ?(

Überhaupt sollte 3 Wochen nach dem Kauf noch kein Nachladen nötig sein. Erhaltungsladung würde ich auch nur durchführen, wenn ich vorhabe das Fz mehrere Monate nicht zu benutzen ( Hat sich bei meinen Mopped-Batterien seit Jahren bestens bewährt).